*Leben in England: Unsere Homepage ist endlich fertig!*

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • meins
    • 29.07.2009
    • 71

Hallo Mädels,

mein Englich ist auch schlecht, aber ich hab mich trotzdemn schon mal angemeldet,

***- ich fahr im Sommer hin !!***

und ich freu mich schon.

Gruß

me

Kommentar

• Radina
      • 27.10.2002
      • 3528

toll hinbekommen Glückwunsch
      Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
      4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784

Kommentar

• Laska
        • 10.11.2010
        • 21

Tolle Seite - viel Erfolg fuer eure Stud Farm. Hab ja auch vor 2 Jahren von Deutschland nach England gewechselt, aber leider meinen Traum noch nicht ganz verwirklichen koennen - arbeite noch dran

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Super schön!

Und es weckt bei mir wieder die Lust auf die Insel, ich bin schon seit vielen Jahren England- (nein, eigentlich GB-)Fan!

Kommentar

• corradee
            • 08.12.2005
            • 1905

Dankeschön!
            NEUE WEBSITE IST ONLINE
            www.corradeestud.com

Avatar: St.Pr.St. La Carlotta von Lissabon x Dobrock

Kommentar

• Pony
              • 05.01.2006
              • 903

Was brachte euch eigentlich dazu, nach England zu ziehen?
              Wo sind die Vorzüge gegenüber Deutschland?
              Eure Beweggründe sind sicher interessant.
              lg.S.K.
              www.gestuet-frankenhoehe.de

http://71240.homepagemodules.de/f9-b...n-small-b.html

Kommentar

• Laska
                • 10.11.2010
                • 21

Mich hat ein Jobangebot hergebracht - In Deutschland war ich, da alleinerziehend mit 3 Kindern, mehr oder weniger auf Hartz V angewiesen, musste meine Stute Cadbury verkaufen, als die Firma in der ich stundenweise jobbte um sie unterhalten zu koennen, Konkurs anmeldete.
                Hier kann ich Dank des Schulsystems ganztags arbeiten und meine Kinder, Hunde, und wieder Pferde (denn ohne ist das Leben doof!) durch ehrliche Arbeit ernaehren. Wenn ich nun noch irgendwo einen kleinen Yard (so 6 -8 Boxen und 10 Acre Land) mieten kann und meinen Traum vom Zuechten und Ausbilden junger Pferde verwirklichen kann, dann werd ich wohl endgueltig gluecklich? na, wohl eher zufrieden sein.
                Vieles ist hier einfacher, aber oft eben auch weniger professionell als in Deutschland. Anders eben...

Kommentar

• Pony
                  • 05.01.2006
                  • 903

Ich dachte auch England hat Probleme.....auch Jobtechnisch..........

Hut ab vor deiner Traute! Weniger Professionell muß kein Nachteil sein:-)

Dann hat England also Zukunft für den einen oder anderen Deutschen Auswanderer?

lg.S.K.

Kommentar

• Laska
                    • 10.11.2010
                    • 21

Ich denke schon dass deutsche Auswanderer hier ihre Nische finden koennen...ich wuensche Dir viel Glueck, denn das gehoert immer auch dazu.

xx

Kommentar

• MissMafia
                      • 27.07.2010
                      • 305

tolle HP und es sieht dort echt super aus! Um das beneide ich euch, darf ich was persönliches Fragen? Wie habt ihr das denn finanziell gemacht? vorher schon gespart? oder dort kredit aufgenommen? Eventuell unterstützung durch die Familie?

LG

Kommentar

• corradee
                        • 08.12.2005
                        • 1905

so ganz unter uns: Das verrat ich nicht.....

Ich bin nach England ausgewandert weil ich durch meine Aufenthalte in Irland, England, Holland und verschiedenen Bundeländern in D einfach gemerkt habe das ich hier am ehesten meinen Traum verwirklichen kann. Pferde soviel wie mgl. auf der Koppel, keine Bremsen und ein angenehmes Klima. Ich freu mich jeden Tag wenn ich meine Pferde auf der Wiese sehe und sie sogar im Januar grasen können! Hinzu kommt das die Engländer ein sehr höfliches und freundliches Land sind. Mir ist erst dann aufgefallen wie motzig und schlechtgelaunt es in Bayern oft zu geht...Natürlich kann man das nicht verallgemeinern aber jeder der uns besucht dem fällt die ausgesprochene Höflichkeit und Nettigkeit auf....

Vielen Dank für die ganzen lieben Kommentare!!!
                        NEUE WEBSITE IST ONLINE
                        www.corradeestud.com

Kommentar

• Salsa1204
                          • 21.05.2007
                          • 3151

Die Haltungsbedingungen in England finde ich auch wahnsinnig angenehm. Die Pferde haben es da total gut und das auf völlig pferdegerechte Art und nicht etwa dieses Verhätscheln, wie es hier oft ist. Die stehen fast immer draußen, bei Wind und Wetter und genießen ihr Leben, das macht einfach Spaß und es ist nicht so "elitär" wie hier oft in Deutschland, ich habe das Pferd in England immer viel mehr als Hobby empfunden, während es in Deutschland doch oft als "Statusobjekt" gesehen wird!

Kommentar

• Pony
                            • 05.01.2006
                            • 903

Mit welchen Verbänden züchtet ihr denn nun weiter?

Welche Nischen meinst du, die man in England finden kann?
                            lg.S.K.

Kommentar

• Laska
                              • 10.11.2010
                              • 21

@ Pony...
                              wenn Du mich nach den Zuchtverbaenden fragst...wir sind hier bei den Trakehnern gelandet, denn Annia (aka Precious) wird im April von Sambataenzer besamt und ich bin gerade auf der Suche nach einer weiteren xx Stute fuer die Zucht, die dann wohl auch einem Trakehnerhengst zugefuehrt wuerde

Nischen...kommt wohl immer drauf an was man kann und was man machen moechte, da gibt es hier schon mehr Moeglichkeiten als in Deutschland
                              Zuletzt geändert von Laska; 19.01.2011, 21:41.

Kommentar

• corradee
                                • 08.12.2005
                                • 1905

Es gibt die British Hanoverian Society für meine Hannoveranerstuten und auch Oldenburg kommt rüber zum brennen/chippen/eintragen. :-)
                                NEUE WEBSITE IST ONLINE
                                www.corradeestud.com

Kommentar

• angel36
                                  • 18.07.2002
                                  • 2781

Also mir gefällt die Seite auch und ich hab direkt Lust auf Urlaub bekommen! Wie ist denn das Wetter im Sommer - England bringt man ja meist mit Regen in Verbindung? Gibts Preise - ggf. pm? Wie kommt man hin?

(Allerdings fürchte ich, wird das nix, solange wir noch mit meiner Stieftochter, einer missmutigen 15Jährigen in Urlaub fahren... der ist das sicher zu ruhig).

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Schickt doch das pubertierende Gör einfach auf Sprachreise, während ihr schön ruhig Ferien macht!

Ich hab die Gegend bei meinem ersten England-Urlaub vor ... öh ... knapp 20 Jahren leider nur gestreift, aber irgendwann steht auch mal eine gründlichere Reise in den Süden Englands auf dem Programm.

Ich mag Großbritannien und seine Bewohner wirklich gerne und müsste ich mir jetzt ein Land aussuchen, in das ich ziehen soll, wäre GB sicherlich ganz vorne in der Auswahl
                                    Zuletzt geändert von Lori; 20.01.2011, 11:54.

Kommentar

• corradee
                                      • 08.12.2005
                                      • 1905

Die Preise findet man bei http://www.cottages4you.co.uk/sites/...0~38~N~N~N~N~N und dann aber direkt über uns buchen weil dann können wir noch Rabatt geben. ;-)
                                      Das Wetter hier ist gigantisch! Es heißt schon überall Sunny Weymouth und das kann ich nur bestätigen.... Mein Vater ist sehr am Wetter interessiert und hat deshalbt die Regenmengen von hier mit denen in Bayern verglichen und es fällt hier nur ein Bruchteil des Regens der in Bayern fällt...Im Sommer wirds nicht so warm und wir hatten Temperaturen bis ca. 23C°..Die Engländer sind hart und gehen immer schwimmen aber wer ein lauwarmes Meer möchte ist hier nicht so richtig.^^
                                      NEUE WEBSITE IST ONLINE
                                      www.corradeestud.com

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                      Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                      118 Antworten
                                      3.029 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                      Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                      115 Antworten
                                      7.609 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag Flix
                                      von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                      41 Antworten
                                      2.059 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                      Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                      10.829 Antworten
                                      105.322 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag Ramzes
                                      von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                      4 Antworten
                                      249 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag Kareen
                                      von Kareen

Lädt...