sorry paulinchen ich war kurz shoppen, ich hab "meinem" echtfährd eine neue trense gekauft ( günstig ) ......
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von blaues-paulinchen Beitrag anzeigenKein problem Sleepy, für Shoppen hab ich immer Verständnis ((-:
Was hast Du eigentlich für ein Echt-Fährt? *neugierigbin*
ein hannoveraner aus der w linie ( wanderbursche, wandergesell ect. ).
ziemlich groß, ein braver schluff.
mein eigenes war ein oldenburger halbblut von ecuadorXX, mit dem bin ich vielseitigkeit gegangen, danach nur noch springen bis M... und mit dem halt nur freizeit und 1x die woche großer spocht in der reitstunde
Kommentar
-
-
nee, auf dem foto ist ein holsteiner von lord... der war ein traum... *sfz*
mit dem wollte ich dressur gehen, wir waren auf M niveau und wollten die erste L starten als er starb...
mit dem richtigen pferd ist vielseitigkeit einfach ein traum, und mein pferd war einfach perfekt, dem hab ich blind vertraut im gelände...
Kommentar
-
-
hm, sonntag abend / montag kann ich auch, dienstag würde auch evtl. passen, kann sein das ich zu einem pressetermin muß, weiß ich aber noch nicht, dann könnte ich erst wieder donnerstag abend...
und wie gesagt, trainieren kann ich das pixel heute gerne, nur fohlen schlüpfen wird dann morgen nicht klappen.
Kommentar
-
-
Ich hasse Putzen
Sleepy, ich reservier dir das Fohlen jetzt einfach mal, leg einfach mal los damit und das mit dem Schlüpfen lassen kriegen wir dann auch irgendwie hin ...
*weiterputzengeht*
*edit* Ah, Sleepy auch wech ...
Co, bist du jetzt in nächster Zeit online? Dann würd ich das Fohlen mal auf dich reservieren und du kannst es dann einfach weiterreichen, ok?
*editedit* So, Fohlen auf Co reserviert und ich schwinge weiter den Putzlappen. Zum Glück bin ich bald fertig, dann kann ich in den Stall, dort weiter"putzen" ... *ächz*Zuletzt geändert von Lori; 04.09.2009, 14:11.
Kommentar
-
-
Jepp, ich bin jetzt da, werde mich jetzt ins Training meines DRPo/DRPf-Mixes stürzen *gg*
Ich habe dumble mal drüben angeschrieben, sie meinte ja sie hätte eigentlich abends immer Zeit
Den nächsten Hengst könnte ich dann machen .......
*tippeltippel* Es könnte jetzt das Holsteiner-haben-Dressurzuwachs-Wochenende werden *nervösbin*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.164 Hits
2 Likes
|