so gute nacht *wink*
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenBiiiiiiiiitttttteeeeeee
Kommentar
-
-
Na gut ... aber nur weil sie Geburtstag hat.
Ich bilde mich weiter.
Damit ich für Mittwoch vorbereitet bin und alle Schutzmaßnahmen kenne, dies so gibt ... muß allerdings mal die Stelle mit dem Socken vergraben finden ... da gabs doch was. *denk*
Also das Buch heißt "Vampire! Vampire! Alles über die Blutsauger" von Markus Heitz und es ist KEIN Roman. Mehr so 'ne Art Recherchebuch.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Wo begegnet man Mittwoch denn Blutsaugern ? *Willauchmit*
Da bin ich ja ganz langweilig, ich schnappe mir gleich meinen Nora Roberts und schmöker noch ein bischen !
Morgen werd ich bei Thalia erst mal den Gutschein von meiner Schwester auf den Kopf hauen !Ich bin nämlich eine Leseratte und das ist ein teures Hobby
sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Wem sagst du das mit dem teuren Hobby tantan. Aber ich hatte Glück. Hatte noch so viele Tickets über, die hat meine Mutter zum Lebensmittel einkaufen genutzt, dafür hat sie mir dann Geld zum Bücher shoppen überlassen. *freu*
Am Mittwoch begegne ich in Oberhausen ganz todsicher (haha, wortwitz!) ein paar Spitzzähnen! Sei bereit ... !Zuletzt geändert von Skye; 28.12.2008, 21:59.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenOh, wie groß ist denn dein SUB Lori?
Kommentar
-
-
@ tantan
ein Ausnahmehengst, der in jeden Aspekt seinen erfolgreiche Vater Sunny Boy das Wasser zu reichen.
Langbeinig, hoch modern in Type, weißt Sun and Fun mit seinem hervorragenden Bewegungsmechanismus immer wieder zu überzeugen.
Während seine Leistungsprüfung kam er jede Erwartung entgegen und wurde er gerühmt für seinen Trab und Galopp.
Langbeinig, hochmodern im Typ, weiß Sun and Fun mit seinem hervorragenden Bewegungsablauf(...)
Während seiner Leistungsprüfung erfüllte er jede Erwartung und wurde gerühmt ("gelobt" fände ich passender) für seinen Trab und Galopp.
Es klingt wie Wort zu Wort aus dem Holländischen übersetzt - manches ließe sich schöner formulieren (und es sind noch einige Fehler in Rechtschreibung und Kommasetzung drin)"Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.392 Hits
2 Likes