Die F-Fohlen sind für 1 Pass drin, ich hab meine G jetzt mal für 2 eingestellt.
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
guten tag ihr lieben *wink*
ich weiß nicht ob ihr mich vermisst hab gestern und heute, aber ich war zu nervös und hatte keinen "nerv"!
heute war die lymphknoten sonographie von meinem schatz und ich war so unruhig, aber grade eben kam der erlösende anruf, alle lymphen sind in ordnung!
ich weiß nicht ob ihr das im rest von deutschland gemerkt habt aber hier in nrw ist mir eine ganze steinlawine vom herz gefallen.
jetzt müssen nur noch die ergebnisse aus dem labor sagen, ja wir haben alles raus und wir machen das loch zu dann ist alles gut!
hab ich euch erzählt das ich den verbandswechsel mache? der hautarzt meines mannes ist der meinung das ich das genau so kann ( ich denke er verdient nichts dran ). männlein kann zwar täglich zweimal in die uni fahren, die würden das machen, aber das sind dann auch jedes mal 20 km hin und wieder zurück....
*euchallemalfürsdaumendrückenknuddel*
Kommentar
-
-
sleepy - natürlich habe ich Dich vermisst, aber ich habe mir schon sowas ähnliches gedacht
Ich freue mich riesig, dass eigentlich das Wichtigste schon feststeht, eben dass die Lymphknoten "sauber" sind.

edit: Leutz ich bin frustriert ..... *hrmpf* ..... jetzt mache ich ab morgen bei Skye Urlaubsvertretung, und schon wieder komme ich nicht dazu, dem Hrn. Admin einen Antrag zu machen, da er ja auch Neufis züchtet und da wahrscheinlich misstrauisch wäre. Habt ihr vielleicht andere gute Vorschläge, wie ich mich die nächsten 2 Wochen inkognito vergnügen könnte
Zuletzt geändert von CoFan; 13.05.2009, 16:06.
Kommentar
-
-
*knuddeleuchalleundtränchenwegwisch*
diese anspannung ist das schlimmste...
man sagt sich 1000x das metastasiert nicht und hat im hinterkopf die zahlen aus dem internet 1:1000 das es mal metastasiert hat und betet das man nicht der 1000ste ist.....weil man kennt das ja 1000 mann im stadion und man ist derjenige der den ball vor den kopf bekommt....dann der hautarzt der diese sonographie als schwachsinn abgetan hat weil es "nur" ein BZK ist/ war und dann nach rücksprache mit der uni zurückgerudert ist und gesagt hat es ist notwendig...
1000 dinge die einen verunsichern... danke das ihr mir so geduldig beisteht
*tränchenwegwisch*
und co, ich denk immer an deinen opa
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
edit: Leutz ich bin frustriert ..... *hrmpf* ..... jetzt mache ich ab morgen bei Skye Urlaubsvertretung, und schon wieder komme ich nicht dazu, dem Hrn. Admin einen Antrag zu machen, da er ja auch Neufis züchtet und da wahrscheinlich misstrauisch wäre. Habt ihr vielleicht andere gute Vorschläge, wie ich mich die nächsten 2 Wochen inkognito vergnügen könnte
mir fällt sicher was ein 

Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigensleepy, klar verunsichtert auch eine Chance von 1:1000 - jedes Wochenende glauben doch auch viele an ihre Chance, im Lotto den Jackpot zu gewinnen (1:14 Millionen)
da hast du wahr
der arzt der die sonographie gemacht hat hat auch noch mal betont, sowas kann wieder kommen ( muß aber nicht ) und es sind eine handvoll menschen bei denen es metastasen gegeben hat weltweit... das sind doch infos mit denen man klar kommt
Kommentar
-
-
dankeZitat von LovelyLife Beitrag anzeigenSleepy *knuddeldichmal* und nicht weinen
Hier was zum lachen
Das ist das erste SH ... wenn ich da mein Bein noch hätte wo es hingehört, dann würde es gar nicht so übel ausschauen
ist ein schönes Dressurtussifoto *lach*
ich find das foto sehr schön, ok, hilfe ist twas deutlich, aber ihr seht beide entspannt aus
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenCo och unterhalte dich doch mit dem Herrn admin einfach so von neufi züchter zu neufizüchter *g*
Hmmm, ziemlich unkreativer Vorschlag für ne Dressurtussi, oder ?
Da hätte ich jetzt aber mehr erwartet *fiesgrins*
Skye würde sich zB bestimmt freuen, wenn ich den Graf Krolock neu einkleide ......
vielleicht das hier: http://static.howrse.de.s3.amazonaws...397-normal.jpg
oder doch besser: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=2927193
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 21:05
|
58 Antworten