wegen der kuchengeschenke müßten wir eigwentlich inzwischen noch eins bekommen, oder gleich n pass....
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenHey, vllt. führen sie jetzt die Kartencodes ein?
sleepy, bist du sicher? Oder willst du doch lieber zu shannon?
wenn bei shannon die 0,098 sicher sind wäre mir das auch ganz recht.
dafür hab ich die tage aber auch was feines für dein zentrum skye, mit dressurzuwachs, so das du deine 0,098 auch absichern kannst
Kommentar
-
-
Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
skye, als fohlen find ich die bären eigentlich ganz niedlich, die werden erst als erwachsene "häßlich" bei den mustangs... weiß net, mal schauen wie die als erwachsene aussehen..
aber ich glaub nen esel werd ich mir auch mal kaufen wenn der erste hype vorbei ist
Kommentar
-
-
Ich meinte eher die Genetik ist im französischen wie bei den Arabären etwa.
Ja, 'nen Esel mag ich auch haben, aber später. Ich glaube ich helf beim Mustang züchten aus. Die sind ausgewachsen ganz nett. Mal kein stehendes Fell!Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Ich hatte wenigstens bei der Farbe meines Mustangs Glück! Ein Schimmel ist es. Ich hoffe ich werde den jetzt noch schnell los!
Auf Massenpowerzucht habe ich nämlich überhaupt keinen Bock und alle anderen Karten die ich habe sind auch eher bescheiden!In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenCross Action wartet auf Bären und im Running Gag (Paint) ist noch ein Plätzchen frei! Auch Schnelle HGler (offen) ist offen, aber taucht bei meiner Hummel noch nicht auf...
ok, ich geh den froschn mal satteln, sleepy ist noch gesatteltsie steht ja noch in der startbox für den running gag....
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigenhehehe *hurra* mein Mustang bin ich los!
wow, das ging schnell! und howrse ist sooooooooooo langsam *gähn*
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenwow, das ging schnell! und howrse ist sooooooooooo langsam *gähn*
Der Mustang war meine einzige Karte mit Potential. (Obwohl ich auch "nur" 8 Pässe verlangt habe. 10 fand ich irgendwie unmoralisch...)
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.513 Hits