Süchtig!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dark-Angel
    • 04.12.2008
    • 1408

Süchtig!!!

Oh man, hab da echt ein riesen Problem. Ich bin süchtig. Süchtig nach euch. Süchtig nach Horse Gate. Unheilbar, unstillbares Verlangen. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht im Horse Gate bin. Das schlimme, ich hab schon wieder Ferien. Das heisst, endlich Zeit, um das Haus auf Vordermann bringen. Endlich Zeit, um in Ruhe die Pferde zu versorgen und zu bewegen. Endlich Zeit, um mal wieder den Körper in Form zu bringen. Aber das heisst auch, ich habe genügend Zeit, um im Horse Gate zu sein, denn ich muss ja nicht so früh aufstehen, und habe den ganzen Tag für mich. Eigentlich nehm ich mir immer vor, nur kurz den PC anzuschalten, um emails zu checken und wupps schon gehts rein ins HG. Tja, und da sitz ich dann. Entdeck noch dieses Thema, und noch jenes. Schließe tolle Freundschaften mit anderen Usern. Schreibe hier noch zu einem Treat und dort u.s.w. Und schon sind es Stunden, die ich da verbringe. Ich bin süchtig, nicht wahr? Ich wollte es nur mal bestätigt haben.
  • Coyana_78
    • 18.05.2007
    • 8335

Ja, Du bist süchtig.
    Beruhigt?
    Falls nicht, ich bins auch. Oder zumindest extrem suchtgefährdet.
    Nein, eigentlich süchtig im gleichen sinne wie Du, nur, daß ich auch noch in Elternzeit bin.... Ansonsten paßt die Beschreibung auch ganz gut auf mein Verhalten.
    Was tun wir jetzt? Entzug? Mit der Sucht leben? Selbsthilfegruppe gründen?

Kommentar

• streeone
      • 26.03.2010
      • 1309

Bei der Selbsthilfegruppe wäre ich dabei
      Gash du Mont St. Pierre (Galapagos x Hutson)
      26.04.1990 - 07.02.2010

Kommentar

Es geht vielen genauso wie Dir.Ist gut hier süchtig zu sein.Stell Dir mal vor Du würdest jeden Abend in einen Spielsalon gehen,wie fürchterlich.Hier sind so viele nette und interessante Leute,unendlich viele Themen rund ums Pferd.Ist doch eine super klasse Sucht.

Kommentar

• Dark-Angel
          • 04.12.2008
          • 1408

Ja, schon. Hab aber bereits die ersten Nebenwirkungen vom vielen rauf- und runterscrollen, eine Handgelenksentzündung Sitz jetzt immer mit meiner CeraTex Handgelenksbandage am PC dran. Wo das noch hinführt. Vielleicht brauch ich ja bald `ne Brille vom vielen auf den Monitor starren, oder ich bekomm `nen Bandscheibenvorfall, weil ich immer stundenlang so krumm auf dem Stuhl rumlümmel, oder ich kann die Stromrechnung nicht mehr bezahlen, weil ich das falsche Strompaket gebucht habe und jetzt tausende von Euros nachbezahlen muss. Oder schlimmstenfalls:ich muss mir `nen neuen Mann suchen, weil der mangels Kommunikation das Weite gesucht hat, oder, oder...

Kommentar

Zitat von Dark-Angel Beitrag anzeigen
            Ja, schon. Hab aber bereits die ersten Nebenwirkungen vom vielen rauf- und runterscrollen, eine Handgelenksentzündung Sitz jetzt immer mit meiner CeraTex Handgelenksbandage am PC dran. Wo das noch hinführt. Vielleicht brauch ich ja bald `ne Brille vom vielen auf den Monitor starren, oder ich bekomm `nen Bandscheibenvorfall, weil ich immer stundenlang so krumm auf dem Stuhl rumlümmel, oder ich kann die Stromrechnung nicht mehr bezahlen, weil ich das falsche Strompaket gebucht habe und jetzt tausende von Euros nachbezahlen muss. Oder schlimmstenfalls:ich muss mir `nen neuen Mann suchen, weil der mangels Kommunikation das Weite gesucht hat, oder, oder...
            Nehm doch ein kleines älteres laptop,das verbraucht nicht soviel Strom wie ein neuer großer Rechner.Dann brauchst Du auch keine Maus,schonst also Dein Handgelenk.Schick doch Deinen Mann auf den Fußballplatz oder zum Eishockey,da hat er auch Spaß.

Kommentar

• dalowi
              • 27.02.2008
              • 872

@Dark Angel: du bist nicht allein .

Ganz schlimm ist es, wenn man dann sagt "die im HG-Forum meinen..." usw.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
              10.824 Antworten
              102.625 Hits
              0 Likes
              Letzter Beitrag Ramzes
              von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
              85 Antworten