servicewüste deutschland??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cleopatras magic
    • 15.05.2007
    • 4752

    servicewüste deutschland??

    man liest es ja immer wieder, deutschland ist schlecht im kundenservice. jedoch wird in deutschland so viel wie niergends umgetauscht / reklamiert

    man steht in lange in warteschlangen beim bezahlten, es ist nur eine kasse besetzt obwohl 4freie kassen noch zur verfügung stehen.

    viele kleine tante- emma läden sterben weil große ketten eine einkaufmeile bauen können - ist groß auch kundenfreundlich??

    kann man sich als kleiner einzelhändler von den großen absetzten in dem man am service festhält und hier sich abhebt von den großen??

    z. b. reitsport beim sattelkauf, ist hier eine "rundumbetreuung" für dem kunden am wichtigsten auch wenn ein teuerer preis beim sattel verlangt wird wie bei kaufhaus XYZ oder werden solche "rundumpakete service" vom kunden ausgenutzt und somit für den händler zur "kostenfalle"??

    es gibt ja viele solcher dinge wie seht ihr das??
    Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
9 Antworten
293 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Sabine2005  
Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
4 Antworten
105 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Kareen
von Kareen
 
Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
37.021 Antworten
1.531.164 Hits
1 Likes
Letzter Beitrag schnuff
von schnuff
 
Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
10.821 Antworten
101.006 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Ramzes
von Ramzes
 
Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
108 Antworten
7.124 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Nickelo
von Nickelo
 
Lädt...
X