das glaub ich lori, positiv denken, alles wird gut! ich drück alle daumen!! und hundi die pfoten....
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Guten Morgen!
Oh man, Füllhornalaaaaaaaaaaarm ... da hatte ich mal echtes Xanthos-(und Flughorn)Glück.
Nr. 1
100 Equus
5 Rüben
100 Äpfel
2 Alterungspunkte
Hephaistos Hufeisen
600 Equus
5 Rüben
10 Äpfel
Chronos' Zeitgeber
MG-SattelZuletzt geändert von Skye; 02.07.2009, 06:16.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
So Mädels jetzt hammer den Salat ...... Truxie (die gestern ihre erste Stute gemacht hat) hat gestern Abend auf ihre Frage, ob sie noch einen Versuch machen soll, keine Antwort bekommen .....
Daraufhin hat sie erstens keinen weiteren Versuch gemacht und zweitens den Hengst mit den schlechten AF nicht für Llew reserviert. Und wann sie wieder on kommt, weiss ich nicht.
Da mache ich ihr gar keinen Vorwurf - Truxie da kannste nix für - aber es hätte sich ja mal jemand von denen, die noch da waren um ihre Frage kümmern können. *bruddel*
Guten Morgen, allerseits ....... *kaffeeholengeh*Zuletzt geändert von CoFan; 02.07.2009, 07:00.
Kommentar
-
-
So, und was die Verkäufe betrifft.
peggies und Truxies HH-Fohlen stehen jetzt in den PV's - ich hoffe, tantan kann Vroni informieren, dass sie ihre Fohlen auch noch einstellt.
Da aber alle von der Vk-GP-Erhöhung betroffenen eine Chance haben sollten, dürfen wir nicht zu lange warten, die nächsten einzustellen.
Morgen Abend sollen Lori die Z-Fohlen (Truxi hat HH-Fohlen) und paulinchen die A-Fohlen (Charly hat HH-Fohlen) für 2/3 Pässe einstellen.
Am WE wären dann duene mit den B (stellst Du mir sie in die PV's, damit ich das regeln kann?) und banana mit den C (die habe ich schon, paulinchen hat HH-Fohlen) dran.
Danach tantan mit D (peggy hat HH-Fohlen) und ich mit E (shannon hat HH-Fohlen)
Falls jemand bessere Vorschläge hat, gerne.
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenWie - kein Tränenhengst für mich heute? - Das würde zu meiner heutigen Grundstimmung wunderbar passen...
Guten Morgen allerseits.
Kommentar
-
-
Guten Morgen !!
Also wie gesagt mit Vroni hab ich gestern telefoniert und ihr gesagt das die Fohlen bald dran sind.
Das es dann so schnell gegangen ist konnte ich ja nicht riechen.
Sie wollte sie eventl. zu mir rüberschieben damit ich sie in die Verkäufe packen kann.
Bis jetzt sind sie aber noch nicht in den PVs.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Zitat von Truxmux Beitrag anzeigenmorgähn huhu, ich kann den Hengst für Llew reservieren, aber nochmal was besseres holen klappt nicht muss nämlich zur Arbeit...
Aber ich dachte ich schau nochmal vorbei...
Hmmm, kannst Du mir vielleicht die Stute noch reservieren? Dann könnte ich das für Dich machen - kriegst natürlich alles zurück
Ist jetzt alles ziemlich blöde gelaufen *sfz*
Kommentar
-
-
Das zum Überlesen
Gute Frage
Mit Vroni hab ich heut telefoniert, sie wollte mir die Fohlen eventl. zum verkaufen rüberschieben.
Weiß aber auch nicht wann sie das schafft.
edit: und die waren doch vor meinen dran, oder ?
__________________Zitat von tantan Beitrag anzeigen@LL
nur die besonders wichtigen natürlich
@Co
wie bereits vorhin erwähnt will Vroni mir die Fohlen zum Verkauf rüberschieben wenn sie es schafftsigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.164 Hits
2 Likes
|