Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skye
    • 06.10.2008
    • 8944

Guten Morgen.

shannon, was ist denn jetzt los? Mir ist es auch schon mal passiert das ich aus Versehen gemeldet habe, genauso wie ich aus Versehen auch mal gegen andere HGler nenne, weil mein Klickfinger schneller ist. Und meinen Rennen ist es auch häufig genug passiert das sie ohne Sleip und dafür mit gerade-mal-so-Tieren von anderen gelaufen sind. Sowas passiert auch mal. Ich versteh dich gerade echt nicht.

An die anderen ... bitte vergleicht mal die zwei Rennen:
    Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Nur 1% Unterschied, obwohl einmal ein Xosse und einmal ein Sleip drinnen waren ... vermutlich sind die Andas wirklich besser für die Trabs. *hihi*
    Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• CoFan
      • 02.03.2008
      • 15252

Guten Morgen *gähn*

Ich kann das jetzt auch nicht so ganz verstehen. Die Verschieberei betrifft die Barrels, die bei den Ponies mit den Mixen gestartet werden - die können dort gar nicht anlaufen, da es nicht genug gibt, die die Kritierien erfüllen ......

@dumbledore Ich weiss nicht genau, ob es im PV-Text erlaubt ist oder nicht *sfz* Aber die Strafen was den Tausch betreffen sind schon recht drastisch, deswegen würde ich (!!) mich rückversichern ......
      Zuletzt geändert von CoFan; 11.08.2009, 05:46.

Kommentar

• Skye
        • 06.10.2008
        • 8944

Drei Xossenfüllis ... ein FZ () und zwei Standardnieten ... *seufz*

Kommentar

• duene
          • 25.10.2005
          • 10382

Guten morgen!
          Bin halbwegs wieder da. Habe mich gestern mehr mit der Toilette beschäftigt als mit anderen Dingen. So fühle ich mich auch heute noch.

Kommentar

• dumbledore
            • 11.04.2006
            • 1168

@ CoFan

Ja, da hast du Recht. Bevor ich das nochmal mache, frage ich wirklich nach. Will ja keine 10 Karmapunkte verlieren und/oder gesperrt werden.

Kommentar

• loge
              • 03.03.2009
              • 6942

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
              Guten Morgen,
              *traurigguckt*
              Mein Barrel wurde gestern einfach abgeschossen von der HG ohne mir die Gelegenheit zu geben es umzustellen.
              Daher werde ich meine Pixel nicht mehr in HG WBs melden (ausser denen von Lori und sleepy) und möchte alle bitten sich entsprechend aus meinen WBs fernzuhalten
              *enttäuschtvondannenzieht*
              Ich lese hier durchaus häufiger mit und weiß das ihr gegenseitig hier Rücksicht nehmt und bescheid gebt wenn umgestellt werden kann.
              Machen wir es bitte in Zukunft wie ihr es auch mit Nea macht, gehen wir uns einfach aus dem Weg und lassen uns gegenseitig in Ruhe
              Moin Moin,

shannon das tut mir Leid für dein Barrel.
              Nun komm mal wieder runter, davon geht doch die Welt nicht unter.

Fühle mich jetzt aber indirekt angegriffen, weil ja mein Pixel in deinem Barrel war.
              Ich weiss aber noch genau, dass ich es nicht voll gemacht habe. Darauf achte ich immer.
              Und ich weiss auch noch das dort als ich genannt habe 2 rote Leiern drin waren.
              Kann es vielleicht sein, dass 2 zur gleichen Zeit genannt haben und es deshalb vielleicht passiert ist oder so ähnlich?

Take it easy *knuffindieseite*, ich ärgere mich auch im 1. Moment über soetwas aber was solls kann passieren.
              Wie es passiert ist, ist eigentlich auch egal. Kann eben passieren und gut.
              Zuletzt geändert von loge; 11.08.2009, 07:07.

Kommentar

• duene
                • 25.10.2005
                • 10382

Guten Morgen,
                *traurigguckt*
                Mein Barrel wurde gestern einfach abgeschossen von der HG ohne mir die Gelegenheit zu geben es umzustellen.
                Daher werde ich meine Pixel nicht mehr in HG WBs melden (ausser denen von Lori und sleepy) und möchte alle bitten sich entsprechend aus meinen WBs fernzuhalten
                Ich lese hier durchaus häufiger mit und weiß das ihr gegenseitig hier Rücksicht nehmt und bescheid gebt wenn umgestellt werden kann.
                Machen wir es bitte in Zukunft wie ihr es auch mit Nea macht, gehen wir uns einfach aus dem Weg und lassen uns gegenseitig in Ruhe
                Was ist denn nun wieder passiert? Bin mir jedenfalls keiner Schuld bewußt. Ok, war ja auch gar nicht da. Gucke mir das Barrel jetzt mal an.
                Shannon, bleib hier. Bütteeee!

Kommentar

• banana
                  • 07.11.2006
                  • 3311

Guten Morgen,
                  ach shannon, das war bestimmt keine Absicht und ich denke, dass du das nicht persönlich nehmen solltest.
                  Ich kümmere mich bspw. kaum um meine Wettbewerbe, außer, wenn sie mal 4 tage nicht gelaufen sind.
                  Also: Bitte hierbleiben! *mitbambiaugenundzuckerdrauf*

Living, ein oder zwei Morpheuspixel würde ich auch nehmen

Kommentar

• CoFan
                    • 02.03.2008
                    • 15252

Oh - dann hoffe ich jetzt aber auch, dass paulinchen sich diesen Schuh NICHT anzieht - denn dann muss sie es ja gewesen sein, die diesen WB abgeschossen hat *augenbrauehochzieh*

Für meine WB's gilt: Es braucht sich kein HG'ler irgendwelche Gedanken darüber zu machen, ob er nennen soll oder nicht. Immer rein mit Euren Pixels

Kommentar

• Kiddykit
                      • 30.12.2008
                      • 1147

Morgen zusammen ..

Ich wollte heute abend mal ne Nachricht an einen Mod schreiben. Wegen den Verkauf eines Pferdes, dass u.a. mit SMG bezahlt wird.....Hab nämlich gestern auch ne Anfrage bekommen...Aber ich wollte mich erst noch mal versichern, dass das nicht verboten ist oder so..
                      Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• CoFan
                        • 02.03.2008
                        • 15252

kiddy, alles was per PN läuft ist okay - die Frage ist nur, ob man es offensichtlich im PV-Text anbieten darf.

Kommentar

• Skye
                          • 06.10.2008
                          • 8944

Und für meine WBs gilt:
                          Wenn ich da bin, freue ich mich über Nachricht das ich den WB rausschieben könnte (bei Rennen und Barrels), aber im Allgemeinen habe ich doch lieber noch ein fünftes, gutes HG-Pixel drin als ein Gerade-So-Pixel. Ich freue mich ja wenn ihr Platz lasst, nur leider ist das ja nicht immer Garantie für einen Sleip, gelle? Vor allem im Springen hab ich lieber eure DRPs als z.b. einen Hanno oder auch Xossen.

So, ich muss jetzt arbeiten.
                          Zuletzt geändert von Skye; 11.08.2009, 07:35.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Moin!

Guten Morgen,
                            *traurigguckt*
                            shannon, das versteh ich jetzt auch nicht ganz
                            Klar isses schön, wenn man den jeweiligen WB noch umstellen kann, damit ein Sleip reinkommt. Aber wenns mal nicht klappt - man ist ja z.B. auch nicht immer genau zur passenden Zeit online - ists doch auch nicht so schlimm. Und vielleicht haben da wirklich 2 gleichzeitig genannt? Glaube absolut nicht, dass irgendjemand hier absichtlich einen WB mit einem "schlechten" (die Pixel in deinem Barrel sind ja alle nicht wirklich schlecht ) Pixel "abschiesst", um irgendwelche WBs schlechter dastehen zu lassen. In der Rangliste sind deine Fässer doch eh und weils einmal "schlechter" läuft gehts doch da nicht gleich zig Plätze abwärts.
                            Ich fände es jedenfalls ausgesprochen schade, wenn du dich hier ganz zurück ziehst
                            Naja, auf jeden Fall versteh ich deine Reaktion jetzt irgendwie nicht

Was meine WBs angeht - ich freue mich, wenn ein Startplatz frei bleibt, damit ich verschieben kann. Aber wenn ich mal nicht online bin, wenn mein WB läuft und vor allem in Springen und Cross nur noch ein Platz frei ist - dann ists mir lieber, wenn ein Superpony kommt anstelle eines gerade-so-Hannos oder Xossen ... *mitSkyeübereinstimm*
                            Zuletzt geändert von Lori; 11.08.2009, 07:37.

Kommentar

• loge
                              • 03.03.2009
                              • 6942

Co, es braucht auch nicht unbedingt Paulinchen gewesen sein.
                              Wie ich schon schrieb, wenn 2 gleichzeitig geklickt haben können es die anderen oder sogar shannon selbst gewesen sein.

Mein Gott wegen so ´ner Lapalie so ne Welle....shannon das ist es nicht Wert sich darüber aufzuregen und aufzureiben.
                              *shannonandenhaarenherziehundnochmalindieseiteknuf f*

Kommentar

• CoFan
                                • 02.03.2008
                                • 15252

Zitat von loge Beitrag anzeigen
                                Co, es braucht auch nicht unbedingt Paulinchen gewesen sein.
                                Wie ich schon schrieb, wenn 2 gleichzeitig geklickt haben können es die anderen oder sogar shannon selbst gewesen sein.
                                Und genau deshalb sage ich: Ich hoffe, dass sich paulinchen diesen Schuh nicht anzieht .....

Kommentar

• tantan
                                  • 23.08.2005
                                  • 18403

Einen wunderschönen guten Morgen !

Was ist denn hier los ??
                                  sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Zitat von tantan Beitrag anzeigen
                                    Was ist denn hier los ??
                                    Das verstehen wir glaub alle nicht so richtig

Kommentar

• AmityBee
                                      • 30.04.2003
                                      • 5444

Moin Moin,

das ist ja wohl das LETZTE!

Ich meine, dieses passiv-aggressive Verhalten kennen wir ja nun schon zur genüge von dir shannon und jedes mal wirst du wieder in Watte gepackt und bekommst den entsprechenden Zuspruch und die Bestätigung von den anderen Forumsmitgliedern.

Tut mir leid, heute bekommst du den von MIR nicht!

Ich bin mir 100% sicher, dass dir hier Niemand schaden wollte! Das war vielleicht ein Zufall oder auch einfach nur ein Missverständniss. Auf jeden Fall war es ganz sicher kein vorsätzlicher Versuch dir zu schaden! Dass du jedoch unterstellst, hier wollte dir jemand schaden ist ein viel größeres Problem!

Und wenn du wirklich du so schlecht von den Menschen hier im Forum denkst, dann ist es wahrscheinlich wirklich an der Zeit, sich von ihnen zu distanzieren und weiter zu gehen.
                                      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                      Humor und Geduld.

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
                                        Moin Moin,

das ist ja wohl das LETZTE!

Ich meine, dieses passiv-aggressive Verhalten kennen wir ja nun schon zur genüge von dir shannon und jedes mal wirst du wieder in Watte gepackt und bekommst den entsprechenden Zuspruch und die Bestätigung von den anderen Forumsmitgliedern.

Tut mir leid, heute bekommst du den von MIR nicht!

Ich bin mir 100% sicher, dass dir hier Niemand schaden wollte! Das war vielleicht ein Zufall oder auch einfach nur ein Missverständniss. Auf jeden Fall war es ganz sicher kein vorsätzlicher Versuch dir zu schaden! Dass du jedoch unterstellst, hier wollte dir jemand schaden ist ein viel größeres Problem!

Und wenn du wirklich du so schlecht von den Menschen hier im Forum denkst, dann ist es wahrscheinlich wirklich an der Zeit, sich von ihnen zu distanzieren und weiter zu gehen.

Dazu braucht man wohl nichts mehr zu sagen!
                                        Tschüss

Kommentar

• AmityBee
                                          • 30.04.2003
                                          • 5444

Dazu braucht man wohl nichts mehr zu sagen!
                                          Tschüss
                                          Tschüss!
                                          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                          Humor und Geduld.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.161 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.583 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...