Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shannon
    • 02.10.2008
    • 22426

ich bin leider kein Sekttrinker *mireinGläschenRotweineinschenk* noch jemand ein Glas Wein?

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
      ich bin leider kein Sekttrinker *mireinGläschenRotweineinschenk* noch jemand ein Glas Wein?

mönsch sag doch was, ich hab so einen schönen griechischen rotwein hier stehen....

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Aber ja, gerne! *glashinhalt*

Meine A-Stute ist schon über 20, die behalte ich!
        Morgen früh setz ich Bananas Zuchtpixel (X-Hengst, Z-Stute) rein ... so spät am Abend jetzt lohnt das wohl nicht mehr. Dann lieber morgen früh, dann stehen die weiter oben, wenn jemand sucht.

Kommentar

• CoFan
          • 02.03.2008
          • 15252

PROOOST!!

Und dabei habe ich heute erst die Ü25 Fraktion versorgt .... *stirnrunzel*

morgen fange ich mit meiner Mix-Madame an .... die muss ja aber nicht gleich fertig werden ..... also könnte ich morgen/übermorgen die nächste DRPf-Stute machen .....

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
            mönsch sag doch was, ich hab so einen schönen griechischen rotwein hier stehen....
            hab jetzt aber schon einen Spanier aufgemacht ich glaube ich habe noch nie einen griechischen Wein getrunken *überleg* sollte ich mal nachholen

Kommentar

• shannon
              • 02.10.2008
              • 22426

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
              PROOOST!!

Und dabei habe ich heute erst die Ü25 Fraktion versorgt .... *stirnrunzel*

morgen fange ich mit meiner Mix-Madame an .... die muss ja aber nicht gleich fertig werden ..... also könnte ich morgen/übermorgen die nächste DRPf-Stute machen .....
              ok dann mach ich die darauffolgende, damit ich mit der dann den Holliemixdeckhengst für meinen Vater bauen kann. *schonmaleinenHolsteinerDSbestell*

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Wieso fällt mir jetzt spontan das hier ein:

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15252

ok dann mach ich die darauffolgende, damit ich mit der dann den Holliemixdeckhengst für meinen Vater bauen kann. *schonmaleinenHolsteinerDSbestell*
                  *notier*

edit: Lori - super!! Ohne Quatsch, ich habe den mal (wirklich!) zufällig live gesehen - ein mords Musiker, ehrlich. Da habe ich mit aufm Stuhl gestanden und getanzt. Der hat was drauf! Respekt! Sogar bei dem Lied, und das mag ich eigentlich nicht. Aber live WOW!!

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab ein pferd in den himmel geschickt heute morgen und außer stute gar nichts gepeilt bekommen... hab aber auch keinen bock mehr was zu tun, ich müßte noch äppel kaufen... aber *sfz* ich glaub heute nicht....

Kommentar

• Sleepyhollow

hab jetzt aber schon einen Spanier aufgemacht ich glaube ich habe noch nie einen griechischen Wein getrunken *überleg* sollte ich mal nachholen
                      die griechen können nicht viel, aber wein machen hat tradition...

retsina ist furchtbar, aber einen schönen roten, das können die schon

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                        Wieso fällt mir jetzt spontan das hier ein:

Kommentar

• Sleepyhollow

co, eine freundin von mir ist/war der totale fan von dem, konzerte waren pflichttermine für sie und im auto läuft immer ne cd....war mir dann too much

Kommentar

• shannon
                            • 02.10.2008
                            • 22426

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                            *notier*

edit: Lori - super!! Ohne Quatsch, ich habe den mal (wirklich!) zufällig live gesehen - ein mords Musiker, ehrlich. Da habe ich mit aufm Stuhl gestanden und getanzt. Der hat was drauf! Respekt! Sogar bei dem Lied, und das mag ich eigentlich nicht. Aber live WOW!!
                            eine frühere Schulkameradin war ein Fan von ihm und zwar solange bis er versucht hat sie im Hotelzimmer zu vernaschen

edit wohlgemerkt sie unter 20 J und er war glaube ich schon fast 60 oder schon drüber wie alt ist der Typ jetzt? Das ganze muss fast 20 Jahre her sein na ja so 18 Jahre .....
                            Zuletzt geändert von shannon; 09.03.2009, 22:56.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

eine frühere Schulkameradin war ein Fan von ihm und zwar solange bis er versucht hat sie im Hotelzimmer zu vernaschen

Nee, ein hervorragender Musiker isser, ganz sicher. Aber ob ich ein ganzes Konzert aushalten könnte? Eher nicht.

Kommentar

• Sleepyhollow

edit wohlgemerkt sie unter 20 J und er war glaube ich schon fast 60 oder schon drüber wie alt ist der Typ jetzt? Das ganze muss fast 20 Jahre her sein na ja so 18 Jahre .....

DAVON hat meine freundin immer geträumt, leider viel sie mit ihren dunklen haaren nicht in sein beuteschema

Kommentar

• CoFan
                                  • 02.03.2008
                                  • 15252

co, eine freundin von mir ist/war der totale fan von dem, konzerte waren pflichttermine für sie und im auto läuft immer ne cd....war mir dann too much
                                  Klar, das verstehe ich, aber mich hat echt seine Qualität als Musiker überrascht ....... der hats wirklich drauf - und gute Lieder hat er ja auch zustande bekommen .... kann man so schön mitsingen also ich muss echt sagen: live (auf der Bühne, Hotelzimmer mag ich mir gar nicht vorstellen) ist das echt n Erlebnis!

Lori: Doch, ich hätte es mir auch nicht vorstellen können. Ich? Bei Udo Jürgens aufm Stuhl stehen - Niiiiiie und nimmer hätte ich gesagt ......
                                  Zuletzt geändert von CoFan; 09.03.2009, 23:01.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich mag das http://www.youtube.com/watch?v=58Xw0...x=0&playnext=1

das ist mein lied... das wird sylvester vor 12 gespielt und mitgegröhlt... die nachbarn hassen mich dafür

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

DAVON hat meine freundin immer geträumt, leider viel sie mit ihren dunklen haaren nicht in sein beuteschema
                                      doch doch das hätte sie man versuchen sollen sie war auch dunkelhaarig und hatte sogar eine kräftige Statur - Kugelstossen war ihre zweite Leidenschaft und später Diskuswerfen

Kommentar

• Sleepyhollow

doch doch das hätte sie man versuchen sollen sie war auch dunkelhaarig und hatte sogar eine kräftige Statur - Kugelstossen war ihre zweite Leidenschaft und später Diskuswerfen
                                        ne, ist ihr nicht gelungen... sie erzählte immer das er mehr auf blond steht...

und sie sah / sieht immer noch gut aus, groß schlank und immer am lachen....

Kommentar

• shannon
                                          • 02.10.2008
                                          • 22426

laut der Schulkamradin hat sie da wohl nicts verpasst *grins*

So nun wink ich aber wirklich in die Runde ......

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.162 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.382 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.583 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...