Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LovelyLife
    • 07.02.2002
    • 11188

bis am abend *wink*
    That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• CoFan
      • 02.03.2008
      • 15252

So, bin wieder da.

Klar kann ich das machen. Elke wenn Du noch nen DS von Amy brauchst, melde Dich einfach drüben aufm grünen Planeten .....

Kommentar

• shannon
        • 02.10.2008
        • 22426

Na wenigstens ein wenig Geld für die Ponies
        Arkansas 451,6/87.38s Auktion endete heute bei 1 877 . Das Pferd an Gismocat wurde übertragen und der Kaufpreis Deiner Reserve gutgeschrieben.
        15. März 2009Hipsway 453,53s Auktion endete heute bei 2 500 . Das Pferd an springreitervan wurde übertragen und der Kaufpreis

Kommentar

• Elke
          • 05.02.2008
          • 11712

Co, LL hat mir drüben gesagt, Klaus soll mit demHengstfohlen schon anfangen. Hat er jetzt gemacht.

Danach gabe ein Stutfohlen mit 468,40, das ich LL eingestellt habe.

Ich weiß nicht, obs Sinn macht, noch 2 Fohlen mit der Verpaarung zu ziehen. ich könnte, wenn Klaus mit dem Hengst fertig ist, die Stute auch von dem decken lassen, müßte ja mehr rauskommen...oder?

Kommentar

• Llewella
            • 07.05.2002
            • 13532

Meine Heimat, da sind ja noch jede Menge HG-Rennen, die seit gestern hängen!!

Wo habt ihr denn alle Eure Renner, stehen die noch im Stall???

Kommentar

• CoFan
              • 02.03.2008
              • 15252

Oh Elke, das darfst Du mich nicht fragen. Wenn ihr später noch was abgesprochen habt, als das was hier zu lesen war wird bestimmt das Gültigkeit haben.

Klar, wenn die Stute jetzt mit ihrem Sohn angepaart wird, gibts noch bessere Fohlen.

Kommentar

• shannon
                • 02.10.2008
                • 22426

Zitat von Llewella Beitrag anzeigen
                Meine Heimat, da sind ja noch jede Menge HG-Rennen, die seit gestern hängen!!

Wo habt ihr denn alle Eure Renner, stehen die noch im Stall???
                Ich hatte gestern gefragt, ob es noch Arbeit für den Walker gibt .

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Huhu!

Bin wieder da! *uffz*
                  Was gibts neues? Hab nur ganz grob überflogen, nix genaueres gelesen ...
                  Bin ziemlich müde *gäääähn* - dafür gehts den plattgelaufenen Füssen von gestern wieder gut
                  Equitana war schön Gar nicht so arg voll, interessante Dinge haben wir gesehen (und das übliche Satteldecken in dreihunderdrölf Farben usw. natürlich) und die Hop Top Show war toll! Der absolut beste Programmpunkt war natürlich der Jean-Francois Pignon. Der ist sooooo genial mit seinen Stuten
                  Hab gar nicht so arg viel gekauft, einen neuen Helm hab ich mir gegönnt (war geplant), einen Hufmesserschärfer und eine neue Futterschüssel fürs Echtfährd. Und einen Eimer Mineralfutter mit Messerabatt, den krieg ich aber geschickt, weil ich nicht so gerne so ein 10-kg-Monster rumschleifen wollte.

Nu pixel ich mal ein bisschen ... falls je für morgen ne Zuchtstute fürs Training zu haben wäre, würde ich sie gerne nehmen. Hab morgen ja noch nen Tag frei und somit viel Zeit ...

Kommentar

• Llewella
                    • 07.05.2002
                    • 13532

shannon: Dann mal los in die Startbox mit dem Walker, er wird gebraucht (Und bestimmt nicht nur in meinen Rennen!)

Kommentar

• Skye
                      • 06.10.2008
                      • 8944

shannon, ich schau mit dem Walker mindestens einmal täglich die Rennen durch und frag nicht erst nach.
                      Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Hmmm, ist shannon jetzt grad bei mir auf dem Account zugange?
                        Lese grad noch in nem anderen Forum was, dann les ich da mal weiter und warte ab, bis shannon sich meldet ...

Kommentar

• shannon
                          • 02.10.2008
                          • 22426

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
                          shannon, ich schau mit dem Walker mindestens einmal täglich die Rennen durch und frag nicht erst nach.
                          Ich hatte aber gestern einen fast toten Hund und war lange im Notdienst und der Walker steht bei Lori

Huhu Lori schön das du wieder hier zu lesen bist nein ich war heute nicht auf deinem Account, ich wusste doch das du zurückkommst

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Ah, shannon, gut, dann geh ich gleich mal rüber *anderesforumschnellfertigles*
                            Danke fürs Gucken gestern

Was war mit deinem Hund?

Kommentar

• Llewella
                              • 07.05.2002
                              • 13532

Das HG Labenzer Open, CC über 4,4km und Ausdauer-Wert zwischen 148 % und 297 % würde sich auch über Starter freuen.

Bei den Arabern.

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

Es ist nicht ganz sicher was es nun wirklich war.
                                Sie hatte zu wenig rote Blutkörperchen und zeigte starke Schmerzen, schwankender Gang, plötzliches Fieber, Ausfälle des ZNS.
                                Es gab drei Möglichkeiten davon konnte nur eine ausgeschlossen werden, nämlich geplatzter Tumor im Bauchraum, sie hat keine Tumore auch nicht in der Lunge, war ja die große Angst weil ihr Tumor vom Kiefer zum streuen in der Lunge neigt.
                                2. Rattengift - keine Ahnung woher aber häuft sich in unserer Umgebung sehr.
                                3. Wirbelsäule -- Bandscheibe (ist noch unklar) oder die gebrochene Verknöcherung ihrer Spondylose.
                                Beides wird behandelt bzw. für 3. geht halt nur eine Schmerztherapie

Co der Stripes ist endlich fertig *SchweissvonderStirnwisch* wen soll er denn beglücken?

Kommentar

• Llewella
                                  • 07.05.2002
                                  • 13532

An alle, die ihre Pferde im Gut Labenz eingestellt haben: Nehmt doch bitte ein paar Reitstunden - sonst ist der Bonus morgen wieder weg von 0,098, weil da so ein Schlechtpferd sich eingeschmuggelt hat.

Sind nur zehn Punkte, die im Durchschnitt fehlen - das sollte doch zu schaffen sein, ich trainiere meine auch gerade wie wild

Kommentar

• blaues-paulinchen
                                    • 07.01.2009
                                    • 1880

Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich erst heute abend Zeit für den hengst hab, ich reservier ihn mal auf Co für den fall dass ihr es eilig habt un ihn schon vorher machen wollt.

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

Lori der Douglas könnte in den PV

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

shannon Armes Hundetier! Ich drück die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht! Ist einfach immer schrecklich, wenn es unseren Tierchen schlecht geht ...
                                        *daumenquetsch*

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                                        Lori der Douglas könnte in den PV
                                        OK, ich probiers mal. Hab ja ne ganze Reihe Zuchtpferde, die sich nicht verkaufen lassen
                                        Was machen die Fohlenverkäufe?

Kommentar

• CoFan
                                          • 02.03.2008
                                          • 15252

Zitat von shannon Beitrag anzeigen

Co der Stripes ist endlich fertig *SchweissvonderStirnwisch* wen soll er denn beglücken?
                                          Super shannon!!

Reserviere bitte auf mich für !HG Indira. Den Decksprung wird dann aber heute Abend peggy annehmen, die hat nämlich die Weihnachtstränenkarte und wird dann das Fohlen für charly schlüpfen lassen. Hihihihi ..... kompliziert ich weiss .......

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.103 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...