Guten Rutsch !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alcalarena
    • 28.11.2005
    • 1535

Guten Rutsch !!!

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2011 !!!

http://www.pferdezucht-beuke.de
  • Mondnacht
    • 01.12.2009
    • 2459

Von mir auch guten Rutsch und alles Gute für 2011!!!

Kommentar

• oldenburger dressurpferde
      • 28.03.2009
      • 2629

lieben dank und euch allen auch einen guten rutsch!!!!

Kommentar

• Hermine
        • 20.07.2007
        • 255

Herzlichen Dank. Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch und Gesundheit im neuen Jahr 2011.

Kommentar

• Uniqua
          • 20.03.2005
          • 6628

lieben dank !

und das wünschen wir dir, deiner familie und allen anderen auch :-)

Kommentar

Allen Pferdefreunden,allen Züchtern viel Glück im Stall für 2011,daß Eure Pferde gesund und munter bleiben.Privat wünsche ich euch Zufriedenheit und Harmonie.
            Ich wünsche und hoffe für mich eine feste Arbeitsstelle,daß ich mein altes Pferd,meinen alten Hund und mich unterhalten kann.Ich möchte nicht nach Arbeit zum Lebensunterhalt betteln müssen.Mein allergrößter Wunsch für 2011 wäre,daß mir jemand ein gutes Angebot macht,was meinen langjährigen Erfahrungen und meinem Können rund ums Pferd entspricht.Und daß ich nicht bis zum Lebensende nur Schubkarren schieben muß.Und ich wünsche mir,daß meine zukünftigen Arbeitgeber oder Arbeitspartner weit davon entfernt sind mich demütigen zu wollen,daß nie eine Vermieterin=Arbeitgeberin ohne meine Erlaubnis meine Wohnung betritt um mir hinterher einen Strick draus zu drehen.
            Und ich wünsche mir,daß mich alle so anerkennen wie A.und U.,bei denen ich einen Mini-Job habe.
            Ich hätte so gerne eine Arbeit womit ich einigermaßen leben kann,zufrieden sein kann.
            Mit ALG II plus Minijob wird man fast überall ausgegrenzt,kann fast nirgends mehr am gesellschaftlichen Leben teinehmen.Heute auf der Heimfahrt vom Minijob ist der Auspuff meines alten Autos abgebrochen.Ich kann nicht abschätzen,wann ich das Auto reparieren lassen kann.
            Bin 56 jahre,habe wenig Chancen,so gut wie keine Chancen.Wenn ich die Tiere nicht hätte,würde ich mir vielleicht den Strick nehmen.
            Prost Neujahr

Kommentar

• 28.03.2009
              • 2629

Zitat von Annemarie Beitrag anzeigen
              Allen Pferdefreunden,allen Züchtern viel Glück im Stall für 2011,daß Eure Pferde gesund und munter bleiben.Privat wünsche ich euch Zufriedenheit und Harmonie.
              Ich wünsche und hoffe für mich eine feste Arbeitsstelle,daß ich mein altes Pferd,meinen alten Hund und mich unterhalten kann.Ich möchte nicht nach Arbeit zum Lebensunterhalt betteln müssen.Mein allergrößter Wunsch für 2011 wäre,daß mir jemand ein gutes Angebot macht,was meinen langjährigen Erfahrungen und meinem Können rund ums Pferd entspricht.Und daß ich nicht bis zum Lebensende nur Schubkarren schieben muß.Und ich wünsche mir,daß meine zukünftigen Arbeitgeber oder Arbeitspartner weit davon entfernt sind mich demütigen zu wollen,daß nie eine Vermieterin=Arbeitgeberin ohne meine Erlaubnis meine Wohnung betritt um mir hinterher einen Strick draus zu drehen.
              Und ich wünsche mir,daß mich alle so anerkennen wie A.und U.,bei denen ich einen Mini-Job habe.
              Ich hätte so gerne eine Arbeit womit ich einigermaßen leben kann,zufrieden sein kann.
              Mit ALG II plus Minijob wird man fast überall ausgegrenzt,kann fast nirgends mehr am gesellschaftlichen Leben teinehmen.Heute auf der Heimfahrt vom Minijob ist der Auspuff meines alten Autos abgebrochen.Ich kann nicht abschätzen,wann ich das Auto reparieren lassen kann.
              Bin 56 jahre,habe wenig Chancen,so gut wie keine Chancen.Wenn ich die Tiere nicht hätte,würde ich mir vielleicht den Strick nehmen.
              Prost Neujahr
              oje,das hört sich aber gar nicht gut an....fühl dich gedrückt.

arbeit gibt es...wo bist du her???wir suchen auch grade leute,allerdings ist das nicht jedermannjob und zeit für die tiere bleibt dann auch nicht mehr viel bei den arbeitszeiten,aber leben kannst du gut davon ;-)

Kommentar

Zitat von oldenburger dressurpferde Beitrag anzeigen

arbeit gibt es...wo bist du her???wir suchen auch grade leute,allerdings ist das nicht jedermannjob und zeit für die tiere bleibt dann auch nicht mehr viel bei den arbeitszeiten,aber leben kannst du gut davon ;-)
                Hallo,
                wäre bereit umzuziehen.Allerdings nur ins Münsterland bis ca.Osnabrück,an den nördlichen Niederrhein und westliches Münsterland bis an die NL Grenze,und irgendwo im Gebiet südöstliches Niederbayern oder Oberösterreich.
                In diesen Gegenden habe ich private Kontakte.Meine Tochter wohnt in der Nähe von MS,ein Bruder in MS,der andere am Niederrhein,wo auch unsere alten Eltern wohnen.Mein Sohn wohnt in OÖ,ich würde gerne meine kleine Enkeltochter beim Aufwachsen erleben.Im Raum WAF,MS,ST habe ich alte Freunde,ebenso im Raum Niederbayern und am Niederrhein.
                Habe zur Zeit keine richtige Heimat,keine richtige Arbeit,ich weiss nicht wohin !
                Meine alte geliebte Stute würde einen Umzug wahrscheinlich schwerlich überstehen.Sie wird am 28.März 26 Jahre und fühlt sich sich da wo sie ist sehr wohl,ganz bei mir in der Nähe,fast fußläufig.
                Mein größter Wunsch wäre,mit guten Leuten zusammenarbeiten zu können.Mit wirklich guten Leuten.Von maskierten Leuten habe ich die Schnauze gestrichen voll.
                Alles Gute
                Mein Strick hängt noch sehr hoch
                .

Kommentar

Zitat von oldenburger dressurpferde Beitrag anzeigen

möchte nicht für 5€/Std. knechten.Ich suche eine erfüllende Tätigkeit,die ich bis zum Rentenalter machen kann.Eine Arbeit die meinen Fähigkeiten gleichkommt.
                  Alles Gute fürs' neue Jahr

Kommentar

• 28.03.2009
                    • 2629

annemarie

es mag für doich vielleicht gerade nicht einfach sein,aber nach jedem regen kommt auch wieder die sonne zum vorschein.
                    ich musste auch schon böse dinge in den letzen jahren erfahren,daher bin ich auch geheilt,was menschen angeht.aber das wochtigste ist,DU MUSST WIEDER AUFSTEHEN!!!!
                    dir reicht niemand die hand und hilft dir,DU musst diur helfen.jammern bringt da überhaupt nichts.
                    nimm dir die zeit,die du brauchst um zu jammern,aber dann begrabe deine jammerei und steh wieder auf und kämpfe für dein leben,denn du hast nur dieses eine und das ist kostbar!!!!!
                    auch,wenn du das vielleicht zur zeit nicht siehst,es lohnt sich.wenn nciht für dich,dann für deine enkeltochter!!!!!

glaube mir,ich habe schon sehr viel dreck gefressen um zu wissen,wie du dich fühlst.

gehe mal in dich und tu was gutes,wenn nicht für dich,dann für jemanden,der ebenso hilfe benötigt.das tut gut.
                    und auch wenn du ausgegrenzt wirst (kenne ich gut),dann schliesse dich jemand anderem an,jemanden,der dich nicht nach geld beurteilt,sondern dich als mensch sieht und nicht als alg II empfänger.
                    sorry,aber das sind menschen,die sind es ohnhin nicht wert.#aber es gibt auch andere menschen,die dich nicht oberflächlich sehen,sondern dich als mensch mögen.
                    du musst deine einstellung dir gegenüber ändern,sonst wirdsich auch in deinem leben nicht viel ändern!!

und dein alter sollte kein hinderungsgrund sein,das ist nur eine stütze,wo du dich drauflehnst,glaube mir.

nun verrate mir doch mal,was genau für eine arbeit du suchst.
                    mit den genannten gebieten kann ich dir leider nicht helfen,da wir in BW wohnen,aber ich kenne sehr viel gute menschen auch im grossraum NRW,vielleicht passt es ja

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                    Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                    118 Antworten
                    3.026 Hits
                    0 Likes
                    Letzter Beitrag donnerlottchen  
                    Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                    115 Antworten
                    7.609 Hits