Total bescheuert, aber ich nen ohrwurm....
Ich und mein Pony
Einklappen
X
-
oh gott hör auf das muss ich mir JEDES verdammte wochenende anhören - das und Alexander Marcus.
Kostprobe?!: http://www.youtube.com/watch?v=7XzLbGssArQHengstfohlen *2008 von Hiton Himfy / Hiton aus einer Laurenz-Mutter
Kommentar
-
-
Ich stelle gerade fest, ich muß schon tierisch alt sein......denn Alexander Marcus kannte ich bis eben auch nicht.......
Aber den Song finde ich wesentlich besser als "das Pony" und über das Video kann man ja auch schmunzeln.......
Welche Altersgruppe hört so etwas und wo wird so was gespielt? Etwa in der Disco??? ....grins....Zuletzt geändert von Prince-Charming; 25.10.2010, 17:18.
Kommentar
-
-
also mein freund und dessen kumpels die sowas hören sind fast 30..... schon peinlich das zuzugeben. ich hätte ja jetzt lieber gesagt das er 15 ist... aber alexander marcus gibts schon lange - der hat fast kultstatus.
the toten crackhuren im kofferraum sind wohl eher ein one-hit-wonder.... oder besser - ich hoffe das sie das sind!Hengstfohlen *2008 von Hiton Himfy / Hiton aus einer Laurenz-Mutter
Kommentar
-
-
Oh Gott, oh Gott, das hat mir letzte Woche mein Freund auch präsentiert...
Alexander kenne ich dank ihm auch schon länger...
Wobei das ja auch schon so bescheuert ist, dass fast wieder gut erscheint...
Das wird hier in Göttingen wohl auch in einschlägigen Dissen gespielt...
Kommentar
-
-
Jap, absolut...
Und er kommt jeden Tag mit neuen schrägen Sachen... Ich glaub, der hat auf Arbeit und mit seiner Doktorarbeit nicht genug zu tun
Aber ich musste es zum Glück noch nicht in der Disco ertragen, musste bisher erst zwei mal in diesen Schuppen mit und da hatte der DJ anscheinend Erbarmen
Kommentar
-
-
ich geh gar nicht erst mit wenn die jungs in die disco gehen. DAS nenne ich einen planokay ich gelte als langweilig und spießig aber wenigstens muss ich mir das nicht ständig anhören. loreley ist noch mit das beste der lieder - ist ja auch schön kurz. letztes silvester hatten wir uns alle zusammen ein haus in dänemark direkt am ostseestrand gemietet. und was machen wir? alexander marcus dvd tag! ich hätte kotzen können!
Hengstfohlen *2008 von Hiton Himfy / Hiton aus einer Laurenz-Mutter
Kommentar
-
-
-
Laserkraft 3D gabs ja sogar letztens live bei uns...und es soll mega voll gewesen sein, ohne VVK kam man wohl nicht mehr rein.
Ich hab die Idee, ich mache mir eine CD mit allen möglichen Ponylieder und lege die dann in den CD Player in der Reithalle ein.
Dann höre ich die ganz laut und mein Pferd wird bestimmt wie von alleine laufen^^
Kommentar
-
-
Zitat von Kópé Beitrag anzeigenalso mein freund und dessen kumpels die sowas hören sind fast 30..... schon peinlich das zuzugeben. ich hätte ja jetzt lieber gesagt das er 15 ist... aber alexander marcus gibts schon lange - der hat fast kultstatus.
the toten crackhuren im kofferraum sind wohl eher ein one-hit-wonder.... oder besser - ich hoffe das sie das sind!
Ist ja herrlich......je öfter ich diesen Papaya-Song höre, desto besser finde ich ihn. Und dieser Alexander Marcus, der ist ja irgendwie goldig.......
Ja, ja, nun muß ich mich schämen, ich weiß....., aber mit Ü40 darf man so etwas hören
. Kult ist bei uns immer noch DTK!
Zuletzt geändert von Prince-Charming; 26.10.2010, 15:06.
Kommentar
-
-
-
Vielleicht nicht ganz so lustig, wie der andere Quatsch, aber wenn wir schon mal bei Youtube sind, mache ich doch mal ein wenig Promowerbung für nen guten Freund (Sänger) und dessen Band:
offizielles Video
weiterer guter Song, für die, die es lyrisch mögen
Diese Titel laufen momentan im Dauermodus bei mir
Und live auch absolut empfehlenswert die Jungs und das Mädel...
Inwiefern das hier bekannt ist, weiß ich auch nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=At1oxg99OTo
Ist auch immer wieder gut
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
6 Antworten