Horsy - News - Aktuelles

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Horsy - News - Aktuelles

Ich mache hier mal einen kleinen Thread auf für wichtige Dinge, die nicht im allgemeinen Geplauder des anderen Threads untergehen sollen, da man dort kaum noch hinterher kommt.

Hier sollte zum Beispiel rein:

- Neuigkeiten zu den Versionen .de und .com (Neue Promo-Codes, neue Quizze, neue Aktionen etc.)

- die aktuellen, täglichen Startzeiten für unsere Wettbewerbe, damit unsere Top-Pferde dort rechtzeitig genannt werden können, falls die Besitzer onlne sind.

- eventuell hilfreiche, aktuelle Tipps zu Bugs, Warnungen vor unfairen Spielern, oder aber auch Tipps für Schnäppchen (z.B. "1 Mio. Rüben für je 4 EQ auf Lager" )

Was hier nicht rein sollte:

- Das übrige Geplauder, die neuesten GP- und Turnierergebnisse der eigenen Pferde und allgemeine Fragen zum Spiel; dafür ist im anderen Thread genug Platz, auch für Off-Topic-Themen.

Vielleicht hilft dieser Thread ein wenig, die brisanten Dinge für alle rasch zugriffsfähig zu machen, die nicht jeden Tag zig Seiten durchlesen können oder wollen. Mal sehen, ob es klappt.

Bitte ergänzen, wenn euch noch mehr Themen einfallen, die nicht untergehen sollten.
  • stimp
    • 08.12.2004
    • 3694

Mein Cross sucht genau jetzt noch neue Teilnehmer, startet also immer gegen 20:15Uhr. 2,1km 74%
    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• CoFan
      • 02.03.2008
      • 15252

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
      Mein Cross sucht genau jetzt noch neue Teilnehmer, startet also immer gegen 20:15Uhr. 2,1km 74%
      Vielleicht sollte man der Übersichtlichkeit wegen den Namen, die Anforderungen und die zugelassenen Rassen dazuschreiben.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Ja, bitte immer mit dem Namen der Prüfung, vor allem, falls kein HG im Namen ist.

Noch ein Tipp für die wenigen Leute, die noch kein Reitzentrum besitzen:

Es wird zwar erst in einem späteren Level (4 oder 5?), verlangt, eins zu eröffnen, aber da gerade der Sommer vor der Tür steht und der Rübenpreis aktuell extrem steigt, wäre es sinnvoll, schon jetzt eins aufzumachen. Kostet ja nichts, man bekommt Startkapital und kann bis zum Sommeranfang noch Pferdeäppel kaufen und in Naturdünger umwandeln. Bringt etwas Geld zusätzlich. Dann direkt am ersten Sommertag mittlere, fruchtbare Wiesen kaufen und Rüben anbauen, was das Zeug hält. Mit Naturdünger kann man nach 4 Tagen ernten und sich schon als RZ-Newbie 'ne goldene Nase verdienen.

Kommentar

• CoFan
          • 02.03.2008
          • 15252

Was ist da so die Grössenordnung, wieviele Pferdeäpfel soll man kaufen? Auch gleich Saatgut?

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Du kannst pro Tag nur 1000 Äppel kaufen, und zwar nur in 50er-Päcks. Das ist etwas mühselig. Man muss öfter mal nachschauen, wann jemand eine große Ladung zum Verkauf freigegeben hat. Zwischen dem Einkauf der 50 Stück muss man auch noch 30 Sekunden warten.

Wenn du 1000 Äppel hast, geh auf "Wiesen" und wandele sie in Naturdünger um. Den verkaufst su an Frau Hubert und hast 800 EQ Gewinn gemacht. Mühsam ernährt sich das Hörnchen. Am ersten Sommertag behältst du den Naturdünger und legst dein Kapital in den Wiesenkauf und die Rübensaat an. (Vorher ausrechnen, wieviel Saat du brauchst, bei 200 EQ Restkapital ist dein RZ pleite, glaube ich). Den Rest des Naturdüngers, den du nicht brauchst, verkaufen, und am nächsten Tag bis zur Ernte wieder durch Äppelkauf und Naturdünger-Verkauf etwas Geld verdienen. Durch die Rübenernte kommt dann massig Geld rein, aber aller Anfang ist erstmal schwer.

Kommentar

• CoFan
              • 02.03.2008
              • 15252

Habe das eben gemacht, Äppl gekauft und in Naturdünger umgewandelt. Der Gewinn betrug 1600 Eq.
              Danke, Nea

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Ok, wir sollten vielleicht nochmal ein Tutorial für RZ-Einsteiger aufmachen, das steht zwar alles schon im allgemeine Thread, aber da findet man die Sachen sowieso nicht mehr.

So, HG Fruit-Jump ist offen, ich habe Rise nochmal geweckt, er hat kein Huffett und wartet auf die Spät-Heimkommer-Elite-Jumper!

Kommentar

• stimp
                  • 08.12.2004
                  • 3694

Sorry, ich wurde vorhin unterbrochen.

Also

Springen: HG Frucht Jump Course, 2 km, 167%, offene (kurz vor 22 Uhr wenn er gleich läuft)
                  Cross: HG Obstacle Course, 2,1 km, 74% offene(wenn nicht sichtbar starte ich es bei den Reitpferde und schubse es rüber) 20:30 Uhr
                  Galopp: HG Run, 40%, offene, (ist noch zu besetzen heute)
                  Trab: HG Frucht Trab Run, Reitpferde, 26%, (kann 7 mal am Tag laufen, kann also jederzeit mal auftauchen)
                  Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Es wäre prima, wenn ihr heute Abend mein Springen starten könntet! Ich bin ja leider schon wieder nicht da, um mitzuhelfen
                    Startzeit: 18.15 Uhr
                    Voraussetzungen: mind. 159% Springen
                    Parcours-Länge: 1.96 km
                    Für alle Rassen offen!
                    Bitte nur absolute Top-Pferde melden, damit das Ansehen möglichst an 80% ran kommt!

Und falls wer das Rennen in den offenen Rennen findet, bitte anmelden! Das hängt da jetzt irgendwie fest
                    159% Galopp
                    Für alle Rassen offen

Cross läuft jetzt gleich!
                    Startzeit: 10.45 Uhr
                    Araber mit mind. 136% Ausdauer

Kommentar

• faying
                      • 08.03.2005
                      • 757

Oh ja, ich auch....

1. HG Race für Neufundlandponys 60% Galopp 20.11.2008 um 13:05:04
                      2. HG Cross für Araber 2,3 km 71% 20.11.2008 um 16:20:12
                      3. HG Master für Deutsche Reitponys 1,44 km 20.11.2008 um 16:50:15
                      124 %...

Sind zwar noch nicht so gut wie die eure Wettbewerbe, aber wenn eure Pferdchen oder Ponys trüber stolpern bitte nennen...

Kommentar

• Sleepyhollow

oh ja ich auch meine wettbewerbe, das sind zwar NOCH anfängerrunden, aber vieleicht trifft der ein oder andere ja mal drauf und mit der zeit werde ich die dann auch updaten...

HG Novaesium Galopp für Paints 90% Galopp 19.11.2008 23.35.04 ( kann also gestartet werden )

HG Novaesium Cross für Holsteiner 1,1 Km 35% 21.11.2008 ab 09.20 Uhr

HG Novaesium Cup für Holsteiner 0,64 KM 59% 20.11.2008 ab 15.50 Uhr

im moment noch lächerlich, aber kann ja noch werden )
                        Zuletzt geändert von Gast; 07.12.2008, 21:42.

Kommentar

• shannon
                          • 02.10.2008
                          • 22426

So dann mal meine Wettbewerbe

HG Birkenhofrennen offene ab 154 Galopp

HG Birkenhofcup ab 161 in den offenen heute ab 21.45

HG Birkencross Araber ab 152 Ausdauer heute ab 20.25
                          Zuletzt geändert von shannon; 20.11.2008, 19:05.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

So, ich weiss noch nicht, ob ich morgen zum Start meines Springens online sein werde. Bin also wieder auf eure Hilfe angewiesen
                            Fährde-Parcours
                            Startzeit: 20.40 Uhr
                            Voraussetzungen: mind. 159% Springen
                            Parcours-Länge: 1.96 km
                            Für alle Rassen offen!

Und mein Rennen dümpelt immer noch vor sich hin - falls also jemand noch ein passendes Pferd haben sollte ...

Cross läuft i.d.R. eh von alleine, da kümmere ich mich bei Gelegenheit mal noch um ne Verbesserung.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Naja, wenn hier sonst niemand mehr etwas beiträgt, tue ich es halt.

HAPPY THANKSGIVING

Howrse is proud to celebrate Thanksgiving with its over a million American players!

Just catch as many stars as you can to get nice gifts, those will be flying around Howrse's pages frequently for the whole week.

Some of them hide very precious black market items!

Good luck to you in hunting the stars!

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Außerdem ist seit eben Level 7 eröffnet worden, wie ich schon vermutet habe.

Degree of fertility (2 out of 4) / Produce twins from a Pegasus mare that you produced
                                Serial stock producer (1 out of 2) / Have produced at least 3 colts or fillies
                                Hit Parade (6 out of 9) / Participate in 80 competitions
                                Breeding (1 out of 2) / Have at last 10 living horses

Kommentar

• Skye
                                  • 06.10.2008
                                  • 8944

Die Wettbewerbe von meinem RZ:

Portree to Staffin Trabrennen für alle Rassen mit 76% Trab (1x tägl.)
                                  Broadford to Elgol Galopprennen für Paints mit 126% Galopp (3x tägl.)
                                  Quiraing Cross Cross für Araber mit 100% Ausdauer, Länge 2,8km
                                  Skye Jumping Springen für DRPs mit 107% Springen, 1,28km Länge
                                  Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Weitere Anforderungen für Level 7 bei .com:

- 300% Fähigkeiten bei einem selbst gezüchteten Pferd (Belohnung: 4 APs)

. Teilnahme in 80 Prüfungen mit irgendwelchen Pferden (1.000 EQ)

. Mindestens 10mal 1.-3. Platz mit einem selbst gezüchteten Pferd (1.000 EQ)

- Ein 20-jähriges Pferd im Stall haben (Maßsattel)

- 100.000 EQ im Reitzentrum besitzen (1 große, fruchtbare Wiese)

- 10 lebende Pferde im Stall haben (Hephaistos Hufeisen)

- 3 Fohlen gezogen haben (Wasser der Jugend)

- "Pass the 5th gallop successfully" (keine Ahnung was das heißt. 1.000 EQ)

- Ein selbst gezüchtetes Pferd verkauft haben (Fülhorn)

- Zwillingsfohlen aus einer selbst gezüchteten Pegasus-Stute ziehen (Zwillingsstab)

Kommentar

• Skye
                                      • 06.10.2008
                                      • 8944

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                      - "Pass the 5th gallop successfully" (keine Ahnung was das heißt. 1.000 EQ)
                                      = Reitlevel
                                      Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Zwei neue Codes für .com sind ab sofort aktiv und können eingelöst werden:

HI22MB

YRXMAS

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                        58 Antworten
                                        4.173 Hits
                                        2 Likes
                                        Letzter Beitrag Limette
                                        von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                        15 Antworten
                                        1.385 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag hopplahop
                                        von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                        9 Antworten
                                        1.551 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Linar493
                                        von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                        148 Antworten
                                        36.060 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag May
                                        von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                        695 Antworten
                                        32.584 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag May
                                        von May

Lädt...