Jaaa!
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Ne, habe heut Fortbildung und bin nachher weg. Hab die Ersten eingestellt, da ich eben selber geguckt hatte und schon bessere drin sind.
Kann ich für Well Done wohl einen DS vom aktuellen Hengst haben, dann kann die beim Training noch ein Fohlen bringen. Vielleicht bekommt sie den Füllhornblitz, dann kann sie später decken. Mal sehen.
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenDuene das war unklug ;-)
es war mit den Champions was ausgemacht!
Wer hat denn den aktuellen Hengst?
Kommentar
-
-
duene lass sie drin, ich hab es ja chani gemailt
Naja wir versuchen den Markt wieder ein bischen auf vordermann zu bringen und es interessiert uns gerade nicht, was die Minizüchter so in die PV stellen ;-)
Falls jemand mit deinen Fohlen ein Problem hat, was ich nicht glaube, nehme ich sie raus und stell sie wieder rein, aber ich glaube die sollten OK gehen ;-)
aktueller hengst bahianao müßte denfertigen hengst habenThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Hmmmm.... schade !!
Falls ihr mal Langeweile habt
das hier ist der Stall in dem ich reite (sofern ich ein Pferd habe)
sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenduene lass sie drin, ich hab es ja chani gemailt
Naja wir versuchen den Markt wieder ein bischen auf vordermann zu bringen und es interessiert uns gerade nicht, was die Minizüchter so in die PV stellen ;-)
Falls jemand mit deinen Fohlen ein Problem hat, was ich nicht glaube, nehme ich sie raus und stell sie wieder rein, aber ich glaube die sollten OK gehen ;-)
aktueller hengst bahianao müßte denfertigen hengst haben
also von uns hat bestimmt keiner was dagegen, duene! Wieso interessiert und nicht was die Minizüchter so in die PVs stellen?!
...und was ist mit dem neuen Hengstfohlen von gestern? Ich dachte Elke/Klaus machen den?In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Moin!
Super, ich stand eben über ne halbe Stunde im Stau, schon in Sichtweite meines Arbeitsplatzes
Wie ich das hasse!
LL, vielleicht solltest du nicht immer so Geheimnisse machen, sondern deine Mitzüchter rechtzeitig einweihen?
Menno, ich wollte mit der Reitpferdestute schon weiter sein jetzt, blöder Stau, blöder! Die stehen auch immer noch *ausdemfensterguck*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.392 Hits
2 Likes
|