Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Koffer packt man erst am späteren Abend direkt vor dem Abreisetag! So mach ich das jedenfalls immer. Leider bricht dann gerne mal Hektik aus, wenn man feststellt, dass Klamotte x mit soll, aber noch nicht gewaschen ist

Kommentar

• duene
      • 25.10.2005
      • 10381

Ja, so ähnlich wird es wohl werden. Weiß auch immer nicht so genau, was ich so alles mitnehmen muss. Jedenfalls nicht nur Sommersachen.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Nee, so weit nördlich kann man meistens auch wärmere Klamotten brauchen. Obwohl man sich täuschen kann ... ich bin in 16 Tagen Island vielleicht 5 Tage in Pulli und Jacke rumgelaufen, sonst immer im T-Shirt.

So, hab bei shannon den Hengst fertig gepixelt (ganz schön gewöhnungsbedürftig da mit der anderen Einteilung ) und das nächste Fohlen geleiert. Wir wollen den Blaupferden ja nicht allzuviel Boden schenken

Es donnergrummelt etwas in der Ferne. Mal gucken, was da heut noch kommt. Immerhin knallt die Sonne nicht wie blöd, anders als angekündigt hat es deshalb jetzt noch nette 23° statt fast 30 ...

Kommentar

• duene
          • 25.10.2005
          • 10381

Also ich bin froh, dass ich mich aus dem Bett gequält habe heute. Jetzt könnte ich das Pensum nicht mehr schaffen. Bin mal gespannt, ob es noch knallt heute.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Hier kam eben ein ordentlicher Regenguß runter. Meine Mutter hat geflucht eben am Telefon, weil ihre Wäsche jetzt zum zweiten Mal gewaschen wurde

Kommentar

• shannon
              • 02.10.2008
              • 22426

uhu,

zuchti ist ja fertig *lorihaseganzdollknuddel*

nächste woche darf ich ein wenig mehr arbeiten und ab mitte august dann sowieso wieder mehr *schwitz*
              nun erst mal einkaufen danach zur schwiemu und dann kann ich evtl. etwas pixeln

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Wie, noch mehr arbeiten? Du arbeitest doch eh schon viel, oder?

Japp, ich wollte Fohlen leiern und hab deshalb einfach fertig gepixelt. War aber bisschen mühsam so mit der anderen Einteilung Hätte den Hengst einmal fast umgebracht, weil ich mich verklickt habe.

Wölfli hat das Stutfohlen, schreib sie dann am besten drüben an

Ich gondel jetzt bald los in den Stall. Meine Freundin kommt mich da heute besuchen, will mal wieder gucken, was sich so verändert hat. Meine SBs machen das ja nach und nach immer besser alles *freu* Heut Abend bin ich dann wieder hier und da kann ich dann auch nochmal was pixeln, denke ich. Es sei denn, ich shoppe noch einen Hafi *überleg*

Kommentar

• shannon
                  • 02.10.2008
                  • 22426

naja ich hab nachmittags nicht viel und fange oft erst ab 8.00 an und das ändert sich nun erst einmal wieder.

da werde ich dann auch kaum zeit zum pixeln haben fürchte ich

Kommentar

• Sleepyhollow

Hallo hasen, wir haben eben noch spontan ein tablet für den herrn sleepy gekauft, der war die diskussion ums ipad leid
                    Jetzt hat er ein g pad von uns mit android drauf...mal gleich gucken wie das funzt wenn es geladen hat.

Und habt ihr gesehen was das wölfi bei mir geschafft hat ich war 2. in der Gesamtwertung des GP *wölfihase durchknuddel*

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                      Hallo hasen, wir haben eben noch spontan ein tablet für den herrn sleepy gekauft, der war die diskussion ums ipad leid
                      Jetzt hat er ein g pad von uns mit android drauf...mal gleich gucken wie das funzt wenn es geladen hat.

Und habt ihr gesehen was das wölfi bei mir geschafft hat ich war 2. in der Gesamtwertung des GP *wölfihase durchknuddel*

Boah ey! Kratuliere!
                      Das hab ich ja noch nie geschafft Aber ich hatte auch noch nie zeitgleich lauter frische Pimps
                      Hatte gar nicht mitgekriegt, dass ihr die Aktion diese Woche durchgezogen habt. Genial!
                      Ich hab mir eben noch nen frischen Hafi gekauft, den fang ich heute Abend dann an.

Android find ich prima

Huch, schon halb 3 ... muss mich mal in öffentlichkeitstaugliche Klamotten stecken, will um 3 losgondeln.

Kommentar

• Sleepyhollow

Wölfi hat mich gepusht und das so genial durchgezogen, ich bin ihr so dankbar dafür. ..das ist ein hammer teurer spass auch wenn das meiste zeug im lager liegt, aber pixel und WF pakete hauen rein, aber jetzt ist ja auch wieder gut für länger, zumindest für alles was nicht crio oder noki ist die werden ja immer schneller oll...

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Echt super, Hase! Ich sollte mal ne Woche Pixelurlaub nehmen und das auch durchziehen ... teuer isses dann allerdings. Wenn man die Pixel so nach und nach macht kann man wenigstens immer Wolkenfetzen sammeln. Ich musste schon ne Weile kein Paket mehr kaufen, weil ich zwischenrein immer Fetzen eingetauscht habe. Aber bei 5 Pixeln auf einen Schlag wirds vielleicht schwierig, die Fetzen zu ertauschen

So, ich klapper jetzt mal los. Jetzt kommt grad die Sonne raus, sehr doof, dann wirds dämpfig ohne Ende durch den Regen vorhin *hmpf* Naja, hülft ja nüx.
                          Bis später ihr Hasen!

Kommentar

• duene
                            • 25.10.2005
                            • 10381

Uhu, so... Koffer gepackt... Bin schon ein bisschen aufjerecht...

Kommentar

• tantan
                              • 23.08.2005
                              • 18402

Kann ich verstehen, wünsche dir ganz viel Spaß. Hier hat es angefangen zu grummeln. Hoffentlich gibt es etwas Wasser von oben.
                              sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• duene
                                • 25.10.2005
                                • 10381

Hier gab es gerade schon was.

Kommentar

• tantan
                                  • 23.08.2005
                                  • 18402

Hier bisher nur ein paar Tropfen. Mehr nicht..
                                  sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• duene
                                    • 25.10.2005
                                    • 10381

Hier wieder richtig... Tv mag auch nicht mehr. Ich gehe ins bettchen und melde mich hiermit ab... .wink.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

So, auch endlich daheim. War mit meiner Freundin noch speisen. Wir waren im Restaurant zu den zwei goldenen Torbögen - da gibts grad Gläser und wir wollten beide unbedingt ein türkises haben Und dann sassen wir da gemütlich klimatisiert, es war wenig los ... da hockt man dann auch schnell mal 2 Stunden

duene, ich wünsch dir nen schönen Urlaub! Bin schon gespannt, wie dir Kreuzfahrt gefällt. Norwegen ist jedenfalls superschön!

Kommentar

• Sleepyhollow

uhu...*wink*

ich hab meinen CC letzt mal auf tinker gestellt...ich hatte die letzten drei mal ein gullipferd drin und der hat das cc sowas von runtegezogen das ich gesamt nur noch 81% habe...*vogelzeig* ne sollen sich ihre schleifen woanders holen....

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Ja, die Goldmähnen sind nicht sehr förderlich für die Wettis ... Muss grad mal gucken, wie das bei mir aussieht. Ich achte immer gar nicht so auf die Wettis, lediglich meine Dressur wird relativ regelmässig schwerer gemacht ...

*edit* Jo, CC sieht bei mir auch gar nicht gut aus *hmpf*
                                          Zuletzt geändert von Lori; 02.08.2014, 22:04.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.417 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.065 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...