Tantan b ist du noch da ?!?
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Sleepy, der Dressur-GP bei dem Friesen ist um 13% besser als bei dem führenden DRPf Pixel
Wir haben aktuell 121 Dressur-GP, die Friesen haben 126 .... also wird eine Friesen-Träne immer den besseren Dressurwert haben bei gleichen Trainingsbedingungen ..... mindestens 5 Pkte Unterschied .......
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenSleepy, der Dressur-GP bei dem Friesen ist um 13% besser als bei dem führenden DRPf Pixel
Wir haben aktuell 121 Dressur-GP, die Friesen haben 126 .... also wird eine Friesen-Träne immer den besseren Dressurwert haben bei gleichen Trainingsbedingungen ..... mindestens 5 Pkte Unterschied .......
da hab ich nicht geguckt, ich hab aufs endergebniss geschaut und auf den RL führenden
wie gesagt ich bin unterwegs auf standby zu stellen...
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenjaa, Vrönchen
Unser Schnuckel hatte heute wieder n Anfall, als wir bei meinen Eltern waren
Kommentar
-
-
Oh Mann, ich bin ja eine gewohnheitsmässige Pixel-Mörderin und kann es nicht lassen ..... morgen wird mich mein "Thor ab durch den Garten" verlassen .......
Ich muss bald bei Charly wieder Sammler nachfassen gehen .....
Ah ja banana - des einen Leid des anderen Freud, dann übernimmst Du morgen Nachmittag ein Pony-Pixelchen ..... schee ..... wird wohl ne Stute werden .....
Kommentar
-
-
Von der Atmung her scheint die Cortison-Spritze für die Gelenke ein bischen Besserung zu bringen.
Humpeln tut er aber trotz der Schmerz-Pillen noch genauso mein ich.
War das für euren vielleicht zu viel Stress ?
So ein Mist, habt ihr schon das andere Medikament ?sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Zitat von Vroni-is Beitrag anzeigensleepy und shannon... ich hab noch jeweils eine Box für euch reserviert.. sollen die Reservierungen stehen bleiben ?
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenau weia eigentlich ist der gar nicht mehr auf dem Markt
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenDas Karnickel ist unterwegs"Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenlori, fall da nicht drauf rein, mir hat er auch schon länger einen antrag gemacht
Sodom und Gomera!
Kommentar
-
-
Zitat von Vroni-is Beitrag anzeigenwie geht es Asko ? Merkt man schon ne Besserung ?
Unser Schnuckel hatte heute wieder n Anfall, als wir bei meinen Eltern waren
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenVon der Atmung her scheint die Cortison-Spritze für die Gelenke ein bischen Besserung zu bringen.
Humpeln tut er aber trotz der Schmerz-Pillen noch genauso mein ich.
War das für euren vielleicht zu viel Stress ?
So ein Mist, habt ihr schon das andere Medikament ?
ich weiß nicht ob Stress ein Auslöser ist... der TA sagte es gibt ganz unterschiedliche Auslösereize... ist bei jedem Tier anders...beim letzten Mal hatte er keinen Stress... das neue Medikament bekommt er seit 1 Woche...
Co ... ja unser Süßer ist Epileptiker.. wird aber erst seit knapp einem Monat medikamentös behandelt
sleepy... wenn du magst kannst du die Box weiterhin nutzen... ich hab meine "wichtigen" i.A. alle untergestellt.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.085 Hits
2 Likes
|