ich bin leider kein Sekttrinker *mireinGläschenRotweineinschenk* noch jemand ein Glas Wein?
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenich bin leider kein Sekttrinker *mireinGläschenRotweineinschenk* noch jemand ein Glas Wein?
mönsch sag doch was, ich hab so einen schönen griechischen rotwein hier stehen....
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenich bin leider kein Sekttrinker *mireinGläschenRotweineinschenk* noch jemand ein Glas Wein?
Meine A-Stute ist schon über 20, die behalte ich!
Morgen früh setz ich Bananas Zuchtpixel (X-Hengst, Z-Stute) rein ... so spät am Abend jetzt lohnt das wohl nicht mehr. Dann lieber morgen früh, dann stehen die weiter oben, wenn jemand sucht.
Kommentar
-
-
PROOOST!!
Und dabei habe ich heute erst die Ü25 Fraktion versorgt .... *stirnrunzel*
morgen fange ich mit meiner Mix-Madame an .... die muss ja aber nicht gleich fertig werden ..... also könnte ich morgen/übermorgen die nächste DRPf-Stute machen .....
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenmönsch sag doch was, ich hab so einen schönen griechischen rotwein hier stehen....ich glaube ich habe noch nie einen griechischen Wein getrunken *überleg* sollte ich mal nachholen
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenPROOOST!!
Und dabei habe ich heute erst die Ü25 Fraktion versorgt .... *stirnrunzel*
morgen fange ich mit meiner Mix-Madame an .... die muss ja aber nicht gleich fertig werden ..... also könnte ich morgen/übermorgen die nächste DRPf-Stute machen .....
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenok dann mach ich die darauffolgende, damit ich mit der dann den Holliemixdeckhengst für meinen Vater bauen kann. *schonmaleinenHolsteinerDSbestell*
edit: Lori - super!! Ohne Quatsch, ich habe den mal (wirklich!) zufällig live gesehen - ein mords Musiker, ehrlich. Da habe ich mit aufm Stuhl gestanden und getanzt. Der hat was drauf! Respekt! Sogar bei dem Lied, und das mag ich eigentlich nicht. Aber live WOW!!
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenhab jetzt aber schon einen Spanier aufgemachtich glaube ich habe noch nie einen griechischen Wein getrunken *überleg* sollte ich mal nachholen
retsina ist furchtbar, aber einen schönen roten, das können die schon
Kommentar
-
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigen*notier*
edit: Lori - super!! Ohne Quatsch, ich habe den mal (wirklich!) zufällig live gesehen - ein mords Musiker, ehrlich. Da habe ich mit aufm Stuhl gestanden und getanzt. Der hat was drauf! Respekt! Sogar bei dem Lied, und das mag ich eigentlich nicht. Aber live WOW!!
edit wohlgemerkt sie unter 20 J und er war glaube ich schon fast 60 oder schon drüberwie alt ist der Typ jetzt? Das ganze muss fast 20 Jahre her sein na ja so 18 Jahre .....
Zuletzt geändert von shannon; 09.03.2009, 22:56.
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigeneine frühere Schulkameradin war ein Fan von ihm und zwar solange bis er versucht hat sie im Hotelzimmer zu vernaschen
Nee, ein hervorragender Musiker isser, ganz sicher. Aber ob ich ein ganzes Konzert aushalten könnte? Eher nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigeneine frühere Schulkameradin war ein Fan von ihm und zwar solange bis er versucht hat sie im Hotelzimmer zu vernaschen
edit wohlgemerkt sie unter 20 J und er war glaube ich schon fast 60 oder schon drüberwie alt ist der Typ jetzt? Das ganze muss fast 20 Jahre her sein na ja so 18 Jahre .....
DAVON hat meine freundin immer geträumt, leider viel sie mit ihren dunklen haaren nicht in sein beuteschema
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenco, eine freundin von mir ist/war der totale fan von dem, konzerte waren pflichttermine für sie und im auto läuft immer ne cd....war mir dann too muchalso ich muss echt sagen: live (auf der Bühne, Hotelzimmer mag ich mir gar nicht vorstellen
) ist das echt n Erlebnis!
Lori: Doch, ich hätte es mir auch nicht vorstellen können. Ich? Bei Udo Jürgens aufm Stuhl stehen - Niiiiiie und nimmer hätte ich gesagt ......Zuletzt geändert von CoFan; 09.03.2009, 23:01.
Kommentar
-
-
ich mag das http://www.youtube.com/watch?v=58Xw0...x=0&playnext=1
das ist mein lied... das wird sylvester vor 12 gespielt und mitgegröhlt... die nachbarn hassen mich dafür
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenDAVON hat meine freundin immer geträumt, leider viel sie mit ihren dunklen haaren nicht in sein beuteschema
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigendoch doch das hätte sie man versuchen sollen sie war auch dunkelhaarig und hatte sogar eine kräftige Statur - Kugelstossen war ihre zweite Leidenschaft und später Diskuswerfen
und sie sah / sieht immer noch gut aus, groß schlank und immer am lachen....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.162 Hits
2 Likes
|