Moin Zusammen! Sagt mir bitte UNBEDINGT bescheid wenn ich mein U und die beiden V Fohlen einstellen darf? Ich habdoch schon soooo lange kein Fohlen mehr verkauft..
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von loge Beitrag anzeigenNa, shannon das hört sich doch klasse an. Siehst war alle Aufregung umsonst.
Allerdings haben die anderen noch nicht so gut verkauft.
Hera 472.65/141.58 23 900
uns davon stehen einige drin!
Tim*472,60/94AF 11 000
Kommentar
-
-
-
Bahi hat ihr Hengstfohlen 427,28 auch noch nicht im PV!
Ich kann aber die 2 Zusatzverdienten Pässe als Blitzpässe anbieten für die die vielleicht als nächstes blitzen müssen oder sonst irgendwem geben. Mir reicht es ja, wenn ich wieder ein weiteres Pixel mit MA ausstatten kann - also mit +/- 0 aus den Verkäufen raus komme.Zuletzt geändert von shannon; 11.04.2009, 16:27.
Kommentar
-
-
Zitat von loge Beitrag anzeigenDa hast du vollkommen Recht shannon. Die Tränenverkäuferin ist uns deshalb auch schon bekannt.
Na, dann will ich jetzt mal sehen das die Hera für 500 + 3 verkauft wird.
Findest du noch Tränenfohlen ohne Pässe?
T2-Hengst 472,41
23 999Wunderhübsc
hes Palominofohl
en!
AF: 144.47 mit sehr guten Eltern (beide BLUP+100)!
Auch für ...
hat die einer schnell aufgekauft
und auch weg die hat einer weggekauft *'Kopfschüttel*
loge *grins* was machst du denn da *megagrins*
die restliche Marktbereinigung hat wohl silf** i übernommenZuletzt geändert von shannon; 11.04.2009, 16:38.
Kommentar
-
-
Och, Equus hab ich genug und Pässe kann man ja immer gebrauchen.
Millionäääär bin ich ja trotzdem noch.
Und findest du noch eines?
Ist doch ein sehr gutes Geschäft. Tausche meine Equus in Pässe. Wenn ich mir Oldtimer kaufe wären die unter umständen sogar noch teurer.Zuletzt geändert von loge; 11.04.2009, 16:40.
Kommentar
-
-
Huhuuu, da bin ich wieder ...... hey, gabs da Tränenfohlen wieder günstig? Charly hätte Interesse an ner guten Ponyträne, jetzt wo sie ihre Wettbewerbe puschen will ........
So, jetzt gehe ich mal gucken, ob da ein Holsteiner Fohlen auf mich wartet .....
Kommentar
-
-
Co, ich hätte genug Tränenfohlen anzubieten....
Der Ponyhengst wartet jetzt allerdings immer noch auf seine Bestimmung.
Ich selbst hatte leider doch keine Zeit um den noch anzufangen und nachher muss ich dann mit den Kids zum Osterfeuer.
Also: Wer macht den Ponyhengst?
Kommentar
-
-
Wenn sich sonst keiner findet, mache ich den bis heute spät abends fertig, dann muss halt meine Einhornstute noch n Tag warten *sfz*
Hmmm, würdest Du die Tränenfohlen an Charly auch ohne Pässe weiterverkaufen? Ist ne ganz liebe howrse-Freundin von mir (und lovely) ........ bei den DRPf will sie ja auch mal aushelfen, ich glaube die Ponies würden sie bestimmt auch mal reizen ..... *kicher* ....... da bin ich aber auch nicht ganz unschuldig dran ....... *pfeif*
Kommentar
-
-
Unter Freunden würde ich die auch ohne Pässe weiterverkaufen. Die sollten nur nicht ohne Pässe in den PV stehen, logisch oder.
Ich hätte die vom GP her auch zurückhalten können, nur dann wär die Botschaft nicht rüber gekommen. Deshalb hab ich die sofort wieder in die PV gestellt.
Edit: Hab gerade gesehen, ein Champignon hat es genau so gemacht:
Zuletzt geändert von loge; 11.04.2009, 17:15.
Kommentar
-
-
Ja klar loge, das war vollkommen richtig. Aber egal wie sie sonst sind, da sieht man mal wieder, dass die Pilze doch nicht ganz falsch liegen. Gut!
Was hast Du denn an Tränen gekauft? Charly kann es sich leisten, die für den gleichen Eq-Preis wieder abzunehmen .......
Kommentar
-
-
und das Beste:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenWarum, was war denn los?
Ich weiss nur, dass dort auch eine aufgehört hat, und von dieser Geschichte bei der sie mit den Fellen reingelegt wurde .......
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.161 Hits
2 Likes
|