Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skye
    • 06.10.2008
    • 8944

Ne, banana.
    Erst gabs diese Martina, die die Paints abgezogen hat.
    Danach war sie plötzlich weg und tauchte als schwarzer Teufel bei den DRPs auf, soweit ich weiß hat sie da nicht mit HG gezüchtet, oder? Jedenfalls war sie hinterher auch nochmal bei den Paints wenn ich das richtig mitbekommen hab, auch bei den Friesen. Den Account gibts nicht mehr.
    Und jetzt scheint sie den bahi-Account übernommen zu haben und züchtet Norwis. Der Neufi-ZG hat die Norwi-ZG ihre HILFE angeboten um luna* in den Hintern zu treten nach der Triple-ohne-blup-100 geschichte. Und jetzt das.

Ach ja ... ihre Heimatabgabe im ZG-Forum stimmt mit der früheren PLZ von dieser Martina überein räumlich gesehen ... definitiv, das muss sie sein. Wären zuviele Zufälle sonst.
    Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• AmityBee
      • 30.04.2003
      • 5444

Zitat von banana Beitrag anzeigen
      Also ich muss das grade nochmal kurz zusammenfassen,ob ich das richtig verstanden habe:
      Bahi*** (seit wann kommen denn da jetzt eig immer diese *** für Teile des Namens hin???) war vorher eine andere Person und hat Neufis und Norweger gezüchet. Dann hatte jemand anderes den Acount übernommen und tw. mit euch DRPs gezüchtet. Diese vermutlich identische Person hat noch einen Account, und hatte ganz früher den Martina*** Account mit dem sie auch sowas gemacht hat???
      Also ist die neue bahi jetzt di gleiche Person wie die böse Martina??? ich verstehe nur noch Bahnhof xD
      ...also ich verstehe das anders

Die echte bahianao hat mit uns DRPs gezüchtet. Hatte privat Ärger und den Account abgegeben. Die neue bahi hat sich dann bei uns verabschiedet und neufies gezüchtet.

...kann sein dass die neue Bahi in letzter zeit nochmal DRPs gemacht hat, das weiß ich nicht weil ich nicht viel hier war.

Und anscheinend ja: die neue Bahi scheint diese martina zu sein.

Und keine Ahnung wo sie **** herkommen
      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
      Humor und Geduld.

Kommentar

• Skye
        • 06.10.2008
        • 8944

Wie gesagt, die sind nur als Hilfe in die Neufi-Zucht eingestiegen ...

Kommentar

• CoFan
          • 02.03.2008
          • 15252

Ja, die neue Bahi hat DRP's gemacht ...... aber jetzt schon eine längere Zeit nicht mehr, wollte aber demnächst wieder ......

Wie gesagt, die Verzerrung der LogIns wg. Google

edit: Und was machen Deine Freunde jetzt, Skye?

Kommentar

• banana
            • 07.11.2006
            • 3311

Aha, also hat sich luna*** bei dir über die neue Bahi beschwert. Jetzt klärt sich das zumindest langsam auf xD

Kommentar

• Skye
              • 06.10.2008
              • 8944

Ne, luna*** hat sich nicht beschwert.
              Das ist die nicht-BLUP-100-Züchterin, die in Konkurrenz zu der ZG meiner Freundin steht.
              Besagte Freundin hat sich "beschwert". Aber was heißt hier beschwert. Sie sind ja wohl verarscht worden, oder?

Und Frau S***** hat im Forum zum Quattro einen Thread aufgemacht. Das ist ja auch eine der Mitverarscherinnen.

@Edit: Co, sie haben heute Sonderschicht eingelegt und den ersten Quattro erreicht. Während ich Ribhinn in alle Springen gestopft habe die ich von dem anderen Zuchtvieh gesehen habe. Waren leider nicht viele.

Kommentar

• AmityBee
                • 30.04.2003
                • 5444

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                Nein, hat sie nicht - sie war ja so mit der Norweger-ZG beschäftigt .... bzw wohl auch mit den Neufis ..... aber sie wollte demnächst wieder ..... aber das kann ich mir nach dieser Info jetzt auch nicht mehr vorstellen ..... obwohl wir bei den Ponies auch Unterstützung brauchen könnten ......
                ...im Prinzip wär's wahrscheinlich sogar egal, sie wird uns kaum ruinieren und die DRPs hat sie ja schon hinter sich...
                Humor und Geduld.

Kommentar

• banana
                  • 07.11.2006
                  • 3311

Ach schnuppi hat auch mitgemacht? Aber verarscht wurde die nciht mit 100 blup züchter?
                  Oder hat sich die neue bahi bei deiner freundin eingekratzt um die luna unter druck zu setzen, wegen dem 100 blup zücten und hat sich dann aber auf einmal ein pferd deiner freundin geschnappt und züchtet mit denen jetzt alleine weiter.

Kommentar

• CoFan
                    • 02.03.2008
                    • 15252

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
                    ...im Prinzip wär's wahrscheinlich sogar egal, sie wird uns kaum ruinieren und die DRPs hat sie ja schon hinter sich...
                    Ich denke eher, dass sie wahrscheinlich doch keine Zeit haben wird

Und na klar kann sie uns ruinieren - in der Situation in der wir jetzt sind, geht das ganz leicht ......

genau banana, unter dem Vorwand den Nicht-Blup100-Züchtern mal Feuer unter dem Hintern zu machen hat sie sich angeboten ...... und macht sich evtl. mit ihrer Norweger-ZG jetzt mit den Neufis selbständig

Kommentar

• AmityBee
                      • 30.04.2003
                      • 5444

Zitat von banana Beitrag anzeigen
                      Ach schnuppi hat auch mitgemacht? Aber verarscht wurde die nciht mit 100 blup züchter?
                      Oder hat sich die neue bahi bei deiner freundin eingekratzt um die luna unter druck zu setzen, wegen dem 100 blup zücten und hat sich dann aber auf einmal ein pferd deiner freundin geschnappt und züchtet mit denen jetzt alleine weiter.
                      O... K... jetzt wirds kompliziert...
                      Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Klar ist die das! Früher MartinamitnerPLZdran, dann black- und jetzt mit den übernommenen Bahi***-Account.
                        Ich dachte, ihr wüsstet das? Steht doch quasi klar und deutlich auf ihrem Profil.
                        Die kommt aus meiner Gegend, unser Stall liegt genau auf der Kreisgrenze zu dem von ihr genannten Landkreis.

Die war doch glaub auch vorne dabei, als die Isländer neu waren. Bilde mich mir jedenfalls ein.
                        Keinen kleinen Finger würde ich der geben.
                        Zuletzt geändert von Lori; 16.04.2009, 20:12.

Kommentar

• Skye
                          • 06.10.2008
                          • 8944

banana, ich habs doch geschrieben.

Nach der Sache mit dem Triple-Thread und der Kritik hat die Norwi-ZG der Neufi-ZG Hilfe angeboten und ist da mit in die Zucht eingestiegen. Allerdings haben die Powerzucht betreiben wollen und massive Kritik nicht nur ob der Kommunikation ausgeübt. Praktisch die ganze ZG umkrempeln, Ranglisten-Powerzucht, wie mans bei den großen Rassen machen muss um vorne zu bleiben ... und heute früh haben sie angefangen mit den Zuchtponies die sie hatten parallel und unter eigenem Affix weiterzuziehen ...

Kommentar

• CoFan
                            • 02.03.2008
                            • 15252

Lori: Also ich konnte das schon mal gar nicht wissen, weil ich die Paint-Geschichte nicht kenne .... war deutlich vor meiner Zeit .......

Ich selbst hatte mit der Original-bahi zu tun bei den DRP's .....

Kommentar

• banana
                              • 07.11.2006
                              • 3311

Alles klar, jetzt hab auch ich das verstanden xD

Kommentar

• Sleepyhollow

ich sag nur hengstfohlen DRPF, super GP, super AF noch im angebot...

ich blick nicht was passiert ist, wer wessen freundin deren freundin mit dessen freundin verarscht hat und warum matttina sämtliche ZGs schrottet und wo frau schn*** jetzt herkommt... ganz ehrlich, nach dem "hallo" war ich raus

Kommentar

• CoFan
                                  • 02.03.2008
                                  • 15252

Sleepy - Du kennst doch noch den Neufi-Glückwunsch-Thread? Diesen berühmten ......

Danach hat sich die neue bahi (wussten wir, dass es nicht mehr original ist) angeboten mit der Norweger-ZG auszuhelfen ..... und jetzt ..... schwupp .....

Aber anscheinend wissen jetzt einige hier, wer sich hinter der neuen bahi versteckt .....

Skye: Nochmal meine Frage, was machen Deine Freunde jetzt?

Kommentar

• Skye
                                    • 06.10.2008
                                    • 8944

Erstmal weitergezüchtet. Der erste Quattro geht ja auf deren Kappe.
                                    Ich denke mal sie werden es auch versuchen weiterzuzüchten.
                                    Wie es weitergeht wird die Zukunft zeigen ... wie lang die Norwi-ZG Lust dran hat Neufis zu züchten (die haben sich ja auch direkt Pimps gezogen *seufz*), wie gut meine Freunde mithalten können wenn die Norwileute die Lust behalten ... (Edit: Ich frag aber nochmal!)
                                    Zuletzt geändert von Skye; 16.04.2009, 20:21.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Sleepy, ich überlege grad, ob ich den Hengst vielleicht machen kann ... wäre ja meine Farbe

Kommentar

• Skye
                                        • 06.10.2008
                                        • 8944

Lori, hätte ich das gewußt (und nö, ich wußte das nicht), hätte ich Nannni sicher nicht geraten die Hilfe einer guten RL-Züchterin anzunehmen!

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                          Sleepy, ich überlege grad, ob ich den Hengst vielleicht machen kann ... wäre ja meine Farbe

ja lori, er wäre genau DEINE farbe... ich hab extra ne schhöne sonderlackierung bestellt, gut das GP ist um 0,2 nicht so doll geworden, aber die AFs... ein traumfohlen...

co, soo, jetzt hab ich auch den teil nach dem "hallo" verstanden.

ich versteh nur nicht was haben die freunde denn nu damit zu tun, denn ich dachte die ZG mit dem dreifach grünling wären eben nicht deine freunde skye

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.166 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.382 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.583 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...