Gibt es die Andrea Kutschakademie noch ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nö der Monty wird eigentlich auch nicht wirklich für voll genommen.
    Eher noch bei den Western-Reiter, aber bei den Sportreitern gar nicht - detto wie Frau Kutsch.
    Wie gesagt, wenn man keine Probleme mit seinen Pferden hat, braucht man die auch nicht unbedingt.
    Im Endeffekt wird das Ganze als gut organisierte Marketingkonzept verstanden.
    Monty R kannte bei uns auch niemand bis er den Lomitas xx wieder in die Startbox gebracht hat, weil er drauf gekommen ist, was in da drin stört. Das war der Durchbruch in Europa, explizit D.
    Aber solche Ausbildungsmethoden kommen aus dem Westernreiten, und da gibts ja hauffenweise solche "Meister" - TT-Team und Parelli und was weiß ich noch alles.
    Ich schau mir das halt an und wenn was für mich dabei ist, dann ists gut. Aber alles nachbeten ist sowieso voller Blödsinn, weil 1:1 bei jedem Pferd gleich geht gar nicht. Sind nur so Ideenfinder wie es gehen könnte, wenn man irgendwie ansteht. Aber da gibts ein paar die gehen 3 Kurse und glauben dann die Weisheit mit dem Löffel gefuttert zu haben, dabei habens eigentlich nix kapiert.

Kommentar

• Greta
      • 30.06.2009
      • 3879

Zitat von Simonne Beitrag anzeigen
      Bitte um Erklärung für Unwissende. Ich kenne die Arbeitsweise von Frau Kutsch nicht. Was macht die Frau so grundlegend falsches, dass ihr so negativ ihr gegenüber eingestellt seid? Wie gesagt, ich stelle diese Frage völlig wertungsfrei. Ich kenne die Frau nicht.
      Also ich denke nicht, das die Frau ansich negativ zu sehen ist. Ich würde niemals komplett einem dieser Flüsterer folgen, aber ich finde es gibt immer wieder Sachen, die einem Bei Problemen weiterhelfen koennen. (ich bin heute noch Linda Tellington Jones dankbar, das sie uns mit Ihrem Video auf die Idee gebracht hat auf unser Junges Pferd von einem Heuballen aus aufzusteigen..)
      Was ich bei dieser Sache mit der Akademie schlimm finde, ist wirklich, das es nicht um sie als Person geht, sondern das nun mindestens ein Jahrgang Studenten viel Geld und Zeit verloren haben, weil sie Ihrem Konzept vertraut haben....
      Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

na, ob das jetzt wohl ein paar Klagen nach sich zieht?

Kommentar

• Sabine2005
          • 17.06.2005
          • 7750

Da im TV grade ein (offenbar alter) Beitrag mit AK läuft, hätte ich gerne mal gewußt, ob es von der Dame was neues zu berichten gibt ?

Die Akademie gibt es nicht ja nicht mehr - womit verdient sie nun ihr Geld ?

Es wird hier wohl niemanden geben, der an dieser Akademie war und sagen kann, was es ihm/ihr nun persönlich gebracht hat ?

Kommentar

• zuckerschnute
            PREMIUM-Mitglied
            • 21.01.2007
            • 3953

Die Internetseite der Akademie gibt es noch. Dort werden auch aktuelle Seminartermine angeboten. Scheinbar scheint es dort noch weiter zu gehen.

Kommentar

• Ariadne
              • 18.10.2008
              • 923

Jaaa, sicher. Es findet sich immer noch jemand der hingeht.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
              118 Antworten
              3.004 Hits
              0 Likes
              Letzter Beitrag donnerlottchen  
              Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
              115 Antworten
              7.603 Hits