Oh, heute gibts aber nicht viel Zuwachs -leider-
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Echt, viel Kritik? Schade das ich die nicht lesen kann. Ob sie mir auch wutschäumende PNs geschickt haben oder mir unterstellen ich sei parteiisch? Bin ich an sich ja, aber meine Kritik an deren Zuchtphilosophie hat damit rein gar nix zu tun. *menno, bei Howrse reinschauen will*
Elke, meine Neufi-RL-Zeit hat exakt zu der Zeit geendet als ich hier neu war.
Und shannon ... ich habe auch gedacht das das mit Ausdauer als drittbeste Fähigkeit eher ungünstig ist ... andererseits kannst du Ausdauer dann über lange Trabausritte trainieren, die gehen natürlich schneller als wenn du Galoppausritte noch machen musst. Ich denke insgesamt nimmt sich das nicht viel. Aber mit 10 Jahren krieg man die Neufis nicht auf BLUP 100 wenn man keinen Chronos benutzt. Ich habs zwar noch nicht versucht Dressur nicht zu trainieren (vllt. gings ja dann), aber das will ich auch gar nicht. *ach du Schreck* (Ach ja ... meine RL-Tiere hab ich damals sogar mit nur wenigen Reitstunden trainiert weil ich immer an Rüben sparen musste, d.h. das man dann ja sogar mehr Zeit fürs Training hat.)
Und von wegen Turnieren ... also mit Tempo holen die sich durchaus schon ein paar Siege, aber in den Öffis besteht natürlich immer die Gefahr das da bessere Rassen / schlechtere Rassen aber mit Pimp daherkommen. Das ist aber wohl bei jeder Rasse so, dass man da mit den Zuchtpferden aufpassen muss.
Was die PN soll kapier ich nicht. Kann ja Howrse auch nicht schauen ...Zuletzt geändert von Skye; 06.04.2009, 12:29.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenWenn Du keine RS machst, kannst Du die Zeit und die Energie für Training und Wettbewerbe sparen. So dass Du mit ca 10 Jahren den BLUP100 schaffen kannst.
Holsteiner und Neufis brauchen für den BLUP100
Ausritte Springen und Galopp, Galopprennen (29) und Springen (34). Das kriegst Du mit RS ohne zusätzliche SMG einfach zeitlich nicht unter bis 10.
DRP und DRPf sind ziemlich easy zu trainieren. Zumal ihre Fk-Verteilung noch optimal für die 20 Siege ist.
edit: Sleepy - hast Du behauptet, Du könntest nen Neufi bis 10 auf BLUP100 bringen? Wenn ja, warst Du etwas voreilig.
nein hab ich nicht behauptet, ich habe gesagt das es 20-30 minuten länger dauert sie auf 100 blup zu trainieren wobei ich die reine klickzeit meinte
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigennein hab ich nicht behauptet, ich habe gesagt das es 20-30 minuten länger dauert sie auf 100 blup zu trainieren wobei ich die reine klickzeit meinte
In der RL findest Du 20jährige Zuchtpixel, die nen BLUP von 84 haben.
Kommentar
-
-
Zitat von loge Beitrag anzeigenLlew, ich denke blitzen. Die Stute muss ja noch ein Zuchtfohlen pixeln. (das wäre dann das 3. geblitzte in Folge -lach-)
Wer bekommt also Mona Lisa?
Kommentar
-
-
ich würde auch sagen blitzen
ABer wer macht das nächste Pony
Loge übernimmst du die Überwachung der PVs?
ich muß mal weniger auh howse machen
muß abends jetzt mal bügeln und am we haben wir turnier und ich stoppel meine musikkür zusammen
ich hab nur noch 1 Monat und da klappt noch fast gar nichts *lach*That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Sagt mal, wo kann man sehen wer einem etwas geschenkt hat?
In meinem Lager ist ein Zauberstab und ich weiss nicht wo der herkommt.
Edit: Lovely, bin heute auch nicht sehr viel hier, muss mich nach einem neuen Pzeh umschauen....sonst kann ich bald gar nicht mehr hier sein.....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.161 Hits
2 Likes
|