Ferienhaus an der Nord oder Ostsee.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kati
    • 12.03.2008
    • 464

Ferienhaus an der Nord oder Ostsee.

Dachte ich frag euch mal: ich möchte mit meinen 2 Hunden ab 4 od. 5 Feb. für 1 Woche an die Nord od. Ostsee. Wer weiss ein schönes Häuschen? Was will ich?
    1. Haus sollte direkt am Strand sein.
    2. Hunde dürfen dort auch laufen!
    3.Das Haus sollte wirklich gemütlich sein. Bollerofen od. Kamin, schöne Kuschelecke.
    4. Am liebsten so eine kleine Kate. Preis bis ca. 400,-/Wo.
    5. Küche normal ausgestattet.
    Wahrscheinlich komm ich alleine. Ich will einfach mal eine Woche lang Ruhe haben, mit den Hunden am Strand laufen und viel lesen. Wer weiss was oder hat sowas vielleicht zu vermieten. Würde mich freuen wenn was rum kommt!
    Liebe Grüße Uli
    DSC00560.JPG
    Zuletzt geändert von Kati; 13.01.2011, 21:32.
  • Britta-Lotta
    • 19.11.2008
    • 3236

Solls in Deutschland oder auch Dänemark sein? Zu vermieten haben wir nix, aber ich kann Dir Dänemark empfehlen!

Über diese Seite haben wir immer gebucht http://www.cofman.de/!
    Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 14.01.2011, 15:29.

Kommentar

• Kati
      • 12.03.2008
      • 464

Supernett gemeint aber das ist mir für eine Woche zu weit zum fahren. Ich fahr definitiv alleine. Ein paar Ideen hab ich jetzt schon per PN erhalten. Danke schon mal. Ferienwohnung wäre auch ok. Aber es sollte wirklich gemütlich sein und nicht "Eiche Rustikal" und "Zum wegschmeissen noch zu gut" eingerichtet sein. Eher so was zum Kuscheln. Für die Seele....... Spazieren gehen im Wind. Heiße Schokolade trinken, ein schönes Buch lesen. Versteht ihr was ich meine? Und ich mag meine Hunde 1 Woche einfal laufen lassen.....Nix Leine..... Ein Traumurlaub ;-))
      DSC00528.jpg
      Zuletzt geändert von Kati; 15.01.2011, 00:06.

Kommentar

Schaust mal unter Travemünde Privall Landal. Sind zwar nicht ganz direkt am Strand aber sehr nahe (max.100m oder so). Ich glaub in der Nebensaison sind die recht günstig, vielleicht auch verhandelbar, wenn du nur allein bist. Jedenfalls darf man da Hunde mitnehmen und die dürfen auch am Strand und auf der Anlage toben.

Kommentar

• Kati
          • 12.03.2008
          • 464

@suznQ: hab grad mal gegoogelt. klingt vielversprechend. Danke.

Kommentar

• Britta-Lotta
            • 19.11.2008
            • 3236

Hier ist es auf jeden Fall sehr gemütlich, nur nicht direkt am Strand, allerdings in Strandnähe!

Mit tollen Restaurant, viel Kunst, schöne Atmosphäre und sehr netten Besitzern!

Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 15.01.2011, 08:09.

Kommentar

• Zauberfee
              PREMIUM-Mitglied
              • 15.02.2006
              • 452

Hallo,
              wir waren letzten Sommer in Niendorf/Ostsee. Haben über myostsee.de gebucht. Niendorf hat einen Hundestrand und soweit ich weiß dürfen die Hunde außerhalb der Saison eh an jeden Strandabschnitt.

Mir hats sehr gut gefallen.
              Google mal unter myOstsee.de - vielleicht findest Du etwas passendes.

Kommentar

• Kati
                • 12.03.2008
                • 464

Also Danke nochmal für eure super Vorschläge. Ich hhabe mich für suznQ Vorschlag in Travemünde/Priwal entschieden. Hier mal der Link. Im Feb. eine Woche. Wenns euch intressiert kann ich ja nach dem Urlaub berichten ob so war wie die I-Seite verspricht ;-) Hier der Link:http://www.landal.nl/de-de/ferienpar...nterkunfte/6dl

Zuletzt geändert von Kati; 16.01.2011, 18:58.

Kommentar

• Angel
                  • 13.11.2003
                  • 514

Genau sowas suche ich auch schon seit einiger Zeit. Ich habs bisher immer verworfen, weil mir nichts wirklich zugesagt hat (von wegen "Eiche Rustikal" und "Zum wegschmeissen noch zu gut"). Wenn mir dann mal was gefallen hat, war es sauteuer oder es waren keine Hunde erlaubt. Aber das hier sieht richtig gut aus !

Ich wünsche dir eine supertolle erholsame Woche und fänd es toll, wenn du anschließend mal kurz berichten könntest.
                  www.sportpferdezucht-niederrhein.de

Kommentar

• satania
                    • 11.05.2010
                    • 6293

Ich wünsche Dir auch eine schöne Kuschelwoche, und laß Dich nicht von polnischen Triathleten ansprechen.

Kommentar

• Kati
                      • 12.03.2008
                      • 464

Nein, nein ich lass mich nicht ansprechen

Kommentar

@ Kati - noch ein paar Tips. Die Fähre von Travemünde nach Priwall ist relativ "teuer" - die obligaten € 5,50 mit Auto, bzw. 1€ pro Person. Also Großeinkauf bevor du rüberfährst in Travemünde (da gibts ein paar Supermärkte). Brötchen bekommt man direkt geliefert in der Früh, wenn man vorbestellt.
                        Ein netter Ausflug ist sicher Timmendorfer Strand - da gibts ein paar sehr nette Kaffees wo man auch bei winterlichen Temperaturen draussen sitzt (mit Decke und Heizstrahler) und echt tolle Geschäfte wo man sicher auch das eine oder andere Klamottenschnäppchen erwischt.
                        Bei nem Ausflug nach Lübeck würd ich den Bus nehmen, der fährt direkt bei der Fährstation weg und hält in der Innenstadt.
                        Wir waren leider nie Richtung Mec-Pom unterwegs, aber da ist es sicher auch total schön.
                        Genieße jedenfalls den einsamen Strand auf Priwall und entdecke die Halbinsel - da sind echt schöne Plätze und Naturschutzgebiet mit vielen Vögeln. Aja - reiten kann man da auch, falls der Pferdeentzug nagt.
                        Würd mich auch interessieren wie es dir dort gefallen hat!!!

Falls Du noch was genaures Wissen willst - gerne per PM.
                        lg
                        suzn
                        Zuletzt geändert von Gast; 17.01.2011, 10:48.

Kommentar

• King George
                          • 05.02.2008
                          • 1616

na immerhin ist das etwa 10 minuten von mir weg :-)
                          "Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
                          Außerdem bist du selbst schuld, wenn du versuchst, dich mit einer höheren Intelligenz anzulegen."

Kommentar

@ King George - dann hast Du sicher auch noch ein paar "Geheimtips"!!

Kommentar

• King George
                              • 05.02.2008
                              • 1616

ja, ich könnte viele sachen empfehlen.... aber es ist ja immer die frage was man im urlaub machen möchte :-)
                              "Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
                              Außerdem bist du selbst schuld, wenn du versuchst, dich mit einer höheren Intelligenz anzulegen."

Kommentar

• Kati
                                • 12.03.2008
                                • 464

@suznQ: Danke für die Tips mit dem einkaufen! Da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht.
                                Ich werde wohl nicht soo aktiv sein. Bin froh wenn ich mal nicht so viel Menschen um mich habe. Also ist mein Plan die Insel zusammen mit meinen Hunden zu erkunden, viel schlafen, lesen und regelmäßig die Sauna zu nutzen.
                                Und wenn ich Pferde - Entzug habe meld ich mich bei King George um mal schnell 2 Boxen auszumisten

Kommentar

• King George
                                  • 05.02.2008
                                  • 1616

genau :-) arbeit findet sich immer,oder vielleicht ne entspannte Kutschfahrt :-)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                  Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                  118 Antworten
                                  3.028 Hits
                                  0 Likes
                                  Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                  Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                  115 Antworten
                                  7.609 Hits