Lori, wir brauchen jetzt ein Stutfohlen, stimmts? Und ein Fohlen für dich als HH?
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenGuten Morgen!
Skye, viel Spaß in Schottland *neidischgugg*. Lauf nicht durch nen Steinkreis, wir brauchen dich noch *gg*
Guten Morgen!
...und auf Schottland bin ich auch neidisch. Bei Männern mit schottischem Akzent schmelz ich dahin... ...egal, selbst wenn sie wie Rumpelstilzchen aussehen und den intelektuellen Tiefgang einer Seegurke haben. *sfz*In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Der tollste Schotte überhaupt ist eh Sean Connery ...
Wir werden im Urlaub Schottland ja nur knapp streifen, wir klappern durch Nordengland, die Ecke kenne ich (vom Lake District abgesehen) ja noch nicht. Freu mich schon ... heute in 4 Wochen fliegen wir
Ich bin übrigens schon ganz unbehelligt durch Steinkreise gegangen. Waren wahrscheinlich immer die falschen ...
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigenHar Har Har
Guten Morgen!
...und auf Schottland bin ich auch neidisch. Bei Männern mit schottischem Akzent schmelz ich dahin...
Oder Montgomery Scott, was das angeht. Der ist zwar in echt kein Schotte, aber der schottische Akzent ist so was von genial in den englischen ST-Filmen...
Kommentar
-
-
-
Ha, Urlaub... Wegfahren... das ist bei uns für die nächsten Jahre so gar nicht drin.
abgesehen mal von den vier Pferden, die versorgt sein wollen - aber durch den Kauf unseres Hofes und jetzt noch Klein-Richard ist Urlaub außer bei den Schwiegereltern im Schwarzwald so GAR nicht drin...
Kommentar
-
-
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Ab welchem Dressurdurchschnitt hat man die 0,098 Zuwachs?
Bei mir ist mal wieder so ein dummes Fohlen eingezogen, war mal wieder unachtsam *sfz*
Jetzt muss ich mal sehen, ob mein RZ das verkraftet, ohne den Wert zu verlieren.
Kommentar
-
-
Llew, ab 100 oder 110, glaub ich.
Urlaub kann ich mir auch nur alle 2-3 Jahre gönnen *seufz* Leider steh ich nicht so sehr auf so Last-Minute-Ziele, wo man dann für wenig Geld 2 Wochen an irgend einem Strand rumliegen kann. Ich fahre immer gerne gen Norden, Skandinavien, Grossbritannien, Irland, Island ... mein Traum wäre mal noch Spitzbergen ... Leider isses da einfach überall teuer *seufz*
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenIch fahre immer gerne gen Norden, Skandinavien, Grossbritannien, Irland, Island
Wir waren als Kinder immer den Sommer über auf Fanö, das ist ne Insel in der Nordsee, zwei Inseln oberhalb von Sylt. Und ich liebe diese Insel bis heute, das letzte Mal war ich mal während meines Studiums dort.
Mein Vater hat dann mal in nem Anfall von Wahnsinn *gg* verkündet, dass er mit uns wieder dort hin fährt, wenn er Opa ist. Ha! Darauf haben wir ihn dann festgenagelt...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.124 Hits
2 Likes
|