ich auch :-) und da darf mich auch keiner stören !!!! wehe mein mann redet dazwischen ;-) dann kommt die stop taste !!! wobei ansich alle wissen das sie mich dann in ruhe lassen müssen ! mein abend :-)
Schaut jemand von euch "Grey's Anatomy"?
Einklappen
X
-
Private P. ist fast noch toller. Vorallem das letzte Staffelende - puh, was war ich geschockt.
Ausserdem mochte ich Adison gerne schon bei GA und die ist ja jetzt bei PP.
Bei uns in Österreich kommen die Folgen immer montags auf einem österr. Sender.
Aber 21:05 gehts los (ist besser, da ich oft erst dann vom Stall heim komme) mit Greys Anatomy, dann PP, dann cougar Town und abschließend noch "The Closer" (finde ich ja auch herrlich).Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009
Kommentar
-
-
Zitat von streeone Beitrag anzeigenDann oute ich mich mal als Grey's-Anatomy-AussteigerHab die erste Staffel gerne geschaut, aber ab der dritten ist mir das alles zu unrealistisch geworden und die Geschichten wiederholen sich.
Und ab Staffel 4 würde es immer öder und unrealistischer. Sehr schade..
Aber witzig dass genau jetzt das Thema aufkommt, will schon die ganze Woche meine DVDs rauskramen um mal wieder abends gemütlich GA zu schauen. Die perfekte Winterunterhaltung..
Ja, das Staffelfinale der 2. Staffel ist so großartig!!
(Bin jetzt auch Fan von Navy CIS:LA, da spielt ja "Finn" - komme grade nicht auf den richtigen Namen- mit..)
Kommentar
-
-
Meine DVD-Sammlung stockt leider mitten drin mal, da ich mir aus Versehen eine Staffel doppelt gekauft habe und dann habe ich mir vorgenommen immer auf die kompletten Staffeln zu warten. Mit den Teilstaffeln komme ich ganz durcheinander.
Momentan mag ich von den Charakteren am Liebsten Lexi, Christina, Owen Hunt, Teddy, Dr. Baily und Arizona und Callie.
Meredith und Derek waren eigentlich noch nie so mein Fall...
Ach ja, Spenderherz-Denny fand ich auch total:Zuletzt geändert von Arame; 08.09.2010, 12:04.
Kommentar
-
-
Ich mag Lexxi auch total, vor allem jetzt mit den blonden HaarenUnd Arizona finde ich auch super, aber das vielleicht auch, weil ich denke, dass so wirklich eine tolle Kinderärztin wäre. Außerdem mag ich eben die Sloans, die sind positiv verrückt
Kommentar
-
-
Oh noch mehr Grey´s VerrückteFreu mich schon auf heute Abend
Find´s toll das alle Folgen noch mal auf Sixx laufen, also heute Abend wieder erst um zwanzig vor 8 auf Sixx und dann dirket weiter auf Pro7.
Die Meinung zu den Charakteren ändert sich bei mir im Laufe der Zeit, fand erst Izzi und Derek toll, dann George und Addison, momentan der Assistenzarzt vom anderen Krankenhaus (mir fällt der Name grad nicht ein) Marc und Lexxi ist auch im Moment ganz angenehm.Avatar :"Lugana" von Lissacor (v.Lissabon) a.e. Mutter v. Primero (v.Pilot)xGrünberg geb.2008
Kommentar
-
-
Zitat von Salsa1204 Beitrag anzeigenIch mag diese April einfach nicht, was ist das denn für ein pubertärer Scheiß?
Bei uns im südlichsten Oberbayern, nahe der Österreichischen-Grenze kann ich auch ORF1 empfangen und somit Montags ohne lästige Werbeunterbrechnungen meine Lieblingsserien gucken
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
118 Antworten
3.003 Hits
0 Likes
|