Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Huch, das Skelettfell ist ja fies.
    Aber wie war das noch mit den Kriterien, war da nicht auch ein Punkt, dass die nicht zu gerippig sein dürfen?

Kommentar

• CoFan
      • 02.03.2008
      • 15252

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
      Huch, das Skelettfell ist ja fies.
      Aber wie war das noch mit den Kriterien, war da nicht auch ein Punkt, dass die nicht zu gerippig sein dürfen?
      Das hat schon fast wieder einen Bildungshintergrund .....

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
        Wie jetzt, was wollt ihr denn alle schon im Bett?

Ich mach mich jetzt mal an die Sammler

Sleepy, meiner hat damals nach ner Sedierung so doof rumgemacht und ich dachte, der hat so nen kleinen Kolikanflug. Hab ihm also volle Dröhnung Colosan reingedrückt und kurz darauf konnte ich wunderbare Nesselfieberhübbel besichtigen Vermutlich war das also kein Kolikanflug sondern nur schon Juckreiz vom Nesselfieber.
        Das war eh so ne Aktion an dem Tag. Der hatte auf der Koppel eine von seinem Koppelpartner an den Kopf gedengelt gekriegt. Wurde getacktert, war nur ne harmlose kleine Platzwunde (unten auf dem einen Unterkieferast, so auf Reithalfterhöhe). Blöderweise hat er auch am Tag danach noch sehr schlecht gefressen, also wollte ich das röntgen lassen. Und mein Angsthasenviech hat die Röntgencassette am Kopf nicht toleriert, also mussten wir ihn sedieren Und dann, der TA war wieder weg und ich sass rum, um aufs Nachlassen der Sedierung zu warten, fing das kolikverdächtige Gehampel (naja, soweit man halt hampeln kann noch so im Halbschlaf) an und es gab Colosan. Und dann gabs Nesselfieber. Ich hab dann um 22 Uhr den TA nochmal angerufen, der grad kurz vor daheim war ... kam dann nochmal, hat was gespritzt und ich sass dann noch bis fast Mitternacht im Stall, um a) aufs Aufwachen und b) aufs Nachlassen des Nesselfiebers zu warten.
        Und alles nur, weil das Doofpferd bei ner Platte am Kopf den Larry machen musste *argh*

das sind die tage die man nieiiieeee vergisst oder?
        und das arme fährd.... bekommt nesselfieber und muttern haut dieses ekelzeug in das tier......armes fährd..

unser fuchs war so ein panikhäschen, jede veränderung hat ihn dermaßen aus der bahn geworfen das er gekolikt hat, da war colosan mind. einmal in der woche fällig.
        turniere haben ihm nichts ausgemacht, aber wehe er bekam nen neuen boxnachbar und wenn es auch nur zum misten war, da war ende im gelände...

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
          das sind die tage die man nieiiieeee vergisst oder?
          und das arme fährd.... bekommt nesselfieber und muttern haut dieses ekelzeug in das tier......armes fährd..

unser fuchs war so ein panikhäschen, jede veränderung hat ihn dermaßen aus der bahn geworfen das er gekolikt hat, da war colosan mind. einmal in der woche fällig.
          turniere haben ihm nichts ausgemacht, aber wehe er bekam nen neuen boxnachbar und wenn es auch nur zum misten war, da war ende im gelände...
          Hätte das Doofpferd halt erst die Nesselhübbel gekriegt und dann rumgetrampelt und gewälzt, dann hätte ich gleich gewusst was Sache ist. Da es aber umgekehrt war, musste er halt Colosan schlucken Selber schuld also.

So Koliktiere sind echt furchtbar. Das zerrt echt an den Nerven. Grad, wenns so nervöse Hemden sind, die gleich wegen jedem Mäuschen Bauchweh kriegen.
          Meine frühere RB-Stute war auch so eine, die hatte nach ner Kolik-OP halt vermutlich auch Verklebungen und so und kolikte auch recht häufig. War dann leider auch 19jährig ihr trauriges Ende

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

shannon, noch da? For Pleasure läuft heute im RZ aus

Kommentar

• Sleepyhollow

lori, unser fuchs ist mittlerweile trotz seiner ganzen kolikgeschichten 25 jahre und um einiges ruhiger geworden.

dafür haben wir das braunfährd aus dem avatar ( ein lord aus einer ramzes mutter ) mit 13 gehen lassen, er hatte eine kolik op und ein jahr später einen magendurchbruch....
              das war ein traumpferd *sfz* aber so ist das eben mit träumen....

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Ja, so ist das mit den Träumen. Manchmal sind sie verdammt schnell ausgeträumt.

Lade grad mal 3 Bildchen hoch und stell sie euch ein.
                1x Kater, 2x Echtfährd.
                Möment.

So, fertig:
                Der Kater mit den Riesenohren:

Da sieht er so harmlos aus!

Heute nach dem Reiten, wälzen ging leider nicht ganz ungestört, da die beiden anderen Zossen wild rumgaloppiert sind:

Sitz!

Zuletzt geändert von Lori; 04.04.2009, 22:37.

Kommentar

• Sleepyhollow

er guckt aber genervt beim aufstehen

und die ohren von der katz

hüpsche bilder

Kommentar

• loge
                    • 03.03.2009
                    • 6942

Co bin gerade fast vom Stuhl gefallen vor lachen.

Elke: da ist irgend ein Hardware Teil (vermute das Mainboard) kaputt und nun geht nix mehr. Den hat mein Schwager schon mal repariert und nun ists das dann wohl. Der ist jetzt 7 Jahre alt und läuft fast den ganzen Tag.
                    Montag werd ich mal zum Corner gehen und mir einen zusammenstellen lassen, ein paar Teile aus dem alten kommen dann in den neuen wieder rein (Laufwerke) nur wenn ich den neuen dann hab muss dann erst mal Winblöd rauf. Vista kommt da jedenfalls nicht rauf, weil ich ein Progi hab das ich unbedingt brauche und das läuft nicht unter Vista und leider auch nicht unter Linux
                    Zuletzt geändert von loge; 04.04.2009, 22:44.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                      Leutz, das müsst ihr lesen .... iss einfach widdsisch

http://www.howrse.de/member/forum/topic?id=221601

*lol*

ist der / die nicht auch mod im howrse quizz? ich find das avatar von ihr / ihm so luschtig!!

Kommentar

• CoFan
                        • 02.03.2008
                        • 15252

loge - Vista hat sich ja auch sonst nicht wirklich durchgesetzt, ist also kein grosses Problem.

Also ich hätte wirklich ein grösseres Problem damit, wenn ich meine mühsam gesammelten AP's ersatzlos abgeben müsste. Aber das Argument mit dem archäologischen Fund ist wohl nicht ganz von der Hand zu weisen
                        Das war wenigstens mal ein witziger Thread, im Gegensatz zu vielen anderen.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich geb meine aps auch nicht mehr her...*kopfschüttel*

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

ich geb meine aps auch nicht mehr her...*kopfschüttel*
                            Ich auch nicht! *dranfestklammer*

Bäh, ich hab keine Lust auf Sammler beklappern *rumnörgel* Ich mach glaub nur die Senioren, das muss dann reichen für heute. Bin zwar noch nicht müde, aber halt irgendwie unmotiviert.

Sleepy, jau, da war er auch genervt. Erst wurde er bei der Wälzplatzsuche ständig belästigt, dann konnte er sich nicht in Ruhe wälzen und dann musste er aufstehen, eher er sich richtig wälzen konnte. Weil die anderen nen kleinen Galoppanfall hatten ...
                            Naja, und er tut sich inzwischen bisschen schwerer beim Hochrappeln, die Beine sind ja leider nicht mehr so ganz taufrisch, das kommt dann ja noch dazu
                            Zuletzt geändert von Lori; 04.04.2009, 22:56.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich auch nicht lori, es ist ja schon fünf vor zwölf ...

ok ich bin zwar nicht aschenputtel, aber ich denke ich verlasse die party jetzt

schlaft gut ihr lieben *wink* bis morgen!

lori, arthrose kann ich nachfühlen.

kennst du das hier http://vet-fit.de/shop/product_info....341705ef3d224c

ich hab das für meine hundemaus ( in der hundevariante ) und finde es hilft, zumindest lindert es etwas.
                              Zuletzt geändert von Gast; 04.04.2009, 23:00.

Kommentar

• loge
                                • 03.03.2009
                                • 6942

Co, das neue Windows ist ja auch schon im Anmarsch. Mein Schwager hat schon ne Version.....Vista ne danke.

Aps geb ich nur her wenn ich se brauch.

Man ich komm bei dieser Pzehmörre gar nicht dazu alles zu beantworten oder zu schreiben - weil dauert alles soooo lang. Hottis hab ich auch noch nicht alle durch...

Lori, bei deinem Sitzfährd fehlt noch der Hut auf und die Zigarre im Maul -lach-

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

lori, arthrose kann ich nachfühlen.

kennst du das hier http://vet-fit.de/shop/product_info....341705ef3d224c

ich hab das für meine hundemaus ( in der hundevariante ) und finde es hilft, zumindest lindert es etwas.
                                  Davon hab ich auf der Equitana nen Prospekt mitgenommen! Muss ich mir mal noch genauer angucken, hab den ganzen Prospektkram nur hier abgelegt und da liegt er noch
                                  Momentan bzw. seit Jahren frisst er mir mit Iwest die Haare vom Kopf, das hat von allen getesteten Sachen am besten angeschlagen. Und so läuft er ja auch noch gut, aber grad so beim Aufstehen merkt man halt, dass es nicht mehr so zackzack geht. Wobei er noch nie ein "Schnellaufsteher" war. Aber solange er sich noch jede Nacht hinlegt und auch noch mit viel Vergnügen wälzt, scheint es ihm selbst ja noch nicht allzu bedenklich vorzukommen.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Verdammt! *schimpf* Ich hab verpasst, rechtzeitig nen Zeitarbeiter-RL anzustellen. Nu hatte ich heute nur 1 RL. Ich hoffe mal, dass der Reitstundenpreis morgen nicht auf 0.098 sinkt
                                    *hmpf*

Dann geh ich wohl auch mal ins Bett, die Sammler hatten heute halt wieder mal überwiegend Stehtag
                                    Guts Nächtle!

Kommentar

• Skye
                                      • 06.10.2008
                                      • 8944

Moin! Noch keiner da?!

Hab Sifu auch schon gesagt das ich das grässlich finde, aber das hat sie vorher schon gewußt ... jedenfalls hat sie es mir angekündigt. Unsere Fellgeschmäcker gehen manchmal etwas auseinander und überschneiden sich nur in kleineren Bereichen. Sie hat auch ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet das es angenommen wird. *g*

Übrigens, ich hab level 9!
                                      Werde es wohl wieder verlieren aber die Belohnungen hab ich!
                                      Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• banana
                                        • 07.11.2006
                                        • 3311

Guten Morgen!
                                        Heute Abend könnte ich ein PIxel machen

Ich wollte nochmal wegen meinem RZfragen. Karotten gibt es, Gesundheitsmash auch. Vll habt ihr ja noch ein paar Hübsche Pferde zum Einstellen, die einen Tag ruhen könnten um den Dressurwert hochzuschubsen und danach würde das ja auch wieder gehen.
                                        3 Plätze wären frei, wenn ich dann unter den Top500 bin, könnt ihr sie ja dann wieder rausnehmen, wenn ihr wollt

Kommentar

• shannon
                                          • 02.10.2008
                                          • 22426

Moin,

Glückwunsch Skye, das Skelett ist von Sifu irgendwie finde ich es schon gut würde zu meiner alten Zai passen

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.164 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.382 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.583 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...