Weihnachtsgechenke für (eure) Kinder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Salsa1204
    • 21.05.2007
    • 3158

Weihnachtsgechenke für (eure) Kinder

Was schenkt ihr denn den Kleinen so?

Ich liebe es einfach nur mir darüber Gedanken zu machen! Dieses Jahr bin ich besonders stolz: Ich hab ihnen ein ganz tolles Feenspiel selbergebastelt, auf einer großen Leinwand und alles in lila und gold und mit Glitzer Ich glaube es wird ihnen gefallen!

So sieht das Ganze dann aus:

beww-35.jpg

(Die Fee ist eigentlich auch noch auf dem Spiel abgebildet, habe sie aber mal lieber entfernt ;-) )
  • Uniqua
    • 20.03.2005
    • 6631

das sieht echt klasse aus !!!!! wie kreativ du bist !!!!! :-)
    ich verschenke bücher, viele bücher :-) davon kann man nie genug haben !!!!
    dann mega teure buntstifte, aber super tolle.... stabilo woody, sind für die kleinsten einfach genial !!!!

und dann bin ich noch auf der suche nach einem handy

ein

samsung wave 8500 , hat das evt noch jemand zum verkauf ????

:-)...alles andere verrate ich hier lieber nicht, wer weiß , wer hier dann mitliest ;-)

Kommentar

• Coyana_78
      • 18.05.2007
      • 8335

Meine Kleine bekommt eine Kinderküche und den Schleich Pferdestall. Mein Sohnemann Babygreifspielzeug.

Kommentar

• Salsa1204
        • 21.05.2007
        • 3158

Den Schleich-Pferdestall hätte ich auch gerne verschenkt, aber die beiden stehen momentan einfach mehr auf Prinzessinnen als auf Pferde :-( Na ja wenigsten gehen rosa Einhörner hihi

Kommentar

• Reine Freude
          • 15.01.2008
          • 81

unser svchleich pferdestall wird nicht mehr benutzt ... schade, ich sollte ihn mal verkaufen, wer interesse hat gerne melden PN
          aber meine stieftochter hat immer gerne mit dem playmobil stall gespielt. wir haben dann sogar das nachfolde-modell angeschafft und die kutsche ... und den jeep
          aber jetzt ist sie in der 5. ..... bald wird es vorbei sein

mein sohn ist 9 und wünscht sich ein e-piano, nintendo spiele und eine box für den mp3-player - so ändern sich die zeiten

virl schwieriger: was schenk ich dem großen ? meine meinem partner :-)

Kommentar

• Salsa1204
            • 21.05.2007
            • 3158

Wir haben das ganz einfach gemacht: Als es Weihnachtsgeld gab, durfte sich jeder was aussuchen, zu Weihnachten gibt es dann nur noch eine Kleinigkeit. Wir haben eh ein Konto, so dass es egal ist, ob wir uns was schenken oder es eben so machen...

Kommentar

• Reine Freude
              • 15.01.2008
              • 81

ich werd wohl einen warmen kuscheligen Fleecepulli schenken - damit mein Schatz immer im Stall helfen kann (will - muss) (beim Misten) auch im Winter !!!, wenn man wie eine Zwiebel bekleidet nach draußen geht

obwohl er selbst kein Reiter ist

Wir hatten auch mal versucht uns praktische oder gemeinsame geschenke zu schenken, aber romantisch ist das ja nicht, aber sehr viel einfacher ...

Eine Heimkinoanlage gemeinsam zu kaufen ist schon auch noch im Hinterkopf. Nach dem Motto "wir schenken uns ..."

aber ganz ehrlich: ich freue mich immer sehr, wenn mein Mann eine tolle Idee hat. Nur leider arbeite ich in diesem Jahr noch an meiner

Für die Kinder wird es auch nicht leichter, je älter sie werden.
              Nintendo find ich persönlich doof. Am Piano hab ich schon mehr Spaß. Lego Technik ist auch hoch im Kurs und macht auch Vattern Spaß

Schenkt ihr auch eich selbst was ? Handtaschen, Schuhe, Bandagen in allen Farben ?

Kommentar

• Britta-Lotta
                • 19.11.2008
                • 3238

Zitat von Salsa1204 Beitrag anzeigen
                Was schenkt ihr denn den Kleinen so?

Ich liebe es einfach nur mir darüber Gedanken zu machen! Dieses Jahr bin ich besonders stolz: Ich hab ihnen ein ganz tolles Feenspiel selbergebastelt, auf einer großen Leinwand und alles in lila und gold und mit Glitzer Ich glaube es wird ihnen gefallen!

So sieht das Ganze dann aus:

[ATTACH=CONFIG]25662[/ATTACH]

(Die Fee ist eigentlich auch noch auf dem Spiel abgebildet, habe sie aber mal lieber entfernt ;-) )
                Selbstgebastelt finde ich super! Das ist eine schöne Idee.

Die kleine Ida bekommt dieses Jahr noch nichts zu Weihnachten. Sie ist dann drei Wochen alt und bekommt zur zeit so viel von Freunden und Familie! Da wir "Großen" uns in der Familie auch nichts schenken, passt es ganz gut. Nächstes Jahr gibt es denn einen Baum und Geschenke!

Kommentar

• Salsa1204
                  • 21.05.2007
                  • 3158

Meine Patenkinder bekommen von Mama und Papa auch immer nur ein Geschenk, weil sie eben eine große Familie haben, da werden sie von Geschenken total überrumpelt. Letztes Jahr hat die Große von mir ein Barbieschloss bekommen, es muss auch unsinnvolle Geschenke geben ;-) Dummerweise hat sie das vom leiblichen Vater auch bekommen, das musste aber bei ihm bleiben, so hatte sie wenigstens für zu Hause auch eins!

Kommentar

• Francis_C
                    • 29.12.2009
                    • 8557

Mein älterer Sohn bekommt den Fisher Price MP3 Spieler und Kletterschuhe. Außerdem bin ich noch auf der Suche nach guten Lernspielen ( vielleicht diese Lück-Bücher o.ä.) Er ist jetzt drei und ist ganz heiß auf Mal-und Lernbücher, die er akribisch durcharbeitet.

Sein kleiner Bruder ist erst am 19.November geboren und bekommt noch kein Spielzeug. Vielleicht ein Mobilé für den Laufstall...
                    Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Salsa1204
                      • 21.05.2007
                      • 3158

Mein älterer Sohn bekommt den Fisher Price MP3 Spieler und Kletterschuhe. Außerdem bin ich noch auf der Suche nach guten Lernspielen ( vielleicht diese Lück-Bücher o.ä.) Er ist jetzt drei und ist ganz heiß auf Mal-und Lernbücher, die er akribisch durcharbeitet.
                      Sehr empfehlen kann ich das Nikitin-Material, entweder über www.spielundlern.de oder einfach mal bei Amazon eingeben! Das ist wesentlich "haltbarer" als die Lük-Kästen, das kann man eigentlich ab drei bis zu 7 Jahren wirklich gebrauchen. Bei Lük muss man ja dann immer wieder neue Bücher kaufen...

Kommentar

• Peggy
                        • 05.01.2010
                        • 97

Unsere wünschen sich ein Holzpferd natürlich damit sie Voligieren und Reiten üben können. Ich weiß nur noch nicht ob es was wird, weil es muß ja später auch irgendwo hin und in der Garage steht schon so viel. Ansonsten steht im Moment Lego hoch im Kurs und Papa wartet schon das er Lego-Technik kaufen kann. (weiß jetzt schon wer dann am meißten damit baut und spielt).
                        Die Große hat vorher noch Geburtstag und da gibt es den Schleich-Pferdestall. Was auch sonst. Mein Bruder fragte heut noch nach was sie sonst noch gern haben, er könne ja nicht immer was mit Gäulen kaufen.
                        Ich weiß auch nicht woher sie das haben das sie so Pferdeverrückt sind?

Wir "Großen" schenken uns nichts es gibt halt alltägliche Dinge zwischendurch. Und Momentan kommt eh alles zusammen. Ein E-Gerät nach dem anderen verabschiedet sich. Ist nicht lustig grad jetzt.

@uniqua
                        Die Stabilo Woody sind echt genial. Würde ich auch immer wieder verschenken.

Kommentar

• Mondnacht
                          • 01.12.2009
                          • 2470

:Sein kleiner Bruder ist erst am 19.November geboren und bekommt noch kein Spielzeug. Vielleicht ein Mobilé für den Laufstall...[/QUOTE]

Sag mal, das hattest du hier aber noch nicht verbreitet, oder?????????

Trotzdem nochmal herzlichen Glückwunsch!!!!!:

Kommentar

• Mondnacht
                            • 01.12.2009
                            • 2470

Mein Sohn bekommt eine WII, wir haben uns breitschlagen lassen. Mal schauen, dann können wir uns nach der Schlemmerei ein bisschen austoben...

Meine Tochte wollte unbedingt den Lego Bauernhof und Schleichtiere ( Pferde). Das es zu den Schkleichtieren einen Reitstall gibt hat sie noch gar nicht mitbekommen...

Die Kleine bekommt eine Puppe.

Kommentar

• Francis_C
                              • 29.12.2009
                              • 8557

@ Mondnacht:

Vielen Dank! Nein, ich hatte es noch nicht verbreitet. Ich bin erst seit zwei Tagen wieder im Forum. Du warst auch in diesem Tread oder?

http://www.horse-gate-forum.com/showthread.php?41584-Mutterschutz(geld)-und-Elterngeld..../page5

Jedenfalls ist unser zweiter Sohn am 19. 11. mit offiziell 6 Tagen Verspätung auf die Welt gekommen. Nach einer stressigen Geburt ist er nun gesund und munter.

@ Britta-Lotta: Auch nochmal von mir Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Tochter. Ich hoffe, es ist alles gut gegangen.

@Salsa: Danke für den Tip, ich werde Nikitin mal in Amazon suchen.
                              Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Uniqua
                                • 20.03.2005
                                • 6631

glückwunsch mcuddle und britta lotta, das ist doch was tolles, weihnachten und ein eigenes christkind zu hause ;-)

nicht schlecht........

wir verschenken auch noch den pferdeanhänger zum bobby car....der ist ja auch sowas von genial :-)

Kommentar

• Coyana_78
                                  • 18.05.2007
                                  • 8335

Pferdeanhänger zum Bobby Car???? Sowas gibts?
                                  Wenn das meine Tochter sieht.....

Kommentar

• Peggy
                                    • 05.01.2010
                                    • 97

Na da mußte ich mal glatt googlen. Einen Pferdeanhänger von Bobby-Car habe ich auch noch nicht gesehen.
                                    Und ich habs gefunden im Auktionshaus natürlich. Schade das unsere ersten beiden schon so groß sind. Obwohl wir waren uns mit meinem Mann grad einig das unsere Große den nicht mehr rausrücken würde.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                    Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                    115 Antworten
                                    7.546 Hits
                                    0 Likes
                                    Letzter Beitrag Flix
                                    von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                    41 Antworten
                                    2.014 Hits
                                    0 Likes
                                    Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                    Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                    10.829 Antworten
                                    103.170 Hits
                                    0 Likes
                                    Letzter Beitrag Ramzes
                                    von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                    94 Antworten
                                    2.467 Hits
                                    0 Likes
                                    Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                    Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                    4 Antworten