Guten Morgen. Na, alle noch in den Betten?
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Morgen zusammen
Also ich bin schön wach. Muss aber auch noch ein bisschen was vorbereiten für die Englischnachhilfeschülerin.
Viel zu früh am Morgen.
Ich glaub ich sollte mir erst mal einen Kaffee machen..Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Ich geb nachhilfe..
Dann dachte ich ich könnte was Zeit in der Sonne verbringen..Sieht bisher aber eher nicht danach aus.
Sonst hab ich nicht groß was vor.
Heute abend haben wir noch Vielseitigkeitstraining..<<Eindeutig das Highlight des TagesAusbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Für Vielseitigkeit wäre ich viel zu schissig.
*räusper*
Nicht das ich nicht sonst schon ein Angsthase wäre beim Reiten ... ach, ich will das eine Schulpferd wiederhaben, das es in meinem Ex-Reitstall gab. So ein kräftiges Tierchen, der war toll, mit dem hab ich mich fast alles getraut. (Außer Springen, da war er plötzlich der Meinung ein Cavaletti wär einen Meter hoch oder so ... )Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Guten Morgen auch von mir!!
Ja, kiddylein ist schon ganz schön taff
Skye, jetzt sag nicht, Du hast Sammelkarten bestellt ...... *wunder*
Ach ja kiddy - hast Du schon Deinen Ponyhengst fertig? Wenn ja, würdest Du mir nen DS für Tiffany reservieren?
Kommentar
-
-
Sammelkarten, ich? Nööööööö, da würde ich mir eher noch Pässe kaufen! *tiefseufz* Ich hab mir für meine virtuellen Menschlein Haustiere besorgt. *g* Ist Dienstag verschickt worden, war gestern noch nicht da. *Sorgen macht langsam* Normalerweise dauert das nicht so lang ...Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenAch ja kiddy - hast Du schon Deinen Ponyhengst fertig? Wenn ja, würdest Du mir nen DS für Tiffany reservieren?
Ach die Vielseitigkeit
gehört einfach dazu..
Heute ist das letzte mal vor den Ferien. Und da werde ich 4 Wochen nicht zum Training können ..Deshalb wird das heute noch mal ausgenutzt
Edit: Ich seh grad der hat die Siege..Ich blitze eben und lass 1 x Altern, dann stell ich dir den DS reinAusbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Zitat von Kiddykit Beitrag anzeigenHab dir den ersten reserviert loge.
Jetzt muss ich wirklich weg.
Hab nur noch kurz ein Fohlen geholt
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=3593792
Moin,
mausgraunur die AF sind dürftig für das GP *find* schade
Evtl. würde ich nächste Woche gerne ein DRPf Zuchtstütchen übernehmen, da ich (falls ich genügend Pässe zusammensammeln kann) mal wieder einen Tränenmix bauen möchte *danachjasüchtigbin*
Das steht aber noch in den Sternen, da zur Zeit wirklich akuter Passmangel besteht und ich nicht weiß wie viele ich zeitlich himmeln kann. *sfz* und Skye die Hand reichtmir geht es genauso wie dir *wegschleicht*
Kommentar
-
-
Moin!
Puh, ist das mühsam, wenn man so humpelig ist. Aber immerhin kreiselt (nachdem ich um kurz vor 9 von einem gewaltigen Donner geweckt wurde) schon die restliche Urlaubswäsche in der Maschine und der Kuchen für die allerallerbesten aller Stallkollegen ist auch schon im Backofen ... zwar nur ne Backmischung, da ich für meinen geplanten Schoko-Kirsch-Kuchen vergessen hab, die Kirschen zu kaufen- aber immerhin.
Skye!!!
Danke!
Kommentar
-
-
Guten Morgen!!
*lorimalfesteknuddel* - Wir machen nen Club auf, ja? Dein Knie, meine Bandscheibe - sonst noch wer, der mitclubben möchte???
Mein Hörnchen von gestern war natürlcih mal wieder ein NoHorn - und warum ihr am Samstag so früh aufsteht und Hörnchen deckt, will ich glaub ich gar nicht verstehen...
Zur Hörnchendeckzeit hab ich mit meinen beiden Männern im Bett geknuddelt, jawohl...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.164 Hits
2 Likes
|