Big-Brother-Cora ist tot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cleopatras magic
    • 15.05.2007
    • 4752

Big-Brother-Cora ist tot

schönheits-OP um jeden preis???

Ihr Ehemann Tim Wosnitza sagte dem Online-Portal: "Die Ärzte hatten mir mitgeteilt, dass sie es nicht mehr schaffen wird. Die Hirnschäden waren zu groß. Ihr Blutdruck sank stetig, die Körperfunktionen setzten nach und nach aus. Sie ist dann um 14.30 Uhr ruhig eingeschlafen."

Ursprünglich wollte Cora laut "Bild.de" bei der sechsten OP ihre Brust von 70 F auf 70 G vergrößern lassen. Doch bei dem Eingriff in der Alster-Klinik kam es offenbar zu Komplikationen. Sie erlitt einen Herzstillstand, die Sauerstoffzufuhr zu ihrem Gehirn soll fast 15 Minuten unterbrochen worden sein.

Laut "Welt Online" ermittelt die Staatsanwaltschaft. Zwei Ärzten, einem 49 Jahre alten Chirurgen und einer 54 Jahre alten Anästhesistin, wird fahrlässige Körperverletzung vorgeworfen. Das EKG-Gerät soll demnach während der Operation defekt oder sogar falsch angeschlossen worden sein.

Möglicherweise soll Cora jedoch Wachstumshormone bzw. andere Medikamente genommen haben und dies den Ärzten verschwiegen haben.
    Zuletzt geändert von cleopatras magic; 20.01.2011, 19:26.
    Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen

Ob sowas künftig die Busenwunder-Tussen davon abhält ihre Oberweite auf abnorme Dimensionen aufblasen zu lassen?
    Vor allem würd ich diese "Schönheits"-Schnipsler mal zur Verantwortung ziehn.
    Sowas ist einfach krass vollblöd......................

Kommentar

Zitat von cleopatras magic Beitrag anzeigen
      schönheits-OP um jeden preis???

Ihr Ehemann Tim Wosnitza sagte dem Online-Portal: "Die Ärzte hatten mir mitgeteilt, dass sie es nicht mehr schaffen wird. Die Hirnschäden waren zu groß. Ihr Blutdruck sank stetig, die Körperfunktionen setzten nach und nach aus. Sie ist dann um 14.30 Uhr ruhig eingeschlafen."

Ursprünglich wollte Cora laut "Bild.de" bei der sechsten OP ihre Brust von 70 F auf 70 G vergrößern lassen. Doch bei dem Eingriff in der Alster-Klinik kam es offenbar zu Komplikationen. Sie erlitt einen Herzstillstand, die Sauerstoffzufuhr zu ihrem Gehirn soll fast 15 Minuten unterbrochen worden sein.

Laut "Welt Online" ermittelt die Staatsanwaltschaft. Zwei Ärzten, einem 49 Jahre alten Chirurgen und einer 54 Jahre alten Anästhesistin, wird fahrlässige Körperverletzung vorgeworfen. Das EKG-Gerät soll demnach während der Operation defekt oder sogar falsch angeschlossen worden sein.

Möglicherweise soll Cora jedoch Wachstumshormone bzw. andere Medikamente genommen haben und dies den Ärzten verschwiegen haben.
      Unverantwortliche und geldgierige Ärzte die so einen Schwachsinn mitmachen !
      Und warum mußte sie das überhaupt machen lassen ?

Kommentar

• Uniqua
        • 20.03.2005
        • 6631

.....ich hoffe das es viel in den medien erscheinen wird !!!!!!!!
        und die frauen aufwachen und erkennen, das sie beim aufpumpen auch hops gehen können !!!!!
        man man... hab es die tage schon verfolgt :-(

da ist sie bekannt, hat jetzt warscheinlich ein noch leichteres leben gehabt und dann so :-(

hoffentlich wachen einige der schönheitsversessenen jetzt auf !!!!!

mein mitgefühl dem ehemann und der familie :-(

Kommentar

Das sind doch schon einige von diesen Aufblaspuppen gestorben und da hat sich auch nix geändert.

Kommentar

• engelchen0815
            • 29.01.2010
            • 1443

na ein glück das uns das erspart bleibt !!! ich kenne keine reiterin mit f größe. alter wie fest soll man so was denn anschnallen...nö nö

Kommentar

Zitat von Uniqua Beitrag anzeigen
              .....ich hoffe das es viel in den medien erscheinen wird !!!!!!!!
              und die frauen aufwachen und erkennen, das sie beim aufpumpen auch hops gehen können !!!!!
              man man... hab es die tage schon verfolgt :-(

da ist sie bekannt, hat jetzt warscheinlich ein noch leichteres leben gehabt und dann so :-(

hoffentlich wachen einige der schönheitsversessenen jetzt auf !!!!!

mein mitgefühl dem ehemann und der familie :-(
              Dieser Ehemann fand doch diesen Schwachsinn wohl noch schön,hab ich kein Mitleid mit.
              Schönheitsoperationen kann ich nur nach Unfällen,schweren Krankheiten wie Brust OP's durch Krebs oder bei angeborenen Mißbildungen akzeptieren.Die meisten sogenannten Schönheits-OP's sind reiner Übermut.Wie häßlich sehen z.B. einige Frauen nach diesen Lippenunterspritzungen aus,schlimm! Bei etlichen Leuten sind neue künstliche Zähne erforderlich,weil sie in ihrer Kinder-und Jugendzeit die Zähne total vernachlässigt hatten,OK,ist wirklich erforderlich.Oder falls jemand von seinen Eltern gemästet wurde wie ein Schwein,und ihm jetzt nach der Gewichtsabnahme die Haut runterhängt.

Kommentar

Zitat von engelchen0815 Beitrag anzeigen
                na ein glück das uns das erspart bleibt !!! ich kenne keine reiterin mit f größe. alter wie fest soll man so was denn anschnallen...nö nö
                Ich kenne zwei Frauen,aktive Sportlerinnen und Reiterinnen.Beide haben von Natur einen sehr großen Busen,er ist ihnen oft hinderlich.Und die BH's in Übergröße schnüren auf der Schulter.Der große Busen verursacht ihnen oft Verspannungen und Schmerzen im Genick,im gesamten Schulterbereich.
                Und dann gibt es so dumme Weiber die sich das künstlich antun.
                Mit der einen Bekannten war ich oft im Sommer im Schwimmbad.Sie ist eine wirklich hübsche Frau,ca.1,75 m groß,Normalgewicht mit langen Beinen,sehr lange wirklich naturblonde Haare,und eben mit einem sehr sportlichen Body.Sie wurde in dem Schwimmbad häufig von irgendwelchen primitiven Typen blöd angesprochen.Sie bat mich,sobald sie aus dem Wasser kam,ihr immer das überweite und lange T-Shirt gleich zum Beckenrand zu bringen.
                Zuletzt geändert von Gast; 20.01.2011, 22:12.

Kommentar

• kathytre
                  • 07.02.2009
                  • 720

.... Ihr habt Katy Price vergessen...

Man sieht dann doch wieder, dass jede OP ein Risiko birgt!
                  Unsere Welt ist geprägt von falschen Schönheitsidealen! Das geht bei Barbie schon los...
                  www.sportponysdeluxe.de

Kommentar

• Uniqua
                    • 20.03.2005
                    • 6631

@annemarie, da hast du schon recht !...
                    und dennoch... treffen wir nicht alle mal fehlentscheidungen und müssen dann mit den konsequenzen leben ? (...wer ohne fehler ist werfe den ersten stein ;-) ) und nicht anders ist es denen nun ergangen !!!! cora ist tod.... denkt mal an die eltern ???... und der mann. er muss sein leben lang ertragen das er es war der die op mit wollte.... ob das einfach sein wird ????????
                    ein menschleben ist das kostbarste was es gibt, denke das sollte uns immer mal wieder vors auge geführt werden !!!!........... und von daher...... ja ich habe mitgefühl mit all den angehörigen....

Kommentar

• Nessi
                      • 15.06.2007
                      • 498

Für die betreffende Einzelperson, sowie deren Angehörigen tut es mir ehrlich leid. Es ist immer traurig, wenn ein so junger Mensch so sinnlos sein Leben verliert.

Bleibt zu hoffen, dass anderen Menschen bewusst wird, dass eine Schönheits-OP wesentlich andere Risiken birgt, als ein Friseurbesuch.

Kommentar

• Roddick
                        • 07.10.2008
                        • 1485

jeder der sich "freiwillig" für sowas unters messer legt muss auch mit dem risiko bzw. den folgen leben. und wer sowas noch unterstützt und diese monsterdinger toll findet...

Kommentar

• Salsa1204
                          • 21.05.2007
                          • 3158

Ich finde es auch traurig, wenn jemand in dem Alter stirbt, ich bin selbst zwei Jahre jünger und da bekommt man ganz schön vor Augen, dass es auch in "unserem" Alter jeder Zeit vorbei sein kann.

Allerdings finde ich auch, dass man mit 23 nicht schon seine sechste Brust-OP haben muss, jede Operation bzw Narkose strapaziert den Körper nunmal, darüber sollte man sich bewusst sein, wenn man die entsprechenden Unterlagen zur OP gelesen hat. Ich kann Frauen durchaus verstehen, die unter einer kleinen Oberweite leiden und sich diese vergrößern lassen, aber das ist doch wirklich zu viel des Guten. Natürlich hätten die Ärzte "NEIN" sagen können, aber dann wäre sie halt schlimmsten Falls ins Ausland gegangen, wo die Risiken noch wesentlich höher sind. Es ist ja auch nicht klar, ob sie nicht heimlich Wachstumshormone genommen hat, was natürlich ausgesprochen dämlich gewesen wäre....

Ich persönlich glaube nur, dass ihr Tod jetzt im Endeffekt eine Erlösung gewesen ist, überlegt doch mal, sie wäre mit schwersten Hirnschäden wieder aufgewacht, ein Pflegefall, ich weiß nicht, ob man als junger Mensch wirklich so weiterleben will...

Kommentar

• Mondnacht
                            • 01.12.2009
                            • 2470

Ganz ehrlich, mein Mitleid hält sich da auch in Grenzen.

Eine Vollnarkose ist immer ein großer Eingriff in den Körper, da gibt es eben diverse Risiken, über die man auch aufgeklärt wird.

Ich kann allerdings auch die Klinik nicht verstehen, muss man denn wirklich jemanden das 6. (!!!) mal die Brust vergrößern oder hat man da als Arzt nicht eventuell auch mal die Pflicht, die Person vor sich selbst zu schützen?
                            Angeblich sind doch gerade die Kliniken in Deutschland so sehr um psychologische Beratung bemüht....

Kommentar

• Britta-Lotta
                              • 19.11.2008
                              • 3238

Zitat von Mondnacht Beitrag anzeigen
                              Ganz ehrlich, mein Mitleid hält sich da auch in Grenzen.
                              ..

Sehe ich auch so!
                              Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 21.01.2011, 15:07.

Kommentar

• Sabine2005
                                • 17.06.2005
                                • 7790

Schon vor der ersten Operation hätte ich den Mann vertraglich gezwungen ebenfalls eine OP machen zu lassen.

Wenn er will, das ich mir die Möpse VERGRÖSSERN lasse, dann muß er sich seine Hände VERKLEINERN lassen.

..........dann hätte er später NOCH MEHR zum greifen!
                                Zuletzt geändert von Sabine2005; 21.01.2011, 15:42.

Kommentar

• Sentano S
                                  Gesperrt
                                  • 30.05.2005
                                  • 5285

Arme Cora!
                                  Mein Beileid!

Aber man kann auch mit 90 G reiten....................8habe ich und bin damit wudnerbar all die Jahre zurecht gekommen)

Kommentar

• Kat
                                    • 12.05.2004
                                    • 3536

mein Mitleid hält sich auch mehr als in Grenzen. Über das Narkoserisiko wird man vorher aufgeklärt, daher sollten solche Eingriffe auch nur bei Notwendigkeit gemacht werden.
                                    Normalerweise unterschreibt der "Patient" auch vorher diverse Unterlagen, denn wie ein Körper reagiert kann man nie 100% vorhersagen. Vollnarkosen haben heutzutage wirklich nur noch wenige Nebenwirkungen, aber ganz ausschließen kann man sie eben nie.
                                    Und was daran so schön sein soll, sich Medizinbälle vor den Körper zu schnallen ist mir auch ein Rätsel
                                    Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                    Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                    2 Antworten
                                    96 Hits
                                    0 Likes
                                    Letzter Beitrag Nickelo
                                    von Nickelo

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                    37.021 Antworten
                                    1.531.112 Hits
                                    1 Likes
                                    Letzter Beitrag schnuff
                                    von schnuff

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                    10.821 Antworten
                                    100.954 Hits
                                    0 Likes
                                    Letzter Beitrag Ramzes
                                    von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                    108 Antworten
                                    7.117 Hits
                                    0 Likes
                                    Letzter Beitrag Nickelo
                                    von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04