ist euch sowas schon mal passiert ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Britta-Lotta
    • 19.11.2008
    • 3236

Erstmal: Gute Besserung

Ich habe mal versucht ein Foto mit der uralten Stecknadel an der Tapete zu befestigen. Der Kopf der Stecknadel war kaputt und ich habe mir das Ding durch (!) die Fingerkuppe gebohrt. Natürlich hat sich der ganze Spaß entzündet. Soweit so gut, alles schnell wieder verheilt. Tage danach hatte ich das Gefühl einen Splitter im Finger zu haben. Ich nochmal zum Arzt und tatsache ist ein teil der Nadel im Finger geblieben. Fingerkuppe wurde aufgeschnitten, Stecknadelsplitter entfernt. Wieder alles gut verheilt. ABER ich hatte immer noch das Gefühl einen Splitter im Finger zu haben. Wieder zum Arzt, wieder etwas gefunden. Finger wurde nochmal aufgeschnitten und der letzte Splitter entfernt. Die Stecknadel-Splitter waren winzig klein, aber in der Fingerkruppe vom Zeigefinger doch sehr schmerzhaft... Das alles ist über 10 Jahre her, wetterbedingte Narbenschmerzen habe ich noch immer

Kommentar

• Arame
      • 03.03.2008
      • 3407

Britta-Lotta das ist ja ekelhaft, das pocht bestimmt ganz arg... Erinnert mich aber an eine (schlimme) Sache... Ein etwas hyperaktives Kind (ca. 11 Jahre) im Stall sollte zur Beschäftigung alte Tackerklammern aus einer Holzwand popeln. Kind findet eine alte, rostige Gabel und versuchts mit der, weils mit der Hand nicht so gut geht... Kind rutscht ab und rammt sich das Ding volle Kanone ins Hirn (Stirn). Und kommt mit der Gabel im Kopf steckend, kreidebleich daher... Kind ab in die Notaufnahme...
      Als das Kind weg war kommt der Kommentar: "Das gibt dem Wort Satansbraten eine ganz neue Bedeutung!" und dann wurde erst mal herzhaft gelacht... Dem Kind gings nach der Behandlung schon wieder besser...

Kommentar

• Francis_C
        • 29.12.2009
        • 8541

Erst mal an macedonia:

GUTE BESSERUNG. Ich hatte zweimal einen Rippenbruch aber auch, wie Dissens durch Sturz vom Pferd bzw. den zweiten durch einen Tritt. Ich weiß, was das für Schmerzen sind und wenn Du dann auch noch eine Erkältung hast ist das doppelt schlimm - ganz zu schweigen von den Lachanfällen, die man bekommt, wenn man diese Tatsachenberichte hier alle liest.....

Ansonsten kann man aus diesem Thread ein Buch machen. Ich mußte echt mehrfach lachen. Es ist schon makaber, denn den Betroffenen war bestimmt nicht zum Lachen zumute, als die jeweilige Episode passiert ist. Also an alle UNfallopfer - es tut mir leid, aber ich konnte nicht anders.
        Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Coyana_78
          • 18.05.2007
          • 8335

Ich mußte als Kind (war aber bestimmt schon mindestens 11 oder 12) immer die hennen mit Küken abends einsperren, wenn meine Mutter Spätschicht hatte.
          Da waren oft völlig bekloppte Viecher bei.
          Ich war (und bin) etwas cholerisch und rannte irgendwann wütend hinter so nem Vieh her, bemerkte nicht, daß da wieder eine sitzstange lose war, rannte gegen und rammte mir nen diecken Nagel in den Haaransatz.
          Vorab: es ist nichts passiert, nur Ader getroffen, aber es blutete wie bescheuert, erst recht, als ich Wasser drüber laufen ließ.
          Meine Tante sah mich kurze Zeit später (ich mußte ja noch mehr Hühner reinscheuchen) und wollte mich gleich ins Krankenhaus verfrachten. Sah richtig schick aus, das ganze Blut im Gesicht.

Kommentar

• Coyana_78
            • 18.05.2007
            • 8335

Mein Ex Mann war frisch an einem Sehenenüberbein am Handrücken operiert (also Schonung der Hand) hatte es furchtbar eilig, als ich ihm von einer fohlenden Stute erzählte und humpelte zu mir in den Stall - auf der Haustreppe umgeknickt und Bänderriß.
            Krücken und operierte Hand passen nicht gut. Also ein paar Tage später im Rollstuhl zum Konzert.....

Ich habs mit Nägeln:
            Hatte früher viele Meerschweinchen, denen ich einiges Futter an leicht stumpf geklopften langen Nägeln aufgehängt habe.
            Ich kam müde und stinkend aus dem Pferdestall, noch schnell Möhren für die Schweinchen aufspießen, ungeduldig die Möhre mit der rechten Hand drückend und drehend auf den Nagel, unachtsam, weil eilig, Möhre bricht und ich ramme mir den Nagel - den ich kräftehalber gegen einen Balken gedrückt hatte - in die Handfläche.
            Arm bis zum Ellenbogen taub, kein Blut (das lief in der Hand bis in die Finger, wie ich später bemerken durfte), fürchterliche Schmerzen.
            Ok, verbinden, mit Plastiktüte duschen (kam ja aus dem Stall), Ex-Mann kommt überraschend früher von der Arbeit, also ab zum Notdienst.
            Zwischendurch ruft ein Kumpel an, ich erkläre ihm alles und er meint:"Ist doch noch gar nicht Ostern!"
            Außer nem tierisch schmerzenden Bluterguß nicht viel passiert.

Ich trage immer Stahlkappen bei den Pferden. Pferd tritt natürlich oben auf den Spann. Ich war der Ohnmacht nahe und durfte zwei Wochen in Turnschuhen zur Arbeit.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
            118 Antworten
            2.994 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag donnerlottchen  
            Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
            115 Antworten
            7.596 Hits