ja mir gehts primaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
So, heute Morgen hatte ich kein Hörnchen-Glück .... naja, kann mich nicht beschweren .....
loge - nicki konnte es in den öffentl. nicht sehen, da da schon zu viele kleinere mit 1 Starter drin waren. Bei den Ponies war noch viel frei, da konnte er es auf Anhieb sehen ......
Das ist eine Folge davon, dass jetzt viele neu in die öffentl. gestellt haben wg. den Sleipies .......
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenStütchen muß wann fertig sein ?
Kommentar
-
-
Zitat von Elke Beitrag anzeigenamy, nicht den ellenbogen, die elle kurz vorm handgelenk. dieser blöde kleine knochenknubbel heißt auf schlau processus styloideus ulnae, und der war abgerissen.
loge, ich hab noch keinen springer mit so viel springen, ich bastele noch dran...
edit: tantan, der passt bei mir in keine zucht, daher nimm ihn bitte zurück...aber danke.
ich würd lola auch wiedernehmen...
Das ändert aber nix an den guten Wünschen!!!In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von loge Beitrag anzeigen
Zitat von loge Beitrag anzeigenAlso er würde WdJ, GA, Blut, Athenes Zaum, Atalantes S., Heph.Eisen und viell. auch Äolus Wind bekommen.
Ist dann doch fast ne Vollausstattung...
Ich will mein Springen mal selbst sehen!
Kommentar
-
-
tantan, kannst sie abholen!
Elke, das klingt aber unschön! Da wünsche ich doch gleich auch ne extragute Heilung!
shannonLieber ein Hörnchen ohne Tränen als ein Keinhörnchen mit Tränen
Loge, ich fände ihn gut!Brauchst du nen Platz in einem 0.099er-Zentrum? Bedingung wäre allerdings, dass er in Dressur schnell auf über 100 kommt
Zuletzt geändert von Lori; 24.03.2009, 08:03.
Kommentar
-
-
Zitat von loge Beitrag anzeigenSo ich möchte den kleinen nun anfangen, macht das Sinn?
Ich will mein Springen mal selbst sehen!
klar macht der Sinn. der wird besser als alle Ponies die bislang im HG Umkreis zu finden sind
Kommentar
-
-
tantan danke das du einspringst
ich hatte schon ein schlechtes Gewissen aber momentan kann ich nicht lange am PC sitzen, da ich mich immer wieder bewegen muss und zwischendurch auch mal hinlegen muss. Mein Rücken rebelliert schon seit 3 Tagen
Ich gehe jetzt mal raus zu den Schweinis, vielleicht wird es dann etwas besser .....
Lori du solltest den Schnee aber nicht hierher schieben
Kommentar
-
-
Heute hab' ich mir frei genommen und fahre jetzt zu IKEA*froifroi*
Das ist der Nachteil in MS, IKEA ist soweit weg, da muss man immer ein Happening draus machen (schrecklich)
Mein keines Zuhause braucht mal ein Makeover *wink*In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.417 Hits
2 Likes