Handy-Flat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Furioso-Fan
    • 12.08.2004
    • 10940

Handy-Flat

Ich brauch mal ein paar Tips von kommunikationsfreudigen Sparfüchsen.
    In meiner Wohnung ist hier kein Festnetz-Anschluß, ich muss auch dienstlich viel telefonieren von unterwegs.
    Für mich Privat habe ich noch ein Saurier-Prepaid, weil ich viel über Mail-Flat und Festnetz agieren konnte. Das geht jetzt nicht mehr.
    Ich möchte mir wieder ein Zweit-Diensthandy anschaffen, und möchte da nicht nur am Wochenende "fully geflated" sein, wie meine Kollegin mir das immer triumphierend um die Ohren haut, wenn ich ihr I-Phone benutze.
    Ich habs nicht so damit, stundenlang durch die Telefonanbieter-Welt zu surfen, und wäre dankbar für Tips.
  • LeDauphin
    • 27.10.2007
    • 304

Ich habe die Flat von o2, das ganze nennt sich o2 O.
    Ich zahle max. 40 €, inbegriffen sind ALLE Telefonate und SMS. Wenn ich weniger telefoniere (passiert aber nie ) würde ich nur das zahlen was ich in dem Monat vertelefoniert habe. Sehr praktisch wenn man zB öfter mal im Ausland ist und das Handy dort nicht nutzt.
    Nicht inbegriffen ist der Zugang zum Internet. Aber da ich sowieso nie mit dem Handy online gehe, ist mir das egal.

Allerdings war das im Frühjahr eine Sonderaktion, ich glaube sonst zahlt man 50 €.
    edit: habe grade mal geschaut, der normale Preis liegt bei 45 €

Zuletzt geändert von LeDauphin; 14.09.2010, 07:48.

Kommentar

• Christi2801
      • 07.04.2008
      • 575

Schau doch mal bei 1&1 nach.
      1&1 All-Net-Flat inkl. Internet-Flat
      • Kostenlos ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren.
      • Kostenlos mobil im Internet surfen.24 Monate Laufzeit: Günstigster Grundpreis
        Ohne Laufzeit
      29,90 €
      Einrichtungs-
      preis
      Aktion
      29,90 €
      für 12 Monate
      danach 39,90€

Kommentar

• Frufru
        • 17.01.2005
        • 4616

es kommt halt darauf an welches Handynetz bei dir ganz zuverlässig geht, sowohl zuhaus, als auch im Stall und bei der ARbeit.
        Die ganzen Billignabieter mit den ENetzen nützen dir nicht, wenn sie bei dir am Land nicht überall gehen. Das kannst du einfach nur ausprobieren. Nicht dass du dann einen Zugang für 29,90 hast, aber nur am Balkon Telefonieren oder ins Netz gehen kannst, weil der Billiganbieter in der Wohnung nicht geht. Du wohnst nun mal am Land und nicht in München.
        Die meisten Geschäftsleute haben die Flats von Telekom (D1) oder Vodavone (D2) weil die am flächendeckensten funtionieren.
        Am besten Netzt ausprobieren und in den nächsten Shop
        www.sportpferdezucht-haygis.de
        Springpferdezucht

Kommentar

• Furioso-Fan
          • 12.08.2004
          • 10940

Ach 1&1 - nie wieder... Der Service läuft über die Telekomiker, und da kann ich gleich auch dahin gehen. Meine netz-Flat läuft über Vodafone, ich werde mir da mal ein Angebot machen lassen.

Kommentar

• dizzy03
            • 14.05.2006
            • 3168

Ich habe wirklich gute Erfahrungen mir BASE, geht vom netz her ziemlich gut (auch im südl. Münchner Umland) und auch hier im Schwabenländle hab ich oft Netz, wo mein Mann mit D1 keins hat.
            Flat für alles (alle Handynetze, Festnetz, Internet) monatlich 60 €
            Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• Oppenheim
              • 27.01.2003
              • 3234

Ich habe ebenfalls O2o und bin absolut happy. Vor allem hab ich überall da Empfang, wo die anderen keinen haben
              Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!

Kommentar

• Frufru
                • 17.01.2005
                • 4616

Zitat von Oppenheim Beitrag anzeigen
                Ich habe ebenfalls O2o und bin absolut happy. Vor allem hab ich überall da Empfang, wo die anderen keinen haben
                Hi da kenn ich aber auch welche, die nie Empfang haben...
                Deswegen muß man da gucken ist total unterschiedlich
                www.sportpferdezucht-haygis.de
                Springpferdezucht

Kommentar

• Christi2801
                  • 07.04.2008
                  • 575

1&1 nutzt Vodafone Netz und von den Kunden der All-Net-Flat kamen bisher keine Klagen.

Kommentar

• Bobbala
                    • 13.02.2005
                    • 1520

Stimmt nicht ... bei mir haste keinen Empfang, drum hab ich D1
                    Avatar: Kipitten v. E.H. Parforce/Pascal/E.H. Arogno

Kommentar

• Sentano S
                      Gesperrt
                      • 30.05.2005
                      • 5277

Also, ich bin D1-Fan, da hat man wenigstens auch noch am Arsch der Welt Empfang, daher Congstar Prepaid 9 Cent in alle NEtze sowie Sims auch! Udn dann noch Base mit allnetsimsflat und Internetflat sowie Eplkusflat, 30 €ors im Monat! bei D1 gibt eben das geile Iphone zahlt dann aber für Allnetflat 120 € imMonat! das ganze gibts bei Eplus für die Hälfte! Vodafone hat auch immer mal gute Angebote, gerade im Moment wegen 10jährigen Bestehen, aber Hände wech von O2 Kastastrophe pur!

Kommentar

• Furioso-Fan
                        • 12.08.2004
                        • 10940

Welches netz benutzt Base?
                        Vodafone will 75 Euro, das ist mir zuviel

Kommentar

• Bobbala
                          • 13.02.2005
                          • 1520

Base ist E+ und das geht fast nirgends ... zumindest nicht auf dem platten Land

Kommentar

• Oppenheim
                            • 27.01.2003
                            • 3234

Stimmt nicht ... bei mir haste keinen Empfang, drum hab ich D1
                            D1 und O2 arbeiten zusammen, also wenn O2 nicht funktioniert, dann bekommt man automatisch D1. Kostet aber nix.

aber Hände wech von O2 Kastastrophe pur!
                            Das ist doch wieder schlicht und einfach eine sinnlose Aussage!!!
                            Mal davon abgesehen, ich bin seit nunmehr 10 Jahren bei O2 und habe keinerlei Probleme, ich konnte jederzeit meine Tarife ändern...
                            Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!

Kommentar

• Grace Kelly
                              • 07.04.2005
                              • 270

D1 und O2 arbeiten zusammen, also wenn O2 nicht funktioniert, dann bekommt man automatisch D1. Kostet aber nix.
                              .
                              Das ist leider nicht mehr so. o2 hat das Roaming im Zuge des eigenen Netztausbaus leider immer weiter reduziert, und jetzt wirds gar nicht mehr gemacht.
                              Ich bin vor zwei Jahren wegen des Preises zu o2 gewechselt (von T Mobile) und wechsele jetzt wieder zurück.
                              Der Empfang ist mit o2 in vielen Regionen doch mau und das Netz ist dauernd belegt, dann geht gar nix.
                              Zu Hause kann ich nur in einem Raum telefonieren, obwohl lt. Homepage von o2 bei uns der Empfang im Haus "sehr gut" sein soll. Wir wohnen übrigens gerade mal 35 KM südlich von Hamburg, also nicht komplett in der Pampa...

Kommentar

• Bobbala
                                • 13.02.2005
                                • 1520

Genau, D1 ist raus bei O2 ...
                                ich glaub die sind jetzt mit Vodafone zusammen

Kommentar

• Uniqua
                                  • 20.03.2005
                                  • 6628

hallo

könnt ihr mir da auch mal hlefen, mein kleiner ist ausgezogen und sucht jetzt ein günstiges handy - internet- evt festnetz paket..... kabel deutschland zb darf da nichts ins haus aus welchem grund auch immer

wäre nett

Kommentar

• Lady5
                                    • 18.01.2005
                                    • 312

Mit dem Empfang ist das eh so eine Sache, wir haben alle D1 und waren BISHER immer zufrieden.
                                    Sind jetzt umgezogen und: Kein Empfang im neuen Haus! Nur auf der Straße oder im Garten.
                                    Alle anderen NEtze tun aber!

Kommentar von D1: WIr garantieren ja auch keine Indoorverfügbarkeit

Wir schwanken noch zwischen o2 und Vodafone.

Kommentar

• Uniqua
                                      • 20.03.2005
                                      • 6628

hallo
                                      töchterchen hat auch fonic, vom preis her sucher, aber hier gibt es auch bereiche in denen man kein empfang hat !

am besten ist hier d2.....
                                      man muss immer schauen !
                                      freunde hatten sich 0 2 geholt und waren das ganze we ohne tele, denn sie hatten garkeinen empfang, am montag gab es dann einen neuen anbieter :-)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                      Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                      118 Antworten
                                      3.002 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                      Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                      115 Antworten
                                      7.600 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag Flix
                                      von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                      41 Antworten
                                      2.045 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                      Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                      10.829 Antworten
                                      104.920 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag Ramzes
                                      von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                      4 Antworten
                                      249 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag Kareen
                                      von Kareen

Lädt...