Ist jetzt runter auf 1,76km und 144%, das Labenzer Classic Jump. Und mein Pony ist drin.
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenWenn du magst kannste glaube ich heute abend deinen Ponydurst stillen *g*
Llew willst du denn auch mal?
Oder wenn not am mann ist?
heute geht nicht, heute hab ich den Hengst von unserer Traki-ZG :-)
Prinzipiell aber schon gerne!
Wie macht ihr das? Wann verteilt ihr, bis wann sollte fertig sein?
Wenn ich das weiß, kann ich eher sagen, wann ich kann.
Kommentar
-
-
So Blizzard ist drin und ich habe den Krümelmonster noch ins Labenzer und Wolfsberg Springen geschubst eine Runde konnte er ja noch, nun ist er nur noch ein schönes RZ Pferd
Lovely wenn du ihn irgendwann nicht mehr in deinem RZ haben willst (weil es viele besserer gibt) kann er ja schwächeren RZ zur Verfügung stehen oder mal in den Himmel wandern
Pony heute nachmittag/abends wäre perfekt, da ich ja gegen 17.00 wieder hier sein müsste und die Reitpferdemadame eigentlich fertig ist
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenduene: könntest du mir zum 29. was reservieren, ist das machbar?
Klar!!! Zum 29. Februar!!!
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenSo Blizzard ist drin und ich habe den Krümelmonster noch ins Labenzer und Wolfsberg Springen geschubst eine Runde konnte er ja noch, nun ist er nur noch ein schönes RZ Pferd
Lovely wenn du ihn irgendwann nicht mehr in deinem RZ haben willst (weil es viele besserer gibt) kann er ja schwächeren RZ zur Verfügung stehen oder mal in den Himmel wandern
Pony heute nachmittag/abends wäre perfekt, da ich ja gegen 17.00 wieder hier sein müsste und die Reitpferdemadame eigentlich fertig ist
Wenn ich um 12-13h mit dem Hengst anfange, sollte der so um 15h fertig sein.
LL, du hast die Stute, oder? Also könnte es klappen bis 17h den Nachwuchs für shannon zu haben...In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenLlew da gibs gar nicht so einen Plan.....
Klappt ja auch nicht immer so wie man sich das vorstellt
Macht ja aber auch nichts
hmmmmm wir fragen dich halt immer, wenn mal niemand von uns kann, ob du zufällig kannst.
ist das OK?
LG
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigen
Klar!!! Zum 29. Februar!!!
Dann halt zum ersten März *breitgrins*
Immer dieser Februar *schimpf*
Kommentar
-
-
Amy kein Stess wenn es etwas später wird ist es auch ok ich denke man braucht so 2-3 Stunden um das Pixelchen fertig zu bekommen und bis 21.00 sollte ich es aushalten wach zu bleiben
zur Not bekommt ihr mein PW oder Co/Sleepy springt auf meinem Account vielleicht ein.
Mein PW müsst ihr sowieso bekommen für den Verkauf *grins*
Kommentar
-
-
Guten Morgen!! *gähn*
Ja, die Ponies und die Reitpferde - sfz - sind sowas von leicht zu trainieren .... dagegen die Hollies *megasfz*
Gestern spät abends war ich äusserst fies ...... einer der motivierten Neuzüchter der ZG hat gemeint, seine "Alt-Holsteiner" in die BLUP-Prüfungen meines Zuchttieres reinsetzen zu müssen. Leider habe ich zu spät gemerkt, dass er/sie/es mir damit meine 20 Siege voll gemacht hat - denn da hatte ich meine 25%ige DRP-Hollie Mixmaus schon in allen Prüfungen, die ich sehen konnte gegen seine Pixels genannt.
Ich muss mir bei Gelegenheit wieder sowas basteln ...... Shannon, habt Ihr Eurem 50% Hollie die Männlichkeit gelassen?Zuletzt geändert von CoFan; 26.02.2009, 08:18.
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenWer kann/mag mir ein dressurstarkes Pferd in mein RZ einstellen? Auf dass ich die Top 500 noch irgendwann erreiche ...
Reitstunden bringen immerhin 21Eq und 0,096
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenllew, ich stell dir einen hengst ein ich hab zur zeit drei obdachlose, reservier mal was auf mich
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenGuten Morgen!!
Ich muss mir bei Gelegenheit wieder sowas basteln ...... Shannon, habt Ihr Eurem 50% Hollie die Männlichkeit gelassen?
hatte dir hier doch schon seine beiden Töchter vorgestellt
die werde ich wohl blitzen
und die zieht mein Vater auf oder magst du die Ellen haben?
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenshannon... neeeeeeeeeeeeee Krümel darf nicht in den Himmel
und bitte warte noch mit rausnehmen ;-)
so war das ja auch nicht gemeint Lovely
erst wenn er uns nicht mehr hilft, das wird wohl noch einige Wochen oder gar Monate dauern, so schlecht ist er ja nicht
Du musst einfach nur sagen, wann du ihn nicht mehr brauchst und dann kommt er erst mal als Unterstützung in schwächere RZ
so ich muß mich nun Abfahrfertig machen *nachWalsrodedüseundwinkbisheutenachmittag*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.093 Hits
2 Likes
|