Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AmityBee
    • 30.04.2003
    • 5444

...wie geht das denn mit der Weltreise weiter? (Klar heute erste Fragen Asien) aber mit Australien?!

Gibt es die Pferde erst am Ende der Aktion (das wird dann ja ein riesen Chaos mit so vielen neuen Rassen auf einen Schlag) oder gibt es die Rasse jeweils am Ende der Woche?

(...oder habe ich wieder alles falsch verstanden?!)
    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
    Humor und Geduld.

Kommentar

• CoFan
      • 02.03.2008
      • 15252

Wenn ich das richtig verstanden habe, kommen die neuen Pferde heute im Laufe des Tages .....

Ich kann aber noch keine Frage für heute finden .....

Kommentar

• AmityBee
        • 30.04.2003
        • 5444

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
        Wenn ich das richtig verstanden habe, kommen die neuen Pferde heute im Laufe des Tages .....

Ich kann aber noch keine Frage für heute finden .....
        stimmt, bei mir gab's auch nur die richtigen Antworten (ich glaube die hab' ich alle so beantwortet) und auf der Karte hab ich mich nach Asien bewegt...
        Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Ich zitier mich mal eben selber:
          Zitat von Lori Beitrag anzeigen
          *edit* Ausserdem gäbe es ein Hengstfohlen zum Trainieren abzugeben!! *aufruf*
          Ahh, hab alle Fragen richtig! Dann bin ich mal auf meinen Brumby gespannt. Was macht ihr mit den Viechern?

Kommentar

• CoFan
            • 02.03.2008
            • 15252

Lori, wenn sich bis heute Abend niemand findet, übernehme ich ihn .....

Kommentar

• duene
              • 25.10.2005
              • 10382

Warum kann ich denn die Fragen heute nicht mehr beantworten? Da steht doch bis zum 17. August. Bin davon ausgegangen, dass das heute noch geht. Das ist ja blöd.

Kommentar

• AmityBee
                • 30.04.2003
                • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                Ich zitier mich mal eben selber:

Ahh, hab alle Fragen richtig! Dann bin ich mal auf meinen Brumby gespannt. Was macht ihr mit den Viechern?
                ...nix glaube ich. Ich bin mir sicher, dass sich irgendwelche Spezialisten wie verrückt auf die neuen Rassen stützen werden. Das ist nix für mich.
                Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Ich überlege, ob ich die als Sammlerchen behalte. Oder ich begucke mal den Markt, wenn es sich lohnen würde, das Viech zu verkaufen ...

Kommentar

• CoFan
                    • 02.03.2008
                    • 15252

Die kommen in meine Sammlung von Uranus-Gaia Pixeln .... da stehen schon ein Isländer und ein Don-Fohlen rum

Kommentar

• CoFan
                      • 02.03.2008
                      • 15252

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                      Warum kann ich denn die Fragen heute nicht mehr beantworten? Da steht doch bis zum 17. August. Bin davon ausgegangen, dass das heute noch geht. Das ist ja blöd.
                      Stimmt, und da steht auch, dass Asien erst am 18ten startet ..... also gibts neue Fragen erst morgen ....

Hmmm, ich denke mal, dass gemeint ist, dass heute die Pixel verteilt werden ..... sie hatten ja irgendwo geschrieben, dass 6 Tage Fragen gestellt werden und dann am 7ten die Pixel verteilt werden ..... ist natürlich echt blöd für Dich ......

Kommentar

• duene
                        • 25.10.2005
                        • 10382

Sieht jemand mein Cross Action mit Arabern? Ist seltsamerweise bei den Offenen seit Freitag nicht gelaufen. DA brauche ich mich sonst nie drum kümmern.

Kommentar

• duene
                          • 25.10.2005
                          • 10382

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                          Stimmt, und da steht auch, dass Asien erst am 18ten startet ..... also gibts neue Fragen erst morgen ....

Hmmm, ich denke mal, dass gemeint ist, dass heute die Pixel verteilt werden ..... sie hatten ja irgendwo geschrieben, dass 6 Tage Fragen gestellt werden und dann am 7ten die Pixel verteilt werden ..... ist natürlich echt blöd für Dich ......
                          Dann kann ich jetzt schon mal bitten, ob Du am Sonntag meine letzten Fragen beantwortest, da ich unterwegs bin.

Kommentar

• CoFan
                            • 02.03.2008
                            • 15252

duene - Du kannst auch gerne meine Pixel haben ..... ausser den Shetties interessieren die mich nämlich nicht wirklich

Das wäre mir lieber, denn das wäre ja sonst so eine Aktion wie mit dem Xanthos-Fremdstreicheln ......

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                              Sieht jemand mein Cross Action mit Arabern? Ist seltsamerweise bei den Offenen seit Freitag nicht gelaufen. DA brauche ich mich sonst nie drum kümmern.
                              duene, ich sehs nicht, es ist alles bis unten hin verstopft, sowohl bei den öffentlichen als auch bei den Arabern ...

Kommentar

• duene
                                • 25.10.2005
                                • 10382

Ja, da hast Du Recht. Dann sammel die Tierchen mal erst und dann schauen wir mal, ob ich mich in eines verliebe. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal einen Sonntag an den PC, obwohl ich da in den nächsten Wochen schwarz sehe... Das nennt man Freizeitstreß. *grrr*

Kommentar

• CoFan
                                  • 02.03.2008
                                  • 15252

Also ich will auf jeden Fall einen Shettie-Pegasus ..... aber das muss ja nicht Uranus-Gaia, sondern kann auch ein von uns gezüchteter sein

Kommentar

• loge
                                    • 03.03.2009
                                    • 6942

Sagt mal bin ich blind wie eine Natter oder sieht man auf der neuen Seite nicht welches Stalltier bei einem Pixel mit drin steht?

Edit: *auchshettyhabenwillwillwill-aufdenbodenstampf*

Kommentar

• CoFan
                                      • 02.03.2008
                                      • 15252

Zitat von loge Beitrag anzeigen
                                      Sagt mal bin ich blind wie eine Natter oder sieht man auf der neuen Seite nicht welches Stalltier bei einem Pixel mit drin steht?

Edit: *auchshettyhabenwillwillwill-aufdenbodenstampf*
                                      Also ich sehe das - oben rechts, unter dem RZ ..... auf der Versorgungsseite .....

Na dann ist ja schonmal klar, dass wir zumindest n bissl Shetties züchten, oder?

Kommentar

• loge
                                        • 03.03.2009
                                        • 6942

Danke Co! Bin ich also doch blind wie eine Natter... sollte wohl doch besser eine Brille tragen.

Klar züchten wir ein bisschen Shettys. Die sind ja sooo süß.

Kommentar

• Truxmux
                                          • 17.02.2009
                                          • 1272

Huhu,

aus dem Urlaub zurückmeld - schon wieder vorbei *snief*

Also Wetter war super - Urlaub zu kurz, Marienkäferplage gab es eigentlich auch nicht.... - sind wohl schon alle weitergeflogen...

Muss mich ja erstmal umstellen, mit dieser Versorgungsseite usw... und ne Weltreise gibt es auch - bin ja mal gespannt, ab wann gibt es diese neuen Pferdies? Hat schon jemand eines? Mal sehen ob ich alles richtig beantwortet habe...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.103 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...