bis am abend *wink*
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Na wenigstens ein wenig Geld für die Ponies
Arkansas 451,6/87.38s Auktion endete heute bei 1 877. Das Pferd an Gismocat wurde übertragen und der Kaufpreis Deiner Reserve gutgeschrieben.
15. März 2009Hipsway 453,53s Auktion endete heute bei 2 500. Das Pferd an springreitervan wurde übertragen und der Kaufpreis
Kommentar
-
-
Co, LL hat mir drüben gesagt, Klaus soll mit demHengstfohlen schon anfangen. Hat er jetzt gemacht.
Danach gabe ein Stutfohlen mit 468,40, das ich LL eingestellt habe.
Ich weiß nicht, obs Sinn macht, noch 2 Fohlen mit der Verpaarung zu ziehen. ich könnte, wenn Klaus mit dem Hengst fertig ist, die Stute auch von dem decken lassen, müßte ja mehr rauskommen...oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenMeine Heimat, da sind ja noch jede Menge HG-Rennen, die seit gestern hängen!!
Wo habt ihr denn alle Eure Renner, stehen die noch im Stall???.
Kommentar
-
-
Huhu!
Bin wieder da! *uffz*
Was gibts neues? Hab nur ganz grob überflogen, nix genaueres gelesen ...
Bin ziemlich müde *gäääähn* - dafür gehts den plattgelaufenen Füssen von gestern wieder gut
Equitana war schönGar nicht so arg voll, interessante Dinge haben wir gesehen (und das übliche Satteldecken in dreihunderdrölf Farben usw. natürlich) und die Hop Top Show war toll! Der absolut beste Programmpunkt war natürlich der Jean-Francois Pignon. Der ist sooooo genial mit seinen Stuten
Hab gar nicht so arg viel gekauft, einen neuen Helm hab ich mir gegönnt (war geplant), einen Hufmesserschärfer und eine neue Futterschüssel fürs Echtfährd. Und einen Eimer Mineralfutter mit Messerabatt, den krieg ich aber geschickt, weil ich nicht so gerne so ein 10-kg-Monster rumschleifen wollte.
Nu pixel ich mal ein bisschen ... falls je für morgen ne Zuchtstute fürs Training zu haben wäre, würde ich sie gerne nehmen. Hab morgen ja noch nen Tag frei und somit viel Zeit ...
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenshannon, ich schau mit dem Walker mindestens einmal täglich die Rennen durch und frag nicht erst nach.
Huhu Lorischön das du wieder hier zu lesen bist
nein ich war heute nicht auf deinem Account, ich wusste doch das du zurückkommst
Kommentar
-
-
Es ist nicht ganz sicher was es nun wirklich war.
Sie hatte zu wenig rote Blutkörperchen und zeigte starke Schmerzen, schwankender Gang, plötzliches Fieber, Ausfälle des ZNS.
Es gab drei Möglichkeiten davon konnte nur eine ausgeschlossen werden, nämlich geplatzter Tumor im Bauchraum, sie hat keine Tumore auch nicht in der Lunge, war ja die große Angst weil ihr Tumor vom Kiefer zum streuen in der Lunge neigt.
2. Rattengift - keine Ahnung woher aber häuft sich in unserer Umgebung sehr.
3. Wirbelsäule -- Bandscheibe (ist noch unklar) oder die gebrochene Verknöcherung ihrer Spondylose.
Beides wird behandelt bzw. für 3. geht halt nur eine Schmerztherapie
Co der Stripes ist endlich fertig *SchweissvonderStirnwisch* wen soll er denn beglücken?
Kommentar
-
-
An alle, die ihre Pferde im Gut Labenz eingestellt haben: Nehmt doch bitte ein paar Reitstunden - sonst ist der Bonus morgen wieder weg von 0,098, weil da so ein Schlechtpferd sich eingeschmuggelt hat.
Sind nur zehn Punkte, die im Durchschnitt fehlen - das sollte doch zu schaffen sein, ich trainiere meine auch gerade wie wild
Kommentar
-
-
shannonArmes Hundetier! Ich drück die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht! Ist einfach immer schrecklich, wenn es unseren Tierchen schlecht geht ...
*daumenquetsch*
Zitat von shannon Beitrag anzeigenLori der Douglas könnte in den PV
Was machen die Fohlenverkäufe?
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigen
Co der Stripes ist endlich fertig *SchweissvonderStirnwisch* wen soll er denn beglücken?
Reserviere bitte auf mich für !HG Indira. Den Decksprung wird dann aber heute Abend peggy annehmen, die hat nämlich die Weihnachtstränenkarte und wird dann das Fohlen für charly schlüpfen lassen. Hihihihi ..... kompliziert ich weiss .......
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.103 Hits
2 Likes
|