Wetten das...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Salsa1204
    • 21.05.2007
    • 3151

Ich finde den Unfall auch ganz tragisch und habe Mitleid mit dem Kandidaten keine Frage! ABER jetzt soll deshalb Wetten, dass? boykottiert werden?! Mal ehrlich, ich boykottiere ja auch nicht das Autofahren, nur weil nunmal Menschen bei Unfällen sterben....

Kommentar

• Britta-Lotta
      • 19.11.2008
      • 3236

Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen
      Ich finds allgemein einfach traurig und erschreckend, was man sich in letzter Zeit im TV angucken muss: Bohlen und seine dämliche Show ist an Kellerniveau kaum zu toppen, Bauer sucht Frau als menschliches Kuriositätenkabinett, die 100000. Castingshow, etc. Da kommt das öffentlich-rechtliche wohl nur mit halsbrecherischen Wetten gegen an...
      Sehe ich genauso! Im Krankenhaus habe ich mir mal ein paar sachen angeguckt. HIMMEL! Verblödelt die Menschheit eigentlich immer mehr? "Bauer sucht Frau" ist wohl der Gipfel, aber auch "Das Supertalent", etc... Und wenn man dann die Zuschauerzahlen betrachtet... Na Prost Mahlzeit!

Abgesehen davon, passieren Unfälle. Auch wenn man glaubt man kann etwas 100%! Ich denke hier kann man niemanden die Schuld geben.

Vor Jahren waren mal Falschirmspringer bei "Wetten Dass...", die haben in der Luft mit Gegenständen irgendwelche Kunsteinlagen veranstaltet, genau weiß ich nicht mehr! Hat alles super geklappt und sie haben gewonnen. Eine Woche später ist einer von denen bei der gleichen Übung tödlich verunglückt ... Sowas passiert nun mal und wird immer passieren!
      Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 08.12.2010, 10:59.

Kommentar

• Landdame
        • 23.09.2007
        • 600

Zitat von Prima_Vera
        Dass das Ganze furchtbar ist, ist unbestritten. Allerdings kann ich Dein o. g. Posting nicht nachvollziehen, da er sich BEWUSST der Gefahr gestellt hat und BEWUSST sein Leben und seine Gesundheit riskiert hat.

Was ist denn mit Leuten, die unverschuldet Unfallopfer weil ein anderer rasen/ drängeln muss oder unter Alkohol-/Drogeneinfluss fährt?
        Also ehrlich: Er hat doch nicht bewußt sein Leben und seine Gesundheit riskiert!
        Wenn man solche Maßstäbe anlegt, dann müßte man ja sämtliche Sportarten bei denen nur ein bißchen Dynamik und Geschwindigkeit im Spiel ist, auch sofort mit einem "selber Schuld, wenn was passiert" abstempeln!
        Du riskierst - wenn man so will - jeden Tag Dein Leben und Deine Gesundheit mit der, laut Versicherungsstatistik gefährlichsten Sportart.
        Viele meiner Freunde und Bekannten hatten schon schwere oder sehr schwere (ein paar tödliche) Unfälle mit Pferden/beim Reiten!
        Skifahren, Inlineskaten, Kopfsprünge im Schwimmbad... am besten macht man dann wohl gar nichts mehr, oder wo soll die Grenze gezogen werden?
        There is always a bigger fish...

Kommentar

• ditschi
          • 10.04.2002
          • 2200

Zitat von Britta-Lotta Beitrag anzeigen
          Sehe ich genauso! Im Krankenhaus habe ich mir mal ein paar sachen angeguckt. HIMMEL! Verblödelt die Menschheit eigentlich immer mehr? "Bauer sucht Frau" ist wohl der Gipfel, aber auch "Das Supertalent", etc... Und wenn man dann die Zuschauerzahlen betrachtet... Na Prost Mahlzeit!
          Das ganze ist nur noch durch das HG zu toppen

Achtung - Ironie. Kleiner Hinweis für die "IndenKellergehzumlachen"
          sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

• Landdame
            • 23.09.2007
            • 600

Zitat von Prima_Vera
            Doch natürlich, er ist doch bei den Proben auch schon 2x gestürzt und wusste genau, wie gefährtlich das ist und was passieren kann.
            Bist Du noch nie vom Pferd gefallen?
            There is always a bigger fish...

Kommentar

• countess
              • 20.02.2008
              • 2252

Zitat von Prima_Vera
              Doch natürlich, er ist doch bei den Proben auch schon 2x gestürzt und wusste genau, wie gefährtlich das ist und was passieren kann.
              und deshalb hat er weniger mitgefühl verdient?kann ich nicht nachvollziehen!

Kommentar

• mabele
                • 23.03.2008
                • 2067

Das es sehr schlimm ist was dem da passiert ist steht ja wohl außer Frage.
                Jedoch muss ich auch sagen, das er sich doch bewusst in diese Gefahr gebracht hat. Er hat das Risiko einfach in Kauf genommen.

So wie wir das auch Tag täglich machen, wenn wir uns auf Pferd setzen oder mit dem Auto unterwegs sind.

Kommentar

• Britta-Lotta
                  • 19.11.2008
                  • 3236

Zitat von ditschi Beitrag anzeigen
                  Das ganze ist nur noch durch das HG zu toppen

Achtung - Ironie. Kleiner Hinweis für die "IndenKellergehzumlachen"
                  Die "Toti"-Threads kommen auf jeden Fall ganz nah ran!

Kommentar

• ditschi
                    • 10.04.2002
                    • 2200

Die Vollblut-Threads ebenso!
                    sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

• Ascarda
                      • 12.11.2009
                      • 929

den Zusammenhang kann ich jetzt nicht verstehen

Kommentar

• Britta-Lotta
                        • 19.11.2008
                        • 3236

Leute die Extremsport betreiben sagen doch selber, dass sie den Nervenkitzel und den Kick brauchen. Denen ist schon bewusst, dass sie ihr leben unter umständen aufs Spiel setzen. Was anderes ist es wohl, wenn einer beim Schachspielen vom stuhl fällt und sich das Genick bricht!!!

Wenn jemand mit Sprungfäden über frontal auf ihn zukommende autos springt, wird ihm die Gefahr wohl bewusst sein.

Trotzdem tut er mir leid, ich mag nämlich Typen die was riskieren!

Kommentar

• mabele
                          • 23.03.2008
                          • 2067

Was anderes ist es wohl, wenn einer beim Schachspielen vom stuhl fällt und sich das Genick bricht!!!
                          Wusste gar nicht das Schachspielen so gefährlich ist!

Kommentar

• Britta-Lotta
                            • 19.11.2008
                            • 3236

Zitat von mabele Beitrag anzeigen
                            Wusste gar nicht das Schachspielen so gefährlich ist!
                            Jaaaa, es gibt dir blödesten Unfälle

Kommentar

• Ascarda
                              • 12.11.2009
                              • 929

um zurück zum Thema zu kommen. Wenn er es schafft, in einigen Monaten nur leichte Beeinträchtigungen zu behalten oder sogar gesund zu werden und nicht gelähmt ist, dann hat er wirklich massives Glück gehabt. Ich habe jetzt gehört, er soll bei dem AUfprall auf dem Dach schon bewusstlos geworden sein, weil sein Kopf nach hinten geschlagen wurde. Wäre er nun nicht ganz gerade mit vollem Körper auf dem Boden aufgeschlagen, sondern vielleicht mit Füßen oder Kopf zuerst, wäre er sicherlich tot gewesen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                              Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                              118 Antworten
                              3.013 Hits
                              0 Likes
                              Letzter Beitrag donnerlottchen  
                              Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                              115 Antworten
                              7.606 Hits