Uahh, jetzt habe ich den Startschuß verpaßt... *renn*
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenUff, das mit den 20 Siegen wird noch dauern ... da lief noch fast gar nix. Aber klar, war ja auch Wartung *umpf* Konnte ja nicht.
Naja, wird schon auch noch werden.
Die Ziele auf Level 9 müsste ich morgen dann fast komplett haben. Wir sollten uns jetzt nur noch gegenseitig ein paar Auktionspferde abkaufen
Ich hab nämlich noch nie eins für über 10.000 verkauft.
Und ob ich in 2 Ranglisten unter den Top 100 bin? Glaube nicht, muss ich mal checken. In einer auf jeden Fall.
*edit* Ah, doch, wenn Tage seit Anmeldung auch zählt ... da bin ich nämlich auf Platz 58!
Aber auf .com werde ich wohl diese Ziele niemals erreichen. Ich häng da ja noch bei Level 7
A propos .com - shannon, ich habe glaub (war schon wieder paar Tage da nicht online) 0.098 in meinem .com-RZ. Ich guck mal eben nach.
Das sieht doch machbar aus... Bis auf das Einhornpaar. Hat wer ne Einhornstute für mich?
Gegenseitig Auktionspferde abkaufen dürfte ja kein Problem sein. Lori, sollen wir das untereinander machen. Jeder stellt eins ein und der andere bietet 10.000 drauf.
*edit* verpasst, das Lori schon auf shannons bietet. LL, wie sieht es mit dir aus?
Kommentar
-
-
Zitat von blaues-paulinchen Beitrag anzeigenMein Springen hängt leider auch. HG Luisenhof Cup mit 180% steht mit 1 Starter bei den Ponies!
*aaargh*
Jetzt wollte ich gerade Aghmhor in den Cup schieben und sehe, dass ich gestern vergessen habe, ihn schlafen zu legen. Jetzt hat er gekolikt - und stimp hat kein Gesundheitsmash im Hause!!!!
Das dauert jetzt ein bisschen, bis ich die Gesundheit wieder auf 100% hab *grrrr*
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenCo willst du DS 5 oder reicht dir das?
Ich denke das ist OK so
jepp - die waren schneller weg als die PN's geschrieben waren .....
Wir können aber auch noch eins machen ......
Kommentar
-
-
Den hier habe ich jetzt mal in die Auktionen gestellt. http://www.howrse.de/marche/enchereV...ete=vente%3Dde
Wer 10.000€ drauf bietet, bei dem biete ich auch.
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenDas sieht doch machbar aus... Bis auf das Einhornpaar. Hat wer ne Einhornstute für mich?
Gegenseitig Auktionspferde abkaufen dürfte ja kein Problem sein. Lori, sollen wir das untereinander machen. Jeder stellt eins ein und der andere bietet 10.000 drauf.
*edit* verpasst, das Lori schon auf shannons bietet. LL, wie sieht es mit dir aus?
Da können wir mit den 10.000 gleich anfangen.
Nesnakomka
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenKann man bei Auktionen eigentlich auch reservieren?
Kommentar
-
-
Zitat von blaues-paulinchen Beitrag anzeigenMein Springen hängt leider auch. HG Luisenhof Cup mit 180% steht mit 1 Starter bei den Ponies!
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenDanke LL, habe schon zugeschlagen und eine 9 jährige Stute mit MA für 2 Pässe gekauft. Wer hat denn einen Hengst und wann muß man nochmal decken?
Kommentar
-
-
Ich hoffe ja mal, dass meine Einhornstuten jetzt mal wieder ein Einhorn ausspucken, wenn ich sie das nächste Mal decken lasse ... und zwar bitte ein Hengstchen ...
Habe ja nur ein zugekauftes Hengstfohlen und das wird ja sicher nicht zählen, da steht ja "Erzeuger".
shannon, ich hab grad mein .com-RZ aufgemöbelt, müsste morgen wieder ordentlich aussehen. Willst du dann da die eine freie Box haben?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.160 Hits
2 Likes
|