Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • banana
    • 07.11.2006
    • 3311

Wieso hat mir denn charly grade ein Fohlen geschickt???

Kommentar

• banana
      • 07.11.2006
      • 3311

Ponyleute: verstehe ich das grade richtig, dass ich dann nen Ponyhengst trainiern soll? Also Lori, wenn sich noch wer anderes findet, mache ich erstmal das Pony. Und dann morgen evt. ein DRpf?? Da hab ich vormittag Zeit, dann bin ich im Stall und die WBs könnten laufen...

edit: das nächste mal benutze ich die edit funktion xD

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Oh, Philotes kann jetzt nicht mehr verwendet werden, auch die im Lager nicht!
        An alle Besitzer eines Philotes-Pakets

Leider hatte sich im Philotes-Paket ein Bug eingeschlichen. Aus diesem Grund wurde es heute morgen deaktiviert - Spieler wurden nach Klick auf den entsprechenenden Link deshalb auf den Schwarzmarkt zurück verwiesen und konnten das Paket nicht kaufen.

Nach Rücksprache mit der Technik würde die Behebung des Bugs bis Ende der Woche viel Zeit in Anspruch nehmen. Da das Philotes-Paket jedoch Ende der Woche eh vom SM verschwinden soll, hat man sich gegen die Behebung des Fehlers entschieden.

Alle Spieler, die ihr Philotes-Paket bereits angewandt haben müssen sich keine Sorgen machen. Alle Spieler, die diese Woche noch ein Philotes-Paket kaufen wollten kommen somit leider nicht mehr zum Zug. Alle Spieler, die ein Philotes-Paket im Inventar haben können dies leider nicht mehr anwenden und werden deshalb im Laufe der kommenden Woche automatisch entschädigt. Ihr erhaltet Eure 3 Pässe pro Philotes-Paket im Inventar zurück.

Informationen zum neuen Paket, das das Philotes-Paket bald ersetzen wird, gibt es im Laufe dieser Woche!
        Hab 3 Stück auf Lager, na hoffentlich ist das neue Paket dann auch brauchbar!
        Müsste ich dann ja 9 Pässe kriegen ...

Kommentar

• banana
          • 07.11.2006
          • 3311

wo finde ich denn den Winterponyspielplan?

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
            Oh, Philotes kann jetzt nicht mehr verwendet werden, auch die im Lager nicht!

Hab 3 Stück auf Lager, na hoffentlich ist das neue Paket dann auch brauchbar!
            Müsste ich dann ja 9 Pässe kriegen ...

ich kann mir vorstellen das die irgendwas mit der leier zusammenstellen
            aber warten wir einfach mal ab *sfz*

kennt jemand diese ranglisten erste miche*lle? die hat ein erdeer-araber-hörnchen in den pvs das würde ich gerne haben *schmacht*

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Leier wäre ja blöd, das hab ich ja noch 5 auf Lager von den Zielen ...
              Naja, nehme ich halt die 9 Pässe, die kann ich dann ja auch anders verwenden.
              Das doppelte Streicheln vom Philotes war ja beim Training ganz nützlich, später braucht man das eher nicht mehr so dringend.
              Bin auch schon gespannt, was die da wieder machen. Auf .com (wo ich eben mal wieder war, nach wochenlanger Abwesenheit dort ) gibts schon kein Philotes im Schwarzmarkt mehr.

A propos .com - Amity, ich hab da noch nen Sammler von dir rumstehen!

Kommentar

• Sleepyhollow

ich war auch grade auf com, da hab ich mal ein philo gefangen, dann bekomm ich da ja auch drei pässe...*lol*

das ist ja mal schön!

außerdem ist das philo doch die belohnung für das neunte ziel... in england gibt es jetzt eine hera dafür...

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Oh, stimmt, auf .com hab ich auch noch ein Philo auf Lager!
                  Dann hab ich da ja richtig viele Pässe, wenn man da auch nen Ausgleich kriegt!
                  4 hab ich schon und dann kommen noch 3 dazu. Weiss nur gar nicht so genau, was ich damit machen soll dort, ich spiel da ja quasi fast gar nicht mehr

Kommentar

• blaues-paulinchen
                    • 07.01.2009
                    • 1880

Moin, bin auch mal wieder da. Ein V-Fohlen hab ich jetzt fuer einen CZ getauscht, also im wert von 2 paessen. immerhin..
                    ich muss mal gucken ob ich noch reiten gehen muss heute, wenn nicht, kannich den reithengst machen!

Kommentar

• Llewella
                      • 07.05.2002
                      • 13532

Was ein Glück, dass ich kein Philotes mehr im Lager hab *gg*

Kommentar

• shannon
                        • 02.10.2008
                        • 22426

Hallo ihr Lieben

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Hallo shannon!

Kommentar

• banana
                            • 07.11.2006
                            • 3311

Das gute Pony. Hat mit 2.8 schon ne Decke gefunden. und ne Gerte

Kommentar

• Sleepyhollow

shannon *wink*

ich möchte eine drpf-stute machen, aber morgen ist schon wieder doof wegen echtfährd und donnerstag gibbet wieder nur nen hengst und freitag ist dann schon wieder WE... *quengel*

meint ihr wir bekommen das hin das ich donnerstag abend eine stute bekomme *plinker*?

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

wenn der Hengst erst morgen fertig wird ist Donnerstag die Stute dran, was machen denn die Verfolger?

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Neulich (vor ein paar Tagen) waren die so ca. 10 Punkte hinter uns, weiss aber nicht, wie fleissig die vielleicht über Ostern waren bzw. jetzt in den Ferien ...

Ich darf jetzt noch 3 h arbeiten Langweilig wird mir aber wohl nicht, hab nen Stapel Zeugs hier zum Abarbeiten, ausserdem gammelt noch ein ungelesenes Crawallo-Heft rum. Und ihr seid ja auch noch da
                                  Nur pixeln kann ich nicht.

Kommentar

• Sleepyhollow

wer ist das denn aktuell? ich hab iwie den überblick verloren.

aba*joh hat nichts 437,77 ist das was bei ihr rumliegt. dream*er hat 438,51.

Kommentar

• Sleepyhollow

wenn dem so ist sind sie jetzt 19,4 hinten dran

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

nee da waren vor ein paar Tagen welche mit 441 glaube ich

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Hmmm, das waren schon die beiden, wo ich geguckt hatte. Ist wie gesagt schon ein paar Tage her und ich dachte noch, dass das für uns ja jetzt ein hübscher Vorsprung ist. Scheinbar ging da nix mehr weiter
                                          Weiss aber nicht, obs noch andere Verfolger gibt, aufgefallen ist mir jedenfalls niemand.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.161 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.583 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...