Wir haben einen Neuzugang, eine sehr liebe, brave, nette, freundliche und kindersittererprobte Ponystute.
Sie ist ein Braun-Schecke, 1,33 m groß und 9 Jahre alt.
Ich möchte für sie einen für Kinder sehr einprägsamen und sympathischen Namen haben. Unsere anderen Schulponys heißen zB Hello Kitty, Miss Piggy, Asterix, Pinocchio, Shelly, Amadeus (Bibi & Tina) - und in diese Schiene will ich jetzt auch wieder.
Leider bin ich offensichtlich nicht mehr so bewandert, was aktuelle Kinderhelden angeht
Meine Kinder sind aus diesem Alter scheinbar schon raus und Namen wie "BIENE MAJA" oder "RONJA RÄUBERTOCHTER" oder "BARBIE" sind nicht stylisch genug, bzw viele Kinder kennen die nicht mehr.... Ich möchte jetzt aber auch keinen Pokemon-Namen oder ähnliches.
Hat da jemand eine Idee? Soll schon ein Name mit einem Namensvetter sein. Momentan liegen LILLIFEE und SCHLUMPFINE ganz vorne, ich suche aber noch.
Kennt jemand von euch evtl die Ponynamen von dieser Kinderserie "Horseland"?
Vielleicht hat ja hier jemand eine nette Idee
Sie ist ein Braun-Schecke, 1,33 m groß und 9 Jahre alt.
Ich möchte für sie einen für Kinder sehr einprägsamen und sympathischen Namen haben. Unsere anderen Schulponys heißen zB Hello Kitty, Miss Piggy, Asterix, Pinocchio, Shelly, Amadeus (Bibi & Tina) - und in diese Schiene will ich jetzt auch wieder.
Leider bin ich offensichtlich nicht mehr so bewandert, was aktuelle Kinderhelden angeht

Hat da jemand eine Idee? Soll schon ein Name mit einem Namensvetter sein. Momentan liegen LILLIFEE und SCHLUMPFINE ganz vorne, ich suche aber noch.
Kennt jemand von euch evtl die Ponynamen von dieser Kinderserie "Horseland"?
Vielleicht hat ja hier jemand eine nette Idee

Kommentar