man liest es ja immer wieder, deutschland ist schlecht im kundenservice. jedoch wird in deutschland so viel wie niergends umgetauscht / reklamiert
man steht in lange in warteschlangen beim bezahlten, es ist nur eine kasse besetzt obwohl 4freie kassen noch zur verfügung stehen.
viele kleine tante- emma läden sterben weil große ketten eine einkaufmeile bauen können - ist groß auch kundenfreundlich??
kann man sich als kleiner einzelhändler von den großen absetzten in dem man am service festhält und hier sich abhebt von den großen??
z. b. reitsport beim sattelkauf, ist hier eine "rundumbetreuung" für dem kunden am wichtigsten auch wenn ein teuerer preis beim sattel verlangt wird wie bei kaufhaus XYZ oder werden solche "rundumpakete service" vom kunden ausgenutzt und somit für den händler zur "kostenfalle"??
es gibt ja viele solcher dinge wie seht ihr das??
man steht in lange in warteschlangen beim bezahlten, es ist nur eine kasse besetzt obwohl 4freie kassen noch zur verfügung stehen.
viele kleine tante- emma läden sterben weil große ketten eine einkaufmeile bauen können - ist groß auch kundenfreundlich??
kann man sich als kleiner einzelhändler von den großen absetzten in dem man am service festhält und hier sich abhebt von den großen??
z. b. reitsport beim sattelkauf, ist hier eine "rundumbetreuung" für dem kunden am wichtigsten auch wenn ein teuerer preis beim sattel verlangt wird wie bei kaufhaus XYZ oder werden solche "rundumpakete service" vom kunden ausgenutzt und somit für den händler zur "kostenfalle"??
es gibt ja viele solcher dinge wie seht ihr das??