Co, hattest Du gesehen - ich hab für Ella reserviert!
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Sleepy das mit der A-karte ist klasse muss ich gleich meinem Mann erzählen-
Apropo habe ich gerade meinem Mann erzählt dass es jetzt 54 Xossen hat die man streicheln kann um dann vielleicht evtl. ein Füllhorn zu bekommen - Er hat gerade den Kopf geschüttelt... Ich weiss jetzt nicht wirklich ob ihm lieber wäre ich würde wieder zum Echtpfärd gehen???
Habt ihr mitbekommen dass es nu zum Schluss 200 Xossen geben soll? Dass wird ne Arbeit...
Ach den Philipe-Antwort-FN Artikel hätte ich auch gerne gelesen, gibt es da vielleicht einen Link dazu?
Zu den Verkäufen, vielleicht sollte man jeden Morgen oder Abend mal eine "Durchsage" machen (am besten irgendwo anpinnen, damit man nicht immer 20 Seiten lesen muss?) was der Stand der Dinge ist? Und ich finde auch das jeder mal gucken sollte was der Stand der Dinge auf dem Markt so ist.
Wie handhabt Ihr dass mit den Decksprüngen eigentlich? Wenn Ihr schreibt das ein 463 Hengst öffentlich deckt könnte ich ja auch ein paar Sprünge von York oder Zarathustra reintun oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenCo, hattest Du gesehen - ich hab für Ella reserviert!
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenEin schlechteres Hengstfohlen (über die Farbe spreche ich mal wieder nicht .... *zusleepyschiel*)
Llew - einer geht noch
*aufmerksamguck* ich rieche erdbeer *schnüffel*
Kommentar
-
-
Hab den link zur Antwort gefunden:
http://www.dressur-studien.de/images//brie...karl_150609.pdf - bei Dressur Studien!
- geh jetzt erstmal lesen -
Kommentar
-
-
Zitat von loge Beitrag anzeigenDer Rübenpreis fällt ins bodenlose, bald ist er unter 30
Aber der Boxenpreis steigt schon wiederEs gibt wohl viele Spieler, die ihre Ernte sobald sie eingefahren ist, gleich wieder verkaufen .....
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenbin jetzt erst mal fort
edit: Soooo Mädels - damit steht fest, dass Skye die erste Tränerin eines 5 Sterne DRPf wirdWir sind nur noch 0,06 davon entfernt und 3,11 vom 6ten Stern !!
Zuletzt geändert von CoFan; 02.07.2009, 16:56.
Kommentar
-
-
Nabend!!
Lovely, warum sollen denn deine Einsteller neu verteilt werden, häh? *nicht kapier* Übrigens gern geschehen und danke ...
... guckt mal:100 Equus
10 Rüben
50 Äpfel
Zeus Blitz
FG-Hufeisen
Ach je loge ... meine Tierchen, die unter 150 (bis auf eine Ausnahme) Dressur haben hab ich ja schon aus meinem RZ rausgeschmissen. Die peppen derzeit wenn RZs von Neufifreunden auf (die haben das ja wirklich nötig bei den Dressurwerten der Neufis ... ) ... und von den Pimps mit den richtig hohen Dressurwerten habe ich ja schon Jaq, Shin, Panja und den Grafen in meinem RZ. Puffin steht bei shannon, Kierko, Sänger und Raven bei Lori ... und das Tränchen geht erstmal zu paulinchen, das Neue ... ich fänds auch blöd wenn ich jetzt alle meine Dressurpimps von euch anderen abziehen würde.
Oha, Co ... wirklich?! Das wär aber toll!Zuletzt geändert von Skye; 02.07.2009, 18:11.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.298 Hits
2 Likes
|