Was ist eigentlich ein guter GP beim Deutschen Reitpony?
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
stimmt llewella, da hab ich das auch schon mal angemerkt, hab aber gedacht die kiddies legen gleich los und dann geht das, aber es tut sich nichts.. ich frag mich obs heute noch fohlen geben wird, ich seh ja schwarz.....
in der regel soll mein handy auch nur zum telefonieren dienen, aber der mp3 player ist ein nettes feature, das find ich schon klasse, zumal ich eh kein i-pod fan bin, ich hatte einen günstigen stick und jetzt halt mein telefonan der quelle sitzt der knabe, sonst hätte ich wahrscheinlich noch mein erstes panasonic handy mit dem man noch nicht mal ne sms verschicken konnte
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenWas ist eigentlich ein guter GP beim Deutschen Reitpony?
Kommentar
-
-
llewella frag mal chelsy oder shannon, die zwei basteln auch ponies, ich denke die finden was schönes für dich.
das fohlen was du verlinkt hast hat 403.41 wenn du es fertig bespielt hast, da denke ich kannst du bei den beiden ( chelsy oder shannon) wesentlich bessere bekommen.
die ranglisten kannst du dir doch auch ansehen hier http://www.howrse.de/classements/chevaux?mode=potential
richtig tantan macht doch auch ab und an in ponies...*lol*
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigen
Wenn Du das Training üben willst, kann ich Dir ein gutes DRPf-Stutfohlen geben, der GP ist im Vergleich zum Spitzen-GP besser als das dieses Ponies ......
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenWas sind die Schwerpunkte beim DRPf?
Bin noch am überlegen, welche Rasse ich mir neben den Traks zulege...
Zu trainieren sind beide Rassen gleich. BLUP 100 mit 10 NULL Problem auch ohne Chronos ...... weil alle starken Fähigkeiten mit 1 Ausritt und 1 Turnierart zu erledigen sind.
Bei den DRPf kannste bei uns halt immer zum HG-Tarif die aktuellsten Decksprünge haben - aber mitm Verkauf natürlich etwas auf uns Rücksicht nehmen.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenBei den DRPf kannste bei uns halt immer zum HG-Tarif die aktuellsten Decksprünge haben - aber mitm Verkauf natürlich etwas auf uns Rücksicht nehmen.
Kommentar
-
-
Ich überlege noch. Kann aber gut sein, dass ich auf euch zurückkomme (hab ich ja mit Moonlight damals auch gemacht *gg*)
Jetzt nervt mich erst mal die Tatsache, dass man von den RL-Besten Trakehnerhengsten keine DS bekommt. Aber das stachelt meinen züchterischen Ehrgeiz erst recht an, jawoll!!!
Habe Kentaura jetzt Morpheus verpasst und werde die heute noch ordentlich pushen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.392 Hits
2 Likes
|