Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

...oooohhhhhhmmmmmm....hase. ..einatmen.....ausatmen..,.

Mahlzeit Mädels, *alleknuddel*

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

*schnauf* *schnauf*
      Bin echt gespannt, wie die dann so sind, wenn das Pferd da ist. Ist ein 2jähriger, das ist ganz praktisch, weil der andere 2jährige dann einen Spielkumpel hat. Der ist nämlich eindeutig sehr gelangweilt ... klar, von den alten spielt ja kaum mal einer mit ihm.
      Ich befürchte aber, dass das mühsam wird, die sind so ... so ... so ... naja, so wie Leute, die sich als Mama/Papa/Eltern ihres Tieres bezeichnen eben oft so sind ...

Kommentar

• Sleepyhollow

dann kannst du ja nur hoffen das die tagsüber am stall sind und nicht zu deinen zeiten hase.

ich finde sowas auch sehr anstrengend...

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Ja, anstrengend ist das richtige Wort ... als ich die da neulich getroffen habe, als sie Stallangucken waren, fand ich die schon nett, aber dass die so "Mama-Papa-Typen" sind, hab ich da schon rausgehört. Da war aber noch nicht 100% klar, ob sie kommen.
          Bin gespannt, wann sie denn nu einziehen. Haben im aktuellen Stall halt wohl ne längere Kündigungsfrist und müssten dort dann noch den Okt. zahlen.
          Ich lass mich mal überraschen...

Aber was ich ja echt nicht ab kann ist dieses "Mama" ... da sträubts mir alles. Wenn sie Mama und Papa sein wollen sollen sie ein Kind kriegen und nicht stattdessen ein Pferd kaufen. Dass man sowas im Spaß mal sagt - ok. Aber ernstgemeint ... ahhhhh ....
          Zuletzt geändert von Lori; 04.09.2014, 12:41.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich sag ja auch immer "die tante" aber halt auch mit einem schmunzeln...

ich hab ja frau "salzgeber", die hat mich ja jetzt für sich entdeckt nachdem ich zunächst total doof war in ihren augen bin ich jetzt ihr schätzken....die ist auch sooo anstrengend, aber ich sag ihr das dann auch. sie möchte immer das ich ich mich mitaufrege wenn sie was stört, ich erkläre ihr dann immer das ich das als meine freizeit sehe und mich nicht aufregen mag, ich hab genug stress, am stall will ich entspannen.

meine SB sagt immer ich gehöre zu den "einstallern" mit denen sie richtig gerne spricht weil ich nicht ständig nörgelig bin

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Ahhh, Frau "Salzgeber" - ich erinnere mich noch gut! Was macht denn die andere, die ihr Pferd auf Western umstellen wollte mit dieser eigenartigen Trainerin?

Oh, Pakete, Pakete ... *wühl*

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                Ahhh, Frau "Salzgeber" - ich erinnere mich noch gut! Was macht denn die andere, die ihr Pferd auf Western umstellen wollte mit dieser eigenartigen Trainerin?
                sie stellt immer noch um und hat immer noch keinen westernsattel das pferd hatte fast zeitgleich mit dem prof rehe...
                die trainerin ist mittlerweile ausgezogen und kommt nur noch zum unterricht.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Na, man darf ja nix überstürzen mit so ner Umstellung! Nicht, dass man das Fäääährd überfordert!
                  Wenn wir nächstes Jahr zur Equitana kommen, wollen wir wieder beim Reiten gucken!

So, Feierabend! *griffelfallenlass*
                  Bis später! *winke*

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                    Wenn wir nächstes Jahr zur Equitana kommen, wollen wir wieder beim Reiten gucken!
                    auf jeden fall hase

danach gehen wir aber woanders essen, ich hab ein tolles steak house wieder gefunden und einen besseren chinamann... steakhouse geht ja gar nicht...hab vergessen das wir einen veggie mithaben , aber chinamann geht ja immer

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Chinamann ist immer gut
                      Wobei auch Steakhouse geht, zumindest wenn es da so dicke Kartoffeln mit Sour Cream und ggf. Burger gibt M. ist ja nur Teilzeitveggie

Kommentar

• stimp
                        • 08.12.2004
                        • 3694

Abend,

Lori, viel Spaß mit deinen neuen Stallkollegen. (Gibt bestimmt viel zu lachen. )

Kätzchen ist ne drinnen Katze. Die will gar nich raus. Die will nich mal ans Fenster. Und wenn sie Autos draußen hört zuckt sie zusammen......
                        Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

stimp, dass sie Drinnen-Katze sein will ist ja optimal!

Ich bin gespannt, was das mit den neuen Stallkollegen gibt ... Vermutlich hab ich euch dann viel zu erzählen, wenn die mal da sind ...

Kommentar

• Sleepyhollow

nabend ...

na super, tantan hat ihre mailadresse in meinen fyber account gepinnt und ich kann das nicht ändern...

danke schön!

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Sleepy, hä? Wie geht das denn?

Ich hab übrigens immer noch keine Pässe und der Support bequemt sich nicht, mir mal ne Antwort zukommen zu lassen ...

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hatte doch den link zu meinem fyber gelinkt als du mit den pässen zugange warst...ich denke das sie den geöffnet hat und dann versehentlich in meinen account ihre mailaddy reingeschrieben hat anstatt in ihren...anders geht es ja nicht...jetzt will ich meine mailaddy eingeben, geht nicht...

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Komisch Aber sie müsste das dann doch ändern können, oder?

Kommentar

• Sleepyhollow

weiß ich nicht wie das funzt, bei mir meckert der rum...

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Dann soll sie einfach mal versuchen, ob sie stattdessen deine Mail eintragen kann? Oder?

Kommentar

• Sleepyhollow

ich will ja keine mail da stehen haben, ich brauch keine post von denen, ich hatte das nur versucht um ihre zu löschen, das geht aber nicht.

ich trage grundsätzlich keine mail ein in solche portale...*sfz*

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Ach so. Ist ja echt eigenartig, dass da jemand anderes einfach ne Mailadresse reinschreiben kann
                                          Dann kriegt jetzt tantan deine ganzen Mails von denen ...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.287 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.393 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...