Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Llewella
    • 07.05.2002
    • 13532

Guten Morgen allerseits!!

Das Happy-Hour Wochenende ist ne geniale Sache - meine Hörnchen sind alle weggegangen.. Nun hab ich wieder ein paar Pässe - falls ich morgen ein Reitpferd zum trainieren habe, reichts also jedenfalls für MA locker *gg*

Stuti ist gestern ihren ersten St. Georg gegangen. Hatte zwar nur 60 Prozent und ein paar zerquetschte, aber es waren auch noch ein paar dicke Fehler drin... Die Serien sind einfach noch zu schwankend und in der einen Pirouette ist sie hinten gestanden statt gesprungen *gg* - Und da die doppelt zählte, waren das gleich richtig viele Punkte, die fehlten.

War aber trotzdem total zufrieden :-) Vor allem weil ihre Reiterin jetzt endlich herausgefunden hat, wie sie sie reiten muss, damit sie ihre Bewegung auch wirklich zeigt

Kommentar

• CoFan
      • 02.03.2008
      • 15252

Klar hast Du morgen ein Reitpferd zum Trainieren

Freut mich, dass es gut klappt mit Deinem Stütchen .......

apropos happy weekend: Wir sollten heute Abend bei den DRPf die next generation in die PV's stellen. Das wären dann die V-Fohlen.

Kommentar

• Kiddykit
        • 30.12.2008
        • 1147

Morgen zusammen

Bei uns läuft auch wieder alles glatt.
        Pony hustet nicht mehr, war auch gestern beim VS-Training, da wa er zwar etwas heiß, weil ich ihn die Tage davor nur longiert hatte.
        Aber wir hatten seeehr viel Spaß. Die Sprünge waren natürlich alle nur E-Niveau, aber da er die Sprünge momentan alle sicher springt, kein Parken, keine glotzen oder sonst was, bin ich zufrieden und werd mein *Sorgenkind* nur ganz langsam wieder höheres Springen lassen. Ab und an mal ein kleiner A-Sprung. Mehr ist momentan nicht drin, auch wenn ich denke er würde springen. Lieber langsam und sicher, als schnell und nachher bekommt er wieder panik, wenn er auf einmal wieder so hoch soll.

Ach ja, und meinem Opi geht es auch besser. Tickt nur noch ganz leicht, wenn er mal im Trab engere Wendungen gehen soll.
        Aber TA meinte, das kleine Mädchen was ihn reitet, kann ihn ruhig im Schritt und Trab reiten, aber halt nur ganze Bahn und auf einem *Riesenzirkel* ...und max. eine halbe Stunde.
        Das Mädel hat sich trotzdem super gefreut wo sie doch 5 tage mal nicht reiten konnte
        Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• Llewella
          • 07.05.2002
          • 13532

Kommentar

• CoFan
            • 02.03.2008
            • 15252

Na, da kannst Du aber wirklich mächtig stolz sein

Übrigens, wenn Du magst, könntest Du auch heute schon anfangen mit dem Zuchtpixel.

Kommentar

• Llewella
              • 07.05.2002
              • 13532

Co, heute geht gar nicht, leider. Bin zwar jetzt online, aber nach dem Mittagessen gehts raus zu den Hottels

Mal abgesehen davon, dass mein Mann mich haut, wenn ich den Sonntag mit Howrse verbringe *gg*

Kommentar

• CoFan
                • 02.03.2008
                • 15252

Kein Problem - war nur eine Idee

Mal sehen, ob ich dann heute noch ein Zuchtpixel hinbekomme, wenn nicht machste das Fohlen eben morgen ...... wir sind ja in einer recht komfortablen Situation .......

Kommentar

• Skye
                  • 06.10.2008
                  • 8944

Guten Nachmittag! (Naja, fast *g*)
                  Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• loge
                    • 03.03.2009
                    • 6942

Moin Mädelz!

Na, da hab ich ja Glück gehabt, dass ich gestern hier nicht mitgelesen hab.

Skye, dein Barrel.....

Kommentar

• Kiddykit
                      • 30.12.2008
                      • 1147

oha..es gibt schöne Nachrichten..bekomme wohl mal wieder ein neues *echtpony* zum reiten ..

Ein Züchter hat bei meiner RL noch etliche Schulden (Beritt, Boxenmiete usw.) und hat angeboten, dass meine RL ein Pferd/Pony haben könnte. Naja und da wir ja nicht wissen wie die finanizelle Lage aussieht..bevor meine RL gar kein Geld sieht möchte sie halt auf das Angebot eingehen. Der hat tolle Ponys eigentlich. Meine Reitlehrerin möchte das früher oder später verkaufen. Solang soll ich das halt auf Turnieren vorstellen, weil so ein Pony mit erfahrung geht natürlich besser weg.
                      Die woche schauen wir uns erst einmal die Ponys von dem Züchter an, und dann schauen wir weiter.

oO..heute decken aber alle ohne ende?? meine 3 hengste hatten je um die 20 DS drin..und jetz sind die meisten weg
                      Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• banana
                        • 07.11.2006
                        • 3311

Hallohallo,
                        war heute mit Mama und Oma essen, Opa hatte keine Lust Da bin ich mal wieder ein stückchen Auto gefahren

Achja, ab heute läuft der Countdown... ratet mal, wo ich in genau einer Woche um diese Zeit bin???

Kanns kaum noch erwarten.
                        Morgen ist der letzte richtige Schultag und danach haben wir keinen unterricht mehr, am Freitag gibt es ja Zeugnisse.
                        Werde jetzt mal meine sammler schubsen und danach die Blowball auf 25 altern, die ist ja erst 23.8
                        Vll kann ich am Dienstag oder morgen nachmittag ein Zuchtpixel machen.

Kommentar

• Kiddykit
                          • 30.12.2008
                          • 1147

achso...
                          hat vielleicht jemand einen guten dt. Reitponyhengst zum Decken meiner Stute? http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=3395106

das wäre lieb

edit:
                          fohlen von grad:
                          Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

mixfohlen von gestern:
                          Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
                          Zuletzt geändert von Kiddykit; 21.06.2009, 15:51.

Kommentar

• Skye
                            • 06.10.2008
                            • 8944

Sorry, der Puffin würd das GP da eher runterziehen. ;-)

Mir tun die Dons Leid, warum kann niemand Vernünftiges diese Rasse auf RL züchten? So mit BLUP 100 und so ...
                            Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Llewella
                              • 07.05.2002
                              • 13532

Skye - die Dons sind echt kompliziert.. Ich versuche seit drei (!) Tagen, meinen Hengst auf Blup 100 zu bekommen - ihm fehlen drei Siege *sfz*

Die sind von den Werten einfach nicht so toll, in den Öffenltichen haben sie keine Sonne und rasseinterne Prüfungen gibt es so gut wie keine...

Kommentar

• Llewella
                                • 07.05.2002
                                • 13532

Vielleicht kann ja jemand mal ein paar Gurken in die Rennen schieben, in denen Boris genannt ist. Dann laufen die vielleicht endlich mal *sfZ*

Wahrscheinlich verliert er sogar gegen Gurken...

Kommentar

• loge
                                  • 03.03.2009
                                  • 6942

Llew eine Gurke hab ich eben in ein Trabrennen geschickt, hoffentlich ist dein Boris jetzt auch besser.

Edit meine Gurke war schlechter, nur ein anderes war leider besser.....
                                  Zuletzt geändert von loge; 21.06.2009, 18:06.

Kommentar

• Llewella
                                    • 07.05.2002
                                    • 13532

loge, danke, das ist lieb von dir. Ich hab auch einen meiner Sammler angeworfen...

Ein Sieg fehlt dem Boris jetzt noch

Kommentar

• Llewella
                                      • 07.05.2002
                                      • 13532

So, hab noch mal drei Trabrennen angeschoben... Hoffentlich kommt da der noch fehlende Sieg...

Kommentar

• banana
                                        • 07.11.2006
                                        • 3311

Soooo.. was lange währt:

Mein erster austrainierter Pimp

HG A Blowball IX ist ein Pegasus-Reitpferd, das von Pusteblume05 im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Der GP ist zwar schon längst veraltet, aber ich bin einfach nicht so schnell im pimp trainieren

Kommentar

• Llewella
                                          • 07.05.2002
                                          • 13532

Uff - Boris hat endlich Blup 100!!!

Ich frag mich selber, warum ich mit den Dons weiterzüchte. Wahrscheinlich, weil mich diese Tanzdertaiga-Tante mit ihren nicht-blup-100-Dons nervt *gg*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.111 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...