Reiturlaub in England

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Browny
    • 13.11.2009
    • 2640

Reiturlaub in England

Huhu,

ich überlege gerade, einen Reiturlaub in England zu machen - hat jemand Tipps/Ideen?
    Möchte keinen Trail-Ritt machen, sondern eine Mischung aus Reitunterricht und bißchen Gelände.

kurz zu mir:
    - 29, weiblich, vermutlich allein reisend
    - erfahrene Reiterin, allerdings kein Freund waghalsiger Aktionen - müsste also nicht der "Mega-Action-Adventure"-Ritt sein

Bei der Gegend habe ich keine Ansprüche - von Cornwall bis zum Lake-District bin ich für alles offen toll wäre es, wenn es noch ein bißchen Kultur/was zum Angucken in der Nähe gäbe....

Bisn mal gespannt, ob Jemand was weiß

lg browny
  • Lucia 2
    • 11.09.2010
    • 261

Wir waren vor 4 Jahren im New Forrest Park. Es war sooo schön! Da ich mit der ganzen Familie war (Männer sind Antireiter) haben wir uns ein Cottage gemietet und waren halt auch viel mit Rad und so unterwegs. In dem ganzen Gebiet laufen alle den Park-Einwohnern gehörenden Tiere (die New Forrest-Pferde, Kühe, Schweine usw) frei in Herden. Die Pferdchen sind super zu reiten und obercool. Die Landschaft ist wie fürs Reiten geschaffen und die Ortschaften recht sehenswert. Der Park liegt direkt an der Südküste und einige sehenswerte Städtchen sind auch in der Nähe. Ich kanns nur empfehlen. Die Reitställe muß man sich ansehen, sind einige dabei mit Ausritten nur für Anfänger. Falls es Dich interessiert, kann ich den raussuchen bei dem wir waren. Geführte Ausritte nur für meine Tochter und mich, also an unser Niveau angepaßt. War auch eine Halle mit - wie ich meine- recht gutem Unterricht dabei, aber wir wollten wirklich nur ausreiten. Schau mal auf diese Seite: www.thenewforest.co.uk

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
    115 Antworten
    7.533 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Flix
    von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
    41 Antworten