Mir ist langweilig..........

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • macedonia
    • 06.05.2006
    • 1185

Mir ist langweilig..........

wie kann man sich im krankenhaus beschäftigen ?

Liege nun schon fast 2 wochen drin. und langweile mich zu tode.

was macht ihr, wenn ihr, hoffentlich nicht, im krankenhaus liegen müßt?

ich habe i-net.... lesen genug, natürlich auch pferdezeitungen und bücher, tv.

evtl weiß jmd von euch noch was !?!?

liebe grüße

sonja
  • cleopatras magic
    • 15.05.2007
    • 4751

stricken, häkeln,

kommt darauf an warum du um KH liegst geht natürlich nicht gebrochen armen...
    Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen

Kommentar

• Cara67
      • 07.04.2008
      • 2479

Zum Glück war ich wenig und immer nur kurz drin. Da konnte ich mich mal schön ausschlafen. Aber i-net im Kh ist echt Luxus.

Es gäbe noch:

telefonieren, mit Mitpatienten unterhalten, Trivial Pursuit spielen

Kommentar

• macedonia
        • 06.05.2006
        • 1185

löööööööööööl vera, leider wird da net mehr als ein exemplar gedruckt werden. interessiert koinen.

stricken kann i net, gehäkelt habe ich die letzten monate schon bis zu wunden fingern.

spielen mit zimmerkollegin, naja, die ist wohl nett, aber so nett dann au net * gg

ich merke wohl, ich bin auf dem besten wege, dieses wochenende den kkh koller zu bekommen * heul

und ich bin no lange net dahoim....* schnief

shit happens

Kommentar

• Riesoll
          • 01.06.2008
          • 2247

http://www.game-duell.de

mach ich immer, wenn mir langweilig ist.........
          spiele dadurch alle "Männerrunden" im Skat an die Wand.......
          naja jedenfalls manchmal
          aber durch habe ich meine laienhaften Skatkenntnisse gehörig erweitert
          man kann auch ohne Anmeldung für eine gewisse Zeit ohne Geld spielen
          Zuletzt geändert von Riesoll; 03.12.2010, 20:42.

Kommentar

• macedonia
            • 06.05.2006
            • 1185

hey riesoll, skat spielen ist geil. war auch mal im internet angemeldet. muß mal nach den zugangsdaten kramen. in life macht es aber noch mehr spass :-)

kennst du auch ne seite wo man binokel spielen kann ?

danke für den tip

lg sonja

Kommentar

• Riesoll
              • 01.06.2008
              • 2247

Oh, das kenne ich nicht. Was ist binokel?
              Aber bei gameduell kannst Du ja alles mögliche spielen. Vlt. ist das auch drin.
              Und ja life ist natürlich besser, aber find erstmal 3, die das können........ und wenns mehr sind, ist meistens einer der es nicht kann und dann doof rumsitzt.

Kommentar

• Suomi
                • 04.12.2009
                • 4240

Guten Morgen Sonja! - bist du schon fleissig am zocken...? Wenn ich im KH wäre, dann würde ich lesen, lesen und nochmal lesen... damit kann ich mich den ganzen Tag beschäftigen... In welchem Krankenhaus liegst du eigentlich? Meine Mutter ist momentan auch im KH in Stuttgart, wurde auch am Fuß operiert... darf aber Ende nächster Woche wieder heim.

@Riesoll - Binokel ist auch ein Kartenspiel

Zuletzt geändert von Suomi; 04.12.2010, 08:46.

Kommentar

• Arame
                  • 03.03.2008
                  • 3407

Ich würde mir auch Stricken beibringen lassen oder häkeln...
                  Ansonsten würd ich mir ein nettes Haustier reinschmuggeln lassen...
                  Ich war ja vor kurzem auch 2 x lange im Krankenhaus und ich hätte auch fast nen Koller gekriegt! Jetzt bin ich immer noch 2 Wochen krank geschrieben und darf auch noch nicht richtig raus... Sowas ist einfach zum kotzen! Ach ja: SUPER gegen Langeweilig ist natürlich auch ONLINE-SHOPPING!

Kommentar

• macedonia
                    • 06.05.2006
                    • 1185

@suomi.....ich kann bei game duell net zocken.... der kkh server hat zocker seiten geblockt :-(
                    lesen tu ich ja auch, aber wenn dann die augen tränen , sollte man auch mal ne lesepause machen *ggg

@arame......haustier wäre geil. meine zwei hunde im bett mit mir lmw
                    shoppen au net schlecht, aber wer bezahlt???
                    falls ich nächsten freitag heim darf, bin ich noch ca 3-4 monate krank und muß lange an krücken laufen. also au nix mit autofahren, lange hundegassigänge oder reiten. dann ziehen wir auch noch zum ende vom jahr um. mein schatzi ist a bissle im stress *ggg ich könnte sooooooooooooviel machen, wenn gesund wär und zu hause * seufz

lg sonja

Kommentar

• macedonia
                      • 06.05.2006
                      • 1185

Zitat von Riesoll Beitrag anzeigen
                      Oh, das kenne ich nicht. Was ist binokel?
                      Aber bei gameduell kannst Du ja alles mögliche spielen. Vlt. ist das auch drin.
                      Und ja life ist natürlich besser, aber find erstmal 3, die das können........ und wenns mehr sind, ist meistens einer der es nicht kann und dann doof rumsitzt.
                      huhu riesoll,

skat spielen ist schon lange jahre meine leidenschaft. ich habe auch lange in einem verein gespielt. wenn du interesse am skatspielen hast, dann schau doch mal beim dskv im internet nach vereinen in deiner nähe. die sind froh um jeden skatspieler, weil iwie werden es immer weniger. ohne verpflichtungen, ganz unverbindlich.

lg sonja

Kommentar

Schreib ein Buch....

Hast du noch nie ein Buch gelesen und dann gedacht. Ich würde jetzt gerne wissen wie's weiter geht ?

Schreib doch einfach die Story weiter.

Kommentar

• Suomi
                          • 04.12.2009
                          • 4240

Zitat von caspar Beitrag anzeigen
                          Schreib ein Buch....

Hast du noch nie ein Buch gelesen und dann gedacht. Ich würde jetzt gerne wissen wie's weiter geht ?

Schreib doch einfach die Story weiter.
                          Au ja! Dürfen wir hier abstimmen, zu welchem Buch wir gerne die Fortsetzung hätten und du stellst sie hier ein?

Dü könntest natürlich auch dein Notebook "ausmisten", vorausgesetzt das hat es nötig. (ansonsten könnte ich dir meins vorbeibringen)

Deine Fotos katalogisieren und (online!) archivieren. Oder ein Fotobuch erstellen (ich finde ja, das dauert ewig, bis die Bilder hochgeladen sind, hierfür fehlt mir einfach immer die Zeit), Fotobuch wäre evtl. auch ein tolles Weihnachtsgeschenk... oder einfach nur für dich selber!

Kommentar

• macedonia
                            • 06.05.2006
                            • 1185

huhu,

das mit dem buch weiterschreiben wär n gag, sucht mal einen titel raus und ich versuche es * ggg

notebook aufräumen wäre in ca 2 minuten fertig, da hier nur das notwendigste drauf ist. bilder usw sind alle daheim aufm rechner.

aber mit euch hier hin und her schreiben macht auch spass :-)))

lg sonja

Kommentar

• Suomi
                              • 04.12.2009
                              • 4240

cool - schreib' doch mal ein paar Bücher auf, die du gut kennst und bei denen es dir Spass machen würde... und wir stimmen dann ab, welches es werden soll.

Es bringt ja nix, wenn wir hier Buchtitel in den Raum schmeissen, und du hast null Ahnung worin es in dem Buch geht. Könnte so schwierig werden, eine Fortsetzung zu schreiben... obwohl... vielleicht auch recht interessant? *grins*

Irgendwas mit Pferden fände ich gut... wobei mir jetzt so spontan kein Erwachsenen-Pferdebuch einfällt... die besten Pferdebücher findet man halt doch in der Jugendabteilung. *seufz* DAS waren noch Zeiten... mit der Taschenlampe unter der Bettdecke noch schnell die letzten 50 Seiten fertiggelesen, weil's eben soooo spannend war...

Doch: Dick Francis - den finde ich super! Aber ob das für eine Fortsetzung geeignet ist...?

Kommentar

• Pani
                                • 22.07.2008
                                • 1367

Wie gehts dir denn nach der Operation ?
                                www.pferdevonTroestlberg.at

Kommentar

... psst, aber nicht weitersagen, ich hab's mal mit twilight probiert. ... 50 Jahre später...

Kommentar

• Chrissi1968
                                    • 29.12.2005
                                    • 835

Hi !

Im Krankenhaus zu liegen ist immer Mist. Ich werde im Januar operiert aber das dauert hoffentlich maximal 5 Tage . Dann stinkt mir das spätestens.
                                    ja was kann man machen. Grübel . na lesen ,TV schauen im Internet stöbern.Dort vielleicht im Archiv von Clipmyhorse (geht ja nur wenn man Mitglied ist ) . Sonst spiel ich immer noch gerne Karten am PC.

LG und gute Besserung !!!

Chrissi

www.chrissis-pferdebilder.com

Kommentar

• macedonia
                                      • 06.05.2006
                                      • 1185

jo, also das mit dem buch weiterschreiben, mir fällt beim besten willen nicht ein, welches. lese gerade tintenherz, habe den film dazu auch schon gesehen. aber nach tintenherz gibt es ja auch tintenblut und tintentod. ist also schon weitergeschrieben worden. nur die habe ich noch nicht gelesen.
                                      egal, darf jetzt zur lymphdrainage, zur KG, fango und habe auch keine bettruhe mehr. so kann ich auch mal ins cafe runter.und wenn alles gut läuft dann darf ich am freitag heim :-))))))))))

dann muß ich warten bis ich wieder voll belasten kann ( ca 8 wochen ) und dann gehts ab zur reha * stöhn.

wohin weiß ich aber noch nicht.

auf jeden fall ist es nimmer sooooooooooo schlimm mit der langeweile. irgendwie hatte ich am dritten wohl auch den krankenhauskoller *ggggg

vielen lieben dank euch allen für eure tips und genesungswünsche. ich wünsche euch noch eine schöne vorweihnachtszeit und natürlich auch frohe und gesunde !!! weihnachten
                                      lg
                                      sonja

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                      Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                      118 Antworten
                                      3.008 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                      Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                      115 Antworten
                                      7.605 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag Flix
                                      von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                      41 Antworten
                                      2.047 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                      Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                      10.829 Antworten
                                      105.195 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag Ramzes
                                      von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                      4 Antworten
                                      249 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag Kareen
                                      von Kareen

Lädt...