Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Hupps, jetzt hab ich im Tran die Stute glatt an der Rosse vorbeigealtert

Kommentar

• Sleepyhollow

*daumendrück* loge auf das sie dir viele hörnchen schenkt...

lori...

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Es fluppte grad so schön und ich war mit den Gedanken woanders
        Aber nu isse ja tragend. Ist sie nach dem letzten Fohlen halt etwas älter

Wieder ein Hengstfohlen:
        fröhlicher Friese ist ein Reitpferd, das von windygator im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Aber die AF!
        Zuletzt geändert von Lori; 17.07.2009, 21:00.

Kommentar

• CoFan
          • 02.03.2008
          • 15252

Ach ja Lori, das kenne ich

Wobe ich da was Neues drauf habe, wenn ich nicht ganz bei der Sache bin - ich gehe auf DS annehmen, aber anstatt runterzuscrollen drücke ich auf "Zurück zur Stute" und wundere mich dann, dass sie nicht trächtig ist *schäm*

Also mal ganz ehrlich, ich verstehe Eure Angst vor den öffentlichen nicht. Schaut Euch mal die Bilanz meines vollkommen ungepimpten ex-Zuchthengstes an:

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Lucca #3692233 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Alles öffentliche Springen
          Zuletzt geändert von CoFan; 17.07.2009, 21:08.

Kommentar

• Sleepyhollow

*lol*....ich drück immer auf öffentlich und wunder mich dann das es so komisch aussieht...

lori, das wäre eine nette träne geworden....*sfz*

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Ich hab keine Angst vor den öffentlichen WBs. Meine Zuchtpixel laufen überwiegend öffentlich, geht dann viel schneller

Kommentar

• loge
                • 03.03.2009
                • 6942

Coooooo, Link!

Angst hab ich da auch nicht vor, nur da muss man soviel scrollen..... -faulbin-

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15252

*andiestirnpatsch*

edit: korrigiert ......

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                    Ich hab keine Angst vor den öffentlichen WBs. Meine Zuchtpixel laufen überwiegend öffentlich, geht dann viel schneller
                    nee, die deckakte, da drück ich amstatt auf angeboten immer auf öffentlich und wunder mich dann

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab da nicht so ein glück, meist kommt bei mir dann irgendein paintpimp oder anda-monster und laufen meine pixel platt....

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Wow!
                        Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Rosie 501.33 #3758406 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Ich schätze, das dürfte die nächste Zuchtstute sein ...

Kommentar

• Sleepyhollow

so ich hab eine antwort von dem spieler den banana heute mittag aufgespürt hat...

Für sleepyhollow

Nachricht gesendet am 17. Juli 2009 22:10:54

Re: HG

nicht direkt machen eigentlich viele...ich kann auch HS oder HL nehmen oder so finds halt schön...und gehört auch zu meinem affix
                          lg
                          reiningfan
                          > Hallo und guten tag,
                          >
                          > hat es einen besonderen grund das deine pferde alle ein HG im namen haben?
                          >
                          > liebe grüße
                          > sleepy

Kommentar

• Sleepyhollow

Wow!
                            Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Rosie 501.33 #3758406 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Ich schätze, das dürfte die nächste Zuchtstute sein ...

boah...

einen noch lori?

Kommentar

• CoFan
                              • 02.03.2008
                              • 15252

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                              ich hab da nicht so ein glück, meist kommt bei mir dann irgendein paintpimp oder anda-monster und laufen meine pixel platt....
                              Sleepy - ich mache ja immer die öffentlichen - und ich hatte diesen Fall sehr selten Und dafür gibts dann ja noch die öffentlichen CC's. Wenn man die mit vollem Springtraining startet ist der Sieg fast sicher ......

Lori - dass Du da keine Angst vor hast, weiss ich - ich bin Deinem Tipp mit den öffentlichen zwar schlotternd aber doch gehorsam gefolgt *gg*

Aber trotzdem sleepy, haste mal die Bilanz gesehen? NUR öffentliche - ohne jeglichen Pimp ......

Kommentar

• Sleepyhollow

ja hab ich, aber ich hab irgendwie nicht den dreh raus mit dem 100 auf 10... wenn ich nach deinem plan arbeite hab ich die pixel frühestens mit 9,10 im springtraining voll... ich weiß nicht was ich falsch mache. deshalb hab ich immer wenig ccs bei den normalen zuchtpixeln...beim hengst noch egal, klar, aber ich will auch nicht immer nur so uralte zuchttiere haben....

nach deinem plan ist aber 100% besser als vorher... da war es glücksache das pixel überhaupt fertig zu bekommen.. ( übertrieben, aber du weißt was ich meine )

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Bildschön aber nicht so gut wie die Schwester:
                                  Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Wer kriegt die Rosie zwecks Training? *umguck*

Sleepy, verbieten kann man es ja niemand, aber frag doch nochmal nach, ob sie/er nicht doch lieber HL oder sowas nehmen will
                                  Affixe lassen sich ja ändern ...

Ich lass bei den Zuchtstuten übrigens beim Training so 3-4x oder so auch die Reitstunden weg, grad, wenn ich gegen Ende das Springtraining schnell voll kriegen will, damit noch ein paar Monate übrig bleiben für Crossturniere. Die Stuten kriegen ja im Laufe des Fohlenschlüpfens eh genug Dressur, da machen ein paar fehlende Reitstunden nicht soviel aus.
                                  Bei den Hengsten nehm ich alle Reitstunden mit, da isses ja nicht so schlimm, wenn einer mal ein paar Monate über die 10 raus geht.

Sleepy, welches Fohlen magst du haben? Hast (fast ) freie Auswahl, nur das Roan-Mädel tät ich gerne behalten ...
                                  Suchs dir aus - die übrige Stute oder den besten Hengst?
                                  Zuletzt geändert von Lori; 17.07.2009, 21:37.

Kommentar

• Sleepyhollow

Bildschön aber nicht so gut wie die Schwester:
                                    Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Wer kriegt die Rosie zwecks Training? *umguck*

Sleepy, verbieten kann man es ja niemand, aber frag doch nochmal nach, ob sie/er nicht doch lieber HL oder sowas nehmen will
                                    Affixe lassen sich ja ändern ...

ich hab ganz lieb gefragt, mal schauen was kommt... natürlich kann man es nicht verbieten, will ich ja auch nicht...

lori ich glaube banana wollte, bin mir aber nicht sicher...

Kommentar

• Sleepyhollow

bekomm ich bei ner ganzen auch ein HH-fohlen?

dann gib mir die stute bitte...
                                      Zuletzt geändert von Gast; 17.07.2009, 21:45.

Kommentar

• CoFan
                                        • 02.03.2008
                                        • 15252

sleepy, na klar kriegst Du ein HH-Fohlen - immer vom ersten Einsatz des Hengstes ... wenn er für die nächste Stute eingesetzt wird nicht mehr .....

Ich habe meinen Plan nochmal verfeinert - habe jetzt noch 1 Alterung rausgehauen

banana - bist Du Dir sicher? Ich glaube, ich habe nichts davon gelesen .... naja - zur Not kann ich morgen ......

Lori: Bei mir geht keine RS flöten Und ich habe noch Zeit zum unnötige Sachen trainieren ... *gg*

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Logisch kriegst du auch ein HH-Fohlen! Ich reservier dir das Stutentier gleich.

Rosie hab ich jetzt einfach mal für Banana reserviert, kann man ja noch ändern bei Bedarf. Notfalls hat ja Co den Schlüssel und kann umreservieren, sollte ich morgen früh nicht so bald online sein und irgendwer will dringend die Stute haben ...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.162 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.382 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.583 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...