Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Schlaf gut Sleepy ! Hatte heute auch nur einen AP-Ball !
Magere Ausbeute
Wünsche allen anderen eine gute Nacht und werd ins Bett entschwinden !
Wenn euch meine WB über den Weg laufen - Freue ich mich über Starter - konnte sie leider nicht finden und anschubsen !
Gute Nacht !!sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Also ich bin fleissig am Grippeimpfstoff weiterverteilen .... hähähä ... bestimmt wird der nächste Winter hart auf dem grünen Planeten .....
Ha, mein Sattler ist ein fauler howrse-Spieler .... der kriegt selten Gehalt .... naja soll mir Recht sein ....
Ich bin mal so gespannt, ob ich morgen den Sprung unter die 500 schaffe - war ja heute haarscharf dran vorbei ......
Kommentar
-
-
Tsstss, euch kann man aber auch nicht maaaal ne Weile alleine lassen hier!
Meine Zielezwillinge auf .com haben vorhin das Licht der Welt erblickt und meine Howsefee-Stute hab ich auch 20 Jahre gealtert, in der Hoffnung, dass die gilt für das Ziel mit dem 20jährigen Pferd. 10 Pferde hab ich jetzt auch (11 sinds sogar). Wenn das mit dem 20jährigen hinhaut, bin ich dann auch endlich mal mit Level 7 durch.
.de-Sammler hab ich schon ne ganze Horde bespielt, aber die wollten nicht einen einzigen AP finden. Faule Biester. Naja, die ahnen vielleicht, dass sie auf dem Weg in den Himmel sind
Mein Himmel ist auch schon ganz schön voll. 70 oder so sind das bestimmt.
Kommentar
-
-
Da ich das eh nicht vor dem 1ten März eingeplant hatte, da ich ja vorher kein Gesundheitsmash habe (aber trotzdem 100% Gesundheitsvorsorge) - wäre das einfach nur super, aber auch nicht schlimm, wenn es nicht klappt ....
Habe aber trotzdem den Indio mal auf über 150% Dressur gespielt ... vorsichtshalber .....
edit: Lori, die AP-Ausbeute war auch nicht berauschend - aber dafür wirds dann ja morgen mehr *freu*
Morgen ist Ponymonster-Trainingstag *nochmehrfreu*
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenja Lori dann lass uns doch nicht allein *grins*
A propos ... als ich Silvester bei meiner Freundin im Ruhrgebiet war, kamen wir auf dem Weg zum Supermarkt an ner Frittenschmiede vorbei - aussen grosse Tafel: "Heute: Pferdebuletten mit Pommes"
Kommentar
-
-
Nee, LL, so wild isses nicht. Wäre zwar nett, wenn die bleiben würde, aber wenn sie fehlt machts dem RZ nix
Pferdefleisch hab ich noch nie gegessen. Also jedenfalls nicht das ich wüsste. Probieren würde ich es aber vielleicht. Aber nur probieren.
*edit* Ah, Peanut hat Huffett gefunden. Sein Tempowert ist jetzt 100.97 + 41Gefällt mir gut! Da nenne ich gleich mal ne Fuhre Trabrennen!
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.392 Hits
2 Likes