Lori kann ich morgen ein Paint in dein RZ stellen, damit wir mal wieder ein Rennpferd dazu bekommen *liebguck*
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenHigh Quality mit den AFs. *haha*
Wenns die vollen AF wären, müsste das Affix doch heissen highest quality ..... *hrmpf
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenWieso skye ...... liest man doch oft "Fohlen hat AF" ...... *augenverdreh
Wenns die vollen AF wären, müsste das Affix doch heissen highest quality ..... *hrmpf
Ein Viech mit 0 AF und dem Vermerk es hätte Tränen-AF. Oh ja, das glaub ich sogar ... nur wenn die Eltern negativen BLUP haben bringtr das ... Nix.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
shannon, ich denke, das müsste gehen.
Ich rechne mal noch den Dressurwert durch, aber eigentlich müsste das RZ das aushalten.
*edit* Aktuell hab ich nen Dressurdurchschnitt von 166.xx im RZ. Paint dürfte also kein Problem darstellenZumal ich, wenn ich heute nicht allzu spät heim komme, noch mit Vengadora weiterklappern will, die hat ja auch schon nen schönen Dressurwert.
Ich reservier dir dann mal gleich ne Box, shannon!
Wie siehts denn mit dem nächsten Reitpferdezuchttier aus? Wäre prima, wenn ich das heute Abend vielleicht schon übernehmen könnte? Dann könnte ich das Jungpferdetraining (hat mir wer dann ne Box dafür?) schon mal machen und morgen Vormittag dann fertig trainieren.
*nochmaledit* shannon, ich seh grad, dass du ja eh noch ne freie Box bei mir hastZuletzt geändert von Lori; 07.03.2009, 11:27.
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenWeißt du was ich gestern gesehen habe als ich schlechte Fohlis zwecks Tausch+Inseln gesucht hab?
Ein Viech mit 0 AF und dem Vermerk es hätte Tränen-AF. Oh ja, das glaub ich sogar ... nur wenn die Eltern negativen BLUP haben bringtr das ... Nix.
So, mein Nicki ist jetzt durch, 25J 1M 427+ Fk .......
*festandieStrinpatsch* 727+ Fk natürlich ......Zuletzt geändert von CoFan; 07.03.2009, 11:39.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenShannon, seh ich die mit nem Fohlen dann?
So, die Sonne scheint und ich fahr jetzt erstmal zum Echtfährd! Bis später, werde sicherlich nochmal reinschauen hier und dort, ehe ich dann heute Abend zu meiner Freundin fahre.
*wink*
Gleiches gilt für SLeepy und Co und Skye - ihr habt alle mein PW und dürft für Tränen, Dressurpferde, Holsteiner und Neufis immer nach Boxen bei mir schauen, nur die Reservierungen für Meteor-1 und Meranal bitte nicht antasten
Kommentar
-
-
Ach ... dürfte ich dann auch eine Neufihornträne einstellen?
(Naja, sollte ich so oder so besser nicht. Wenn die Abends kommt krieg ich die nie rauftrainiert am selben Tag.)
Edit: Meine normale Neufinachwuchsstute ist heute ihre ersten Turniere gegangen. Und hat schon 3 gewonnen! *freu*
Zuletzt geändert von Skye; 07.03.2009, 12:01.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Vielen Dank für Deine rege Teilnahme Cross-Country-Wettbewerb für 5 km und wird organisiert vom Reitzentrum Davy Crockett Ranch
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigen
Vielen Dank für Deine rege Teilnahme Cross-Country-Wettbewerb für 5 km und wird organisiert vom Reitzentrum Davy Crockett Ranch
hä?
wo stand das?That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.092 Hits