Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • loge
    • 03.03.2009
    • 6942

Oh Co, Trostkeksdoserüberschieb.

Wenn du jetzt einen neuen Zylinder für deine Wohnung brauchst, nimm einen der trotz Schlüssel von der einen Seite noch zu betätigen ist. So weit ich weiss, nennen die sich Panikschloss.

Kommentar

• CoFan
      • 02.03.2008
      • 15252

Zitat von loge Beitrag anzeigen
      Oh Co, Trostkeksdoserüberschieb.

Wenn du jetzt einen neuen Zylinder für deine Wohnung brauchst, nimm einen der trotz Schlüssel von der einen Seite noch zu betätigen ist. So weit ich weiss, nennen die sich Panikschloss.
      Nee, nee - brauche ich GsD nicht *keksmampf* mein Nachbar hat per Telefon den entscheidenden Tipp gekriegt, und hat die Tür so aufbekommen (eigentlich erschreckend - zu deutsch immer schon abschliessen) ..... ich hätte mir den Umweg über meine Eltern also auch sparen können - und hätte dann gleich in der Zeit, in der er an meiner Tür rumwurschtelt die guten Muffins seiner Frau essen können

Kommentar

• shannon
        • 02.10.2008
        • 22426

Hallo Leute,
        nicht schön, wenn sich so eine Person mit HG schmückt
        Flammenhauch 609 ist ein Pegasus-Pony, das von mindcore im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Kommentar

• loge
          • 03.03.2009
          • 6942

Ja shannon. Aber was willste machen.....
          Davon hab ich heute aber schon mehrere gefunden und von den Pilzen auch (eine Züchterin die mit -Blup züchtet -hihi-)

Edit:
          Pass ist ein Pony, das von L.A.!! im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Pilze:
          Zuletzt geändert von loge; 22.05.2009, 19:24.

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

Davon hab ich heute aber schon mehrere gefunden und von den Pilzen auch (eine Züchterin die mit -Blup züchtet -hihi-)

Ja nur ausgerechnet die muss wirklich kein HG rumtragen. Mehr negativ Werbung kann man ja gar nicht bekommen

Kommentar

• CoFan
              • 02.03.2008
              • 15252

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
              Ja nur ausgerechnet die muss wirklich kein HG rumtragen. Mehr negativ Werbung kann man ja gar nicht bekommen
              Jepp, stimmt - die war gestern oder vorgestern auch auf meiner Seite und hat mir gratuliert ..... dafür schämt man sich ja doch ......

edit: So, ich bin jetzt erstmal wieder weg .....

Schaut mal, mein neuester DRP/DRPf-Mix .......

Goldene Gurke 55x ist ein Pegasus-Reitpferd, das von รภ๏ฬŦlคкє im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Ich habe beschlossen, dass ich mir im Laufe der Zeit eine kleine Gurken-Herde zulege
              Zuletzt geändert von CoFan; 22.05.2009, 19:44.

Kommentar

• shannon
                • 02.10.2008
                • 22426

Edit:
                Pass ist ein Pony, das von L.A.!! im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Pilze:
                http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=3315428

also bei 2 Pferden finde ich kein HG
                und die anderen erkläre sich dadurch das deren Vater HG Pimp Floyd ist dafür habe ich ja noch Verständnis aber das Pixel von der besagten PErson hat mit Hg gar nichts zu tun und es ist eben die Person, so ziemlich die einzige, der ich das HG nicht gönnen möchte

Co ja dafür würde ich mich auch schämen, ich hoffe die bleibt von meiner Seite fern

Kommentar

• loge
                  • 03.03.2009
                  • 6942

Ups, ein Pixel ist mir verrutscht. 1,2 + 4 haben aber HG. Stammen aber alle von meinem HG Pimp Floyd ab.

Das sollte auch bei Pilze:

Ich such nur noch immer die eine Seite.....da schmückt sich ein Teeny mit HG = High Quality ..... suchsuch

Toll finde ich auch nicht, dass die Mel... sich mit HG schmückt.
                  Nur kannste da wohl wenig machen.

Co, ich hab mein Mix noch nicht angefangen.....
                  Zuletzt geändert von loge; 22.05.2009, 19:53.

Kommentar

• blaues-paulinchen
                    • 07.01.2009
                    • 1880

hengstchen ist seeeeehr traurig dass keiner ihn trainieren mag..

achja, ich frag nochmal.. duerfen die K-Fohlen in den Verkauf?

Kommentar

• banana
                      • 07.11.2006
                      • 3311

Also wenn eins von den Elterntieren ein HG Pixelchen ist, kann ich das ja noch verstehen, aber.... bei dem Beispiel von shannon kann man ja nciht mal das finden. Hat sie noch mehrere vond er Sorte?

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Huhu!

Nee, das muss nun aber wirklich nicht sein, dass ausgerechnet die ein HG im Namen hat

Paulinchen, schieb mir das Hengstchen rüber, wenn sonst niemand will. Ich kriege den aber sicherlich erst morgen Abend fertig. Jetzt möchte ich eigentlich nur die Sammler machen und dann noch bisschen vor die Glotze. Würde dann morgen Vormittag mit dem Hengstchen anfangen und am Abend fertig trainieren.

*edit* Ui, mein Froschkönig hatte seinen ersten Deckeinsatz!

Der ist nämlich seit heute bei +100, da hab ich dann gleich mal paar Decksprünge ins Angebot gestellt. Vielleicht kriegt er ja bisschen was zu tun. wenn nicht, mach ich ihn zur Stute ...
                        Zuletzt geändert von Lori; 22.05.2009, 20:03.

Kommentar

• tantan
                          • 23.08.2005
                          • 18403

Hey Ihrs !! *wink*

Sleepy würdest du bitte Tatiana verlängern
                          sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Sleepyhollow

naaabend ihr lieben.. war bis grade am stall.

morgen bin ich gar nicht oder erst sehr spät da, wegen fussi...ich hoff nur die gewinnen, sonst ist hasen-mann not amused

habsch gemacht tantan...

llew, meastro läuft morgen aus, wenn du verlängern möchtest und co, lori oder shannon sind da, können sie ja evtl. annehmen wenn sie zeit haben, ansonsten ist die box ja auf dich reserviert
                            Zuletzt geändert von Gast; 22.05.2009, 20:23.

Kommentar

• tantan
                              • 23.08.2005
                              • 18403

Wer spielt denn ?

Kommentar

• blaues-paulinchen
                                • 07.01.2009
                                • 1880

ok lori mach ich stell ihn dir ein. wir haben ja auch keine eile gell.

habt ihr keine meinung zu den verkauefen?

Kommentar

• shannon
                                  • 02.10.2008
                                  • 22426

So ich mach es hier mal offiziell.

Elke hat von mir eine 497,02 Ponystute bekommen, wenn noch wer Lust hat mit Elke Ponies zu pixeln, meldet euch bitte bei ihr Ich muss morgen leider (GsD) arbeiten, wenn es trocken ist auch recht lang. Und außerdem stehen bei mir so viel Tränen rum die warten eine wunderschöne SChimmelDRPf und 1 evtl.2 Araber , mein Trakehner Mix und die Schimmeltrakehnerin von living z.B. und die hier
                                  Celtic She´s theOne ist ein Pegasus-Pony, das von shannon im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von tantan Beitrag anzeigen
                                    Wer spielt denn ?

dritte liga tantan... mein mann ist schließlich düsseldorfer

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

Zitat von blaues-paulinchen Beitrag anzeigen
                                      ok lori mach ich stell ihn dir ein. wir haben ja auch keine eile gell.

habt ihr keine meinung zu den verkauefen?

doch ich denke es sollte weiter gehen aber ich fände es gut, wenn die die es grad betrifft das auch ein wenig selber entscheiden. Wenn nur noch ein I/J da ist und die Konkurrenz (ja sie gibt es wieder) schon 449 hat (vielleicht jetzt mehr), sollten lieber die nächsten Pixel rein und um auch endlich mal Elkes Frage zu beantworten auch die H Stute denn die I Fohlen sind ja fast alle verkauft und die Gefahr wächst das ihr wieder ins hintertreffen geratet.

Nur postet hier was ihr macht, damit alle die Chance haben bescheid zu wissen

Kommentar

• tantan
                                        • 23.08.2005
                                        • 18403

Bei ein bischen "Glück" finden sich unsere hübschen lila-weißen auch da wieder

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Japp, ich würde sagen, dass die K-Fohlen in den Verkauf können und auch die H-Zuchtpferde.
                                          Ich würde meinen Hampelmann dann auch mal in den Verkauf setzen.

shannon, meinst du diese Konkurrenz?

Die sind mir auch schon aufgefallen ...
                                          Oder gibts noch jemand?
                                          Zuletzt geändert von Lori; 22.05.2009, 20:36.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.164 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.382 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.583 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...