Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von Elke Beitrag anzeigenco, wie geht n das??
ich möchte die vielen sm gegenstände nicht auf klaus' account lassen...
und das rz hat noch soo viel auf lager...
Kommentar
-
-
sleepy, nein, gar nie nicht.
aberwiralle hier sind doch teil von dem räderwerk, das diese entwicklung möglich macht.
als ich anfangs hier war, hatten die drpf einen endgp um 400, jetzt sind wir schon bald, nach nicht mal einem halben jahr, bei 450 und mehr.
ICH FIND DAS TOLL UND FREUE MICH; DABEI ZU SEIN!!!!!
Kommentar
-
-
Untereinander Geschenke machen
Ab heute habt Ihr im Spiel die Möglichkeit, Euren Freunden im Spiel Geschenke zu machen. Geht dazu auf den Reiter "Freunde" und klickt hinter dem Namen des gewünschten Freundes auf das kleine Icon "Ein Objekt geben". Daraufhin erhaltet Ihr ein Fenster, in welchem Ihr zwischen Gegenständen aus Eurem Zuchtinventar und Objekten aus Eurem RZ-Inventar wählen könnt. So unkompliziert könnt Ihr ab heute - und unbefristet - Eure Mitspieler glücklich machen. Aber aufgepasst, nur Spieler mit einem RZ inklusive aktivem Forum können RZ-Objekte verschenken - und dies sogar an jemanden, der nicht auf der Freundesliste steht. So habt Ihr einmal die Woche die Möglichkeit, zum Beispiel einem Angestellten Eures RZs für seine Treue zu danken. Dies könnt Ihr auf der Profilseite des gewünschten Spielers. Klickt dazu auf den Link "Ein Objekt einem Empfänger geben" unterhalb der Freundesliste.
Auch auf dem Schwarzmarkt habt Ihr die Möglichkeit, beim Empfänger "Freunde" statt "Pferde" auszuwählen. So könnt Ihr einem anderen Spieler zum Beispiel ganz einfach Aphrodites Tränen zukommen lassen.
Was gibt es zu beachten?
Man darf pro Woche 3 Freunde mit RZ-Inventar beglücken.
Man darf pro Woche 3 Freunde mit Schwarzmarktobjekten beglücken.
Das bedeutet, man kann pro Woche maximal 6 Gegenstände verschenken, sofern man mindestens 10 Tage lang Mitglied bei Howrse ist und über einen positiven Karmastand verfügt (bzw. 0 Karmapunkte hat).
Euer Howrse-Team
Kommentar
-
-
frage an die ponyleute:
wollen wir die stute gracia als zuchtstute nehmen???
Ausdauer67.92Galopp53.02Tempo89.67Trab33.50Dressur102.40Springen125.07
Gesamt Potenzial von 471.58 erreicht
und noch was: ich könnte auf klaus' account auch noch mind 1 pferd bis 3 j hochziehen...ich möchte den account nicht mit den ganzan sachen abgeben...Zuletzt geändert von Elke; 31.03.2009, 11:34.
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenamy ich hab jetzt noch eine 148% stute und einen 150% hengst rumstehen wenn du noch was brauchst...
Es kann aber auch gerne mal ein Zuchtpferd einziehen wenn Boxenknappheit bestehen sollte! (gilt natürlich für alle die Boxen bei mir reserviert haben!)
...ich reservier dir noch was, sleepy. Danke!In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenAber jetzt haben wir 3 3fach Grünlinge 2 Stuten 1 Hengst, und die zweitgeborene ***Stute ist sogar noch um 0,01 besser!!
Die reserviere ich Dir, Lori oder?
Kommentar
-
-
loge, es gehen nur 3 teile pro woche....echt blöd.
deshalb würd ich noch fohlen großziehen, da noch 94 ap drauf sind etc.
soll ich das stütchen bis 3 trainieren???
Zitat von loge Beitrag anzeigenGuten Tag ihrs!
Elke dann schenk dir doch die ganzen Sachen die auf Klaus Acc sind, geht doch jetzt.
Und Gracia sollte meiner Meinung die nächste Zuchststute werden.
Kommentar
-
-
-
loge: klaus hat noch gesundheitsmash, aber das ginge ja an den nächsten eigner.
lori, es kostet zeit, den account zu erhalten, un d die hab ich nicht. Klaus macht nix mehr dort. Ich habe 2 Interessentinnen, dh meine nachbarin und deren beste freundin.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenCo, hab die Kleine abgeholt und ich glaube, ich spiele sie gleich mal aus.
Kann ich sie umtaufen?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.160 Hits
2 Likes