Umfrage zum Premium

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Donnerlottchen

hat auch für mich eher mit mangelndem Stil der Betreiber zu tun, als mit 20 Euro, die mehr weh täten. Die würde ich sehr viel lieber auf ein Konto von Usern einzahlen, die hier regelmäßig sachkundig berichten.
    Also her mit Euren KOntonummern!
    Werde mich wohl eher abmelden.
    Gerade die Fohlenfotos haben mir immer gut gefallen. Oder auch die von Hengsten, die nicht aus Hochglanzbroschüren stammen, sondern Momentaufnahmen sind.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Ich hab mal "Beobachten" angeklickt, aber es wird wohl eher auf "kein Premium" hinauslaufen. Speziell weil mir die Art und Weise der Einführung hier nicht zusagt.
      Vielleicht sollte der Forenbetreiber doch nochmal nachdenken ...

Kommentar

• Lafite
        • 28.12.2007
        • 2740

Ich brauche diese Rabatte und Vergünstigungen nicht. Werde auch kein P-Mitglied. Finde es aber echt schade, weil ich immer mit großer Begeisterung die Fohlenbilder geguckt habe.

Kommentar

• macarena99
          • 25.02.2008
          • 1803

Hi mir geht es auch so, habe hier sehr viele Infos erhalten, die Art und Weise finde ich ziemlich schräg.Ohne Fotos geht nicht. Ich werde das hier mal beobachten und dann entscheiden. Werde kein P Mitglied.lg

Kommentar

• jessy1575
            • 14.08.2009
            • 695

Geht es Euch auch so, dass dieser fette Balken auf der Startseite, der immer mitwandert Euch rasend macht? Muss das wirklich sein? Find ich sehr penetrant.

Kommentar

• tantan
              • 23.08.2005
              • 18402

Der nervt!
              Da geb ich dir recht
              sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Frufru
                • 17.01.2005
                • 4616

Zitat von DieRatte Beitrag anzeigen
                Interessant ist ja auch die Werbung, die man hier inzwischen so zu sehen bekommt - soeben waren es die Singles Gina, Dorothea und Marion aus Berlin, die mich kennenlernen wollten. Ich kann aber mit 16-18jährigen Gören nix anfangen...
                Sei nicht so anspruchsvoll oder hättest du lieber 16-18jährige Boys?
                www.sportpferdezucht-haygis.de
                Springpferdezucht

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Zitat von jessy1575 Beitrag anzeigen
                  Geht es Euch auch so, dass dieser fette Balken auf der Startseite, der immer mitwandert Euch rasend macht? Muss das wirklich sein? Find ich sehr penetrant.
                  Ich liebe meinen AdBlock Plus Nix fetter Balken, nix Popup oder -under ... alles wunderbar

Kommentar

drum sehe ich auch die girls nicht, stimmt, den hab ich ja auch installiert

Kommentar

• Basti
                      • 19.03.2003
                      • 1394

ich werde auf keinen fall premium-mitglied. auf diese sogenannten "vorteile" wie fotos, gutscheine oder expertenchats etc. kann ich verzichten

ich habe mich eh in den letzten monaten des forums entwöhnt und lese hauptsächlich noch während der arbeit um mich zwischendurch etwas abzulenken

super waren da in der vergangenheit ausführliche berichte von usern über sport- oder zuchtveranstaltungen. das findet allerdings mittlerweile so gut wie gar nicht mehr statt.

ich wüsste daher nicht, was das hg zu bieten hat, um dafür zu zahlen
                      Jeda macht mal Fela

Kommentar

Zitat von Frufru Beitrag anzeigen
                        Sei nicht so anspruchsvoll oder hättest du lieber 16-18jährige Boys?
                        Nein, bitte erst ab 29 - ich hab' keine Lust, denen erst alles beibringen zu müssen.

Kommentar

• Frufru
                          • 17.01.2005
                          • 4616

Nein, bitte erst ab 29 - ich hab' keine Lust, denen erst alles beibringen zu müssen.
                          sag ja anspruchsvoll....
                          www.sportpferdezucht-haygis.de
                          Springpferdezucht

Kommentar

Mit dem Alter wachsen halt die Ansprüche *seufz*

Aber mal ehrlich: die Mädels auf den Fotos sahen definitiv nicht volljährig aus. Selbst wenn sie es waren (manch eine sieht ja auch mit 20 noch aus wie 14...), finde ich das nicht in Ordnung. Ich hab' das per screenshot gesichert, wer's per mail haben und hier einstellen will, kann's bekommen - ich hab' keine Lust, mir dafür extra wieder einen bildhoster-account zuzulegen und das hochzuladen (mein bildhoster hat leider ohne Vorwarnung dicht gemacht...).

Kommentar

der hat wohl kurz zuvor eine Premiummitgliedschaft eingeführt *scnr*

(mein bildhoster hat leider ohne Vorwarnung dicht gemacht...).

Kommentar

woher wußtest Du das bloß?

Kommentar

• Sissy
                                  • 09.05.2002
                                  • 948

ich habe hier gerne gelesen, und mir geht es wie der ratte, ich weiß einfach nicht wohin, wo werdet ihr weiter fündig in sachen zucht...
                                  wo findet ihr eine neue heimat?
                                  also bin ich P mitglied, schon alleine weil mich sonst die werbung tierisch nervt. vielleicht finde ich aber auch noch eine neue heimat, aber so ganz ohne ein pferdeforum mag ich nicht sein.
                                  vorschläge willkommen.

Kommentar

• monti
                                    • 13.10.2003
                                    • 11746

@Sissy
                                    da geht es mir genau gegenteilig:
                                    weil ich absolut allergisch bei jeglicher Werbung reagiere - werde ich auf KEINEN Fall Premiummitglied....bin ich blond oder was und lass mich gängeln ?

vor ca. 15 Jahren - oder früher - hab ich meinen Fernseher rausgeworfen...und ich hab in meinem Blockhaus immerhin 4 Programme reinbekommen ....aber ich wollte diese Volksverdummung nicht mehr mitmachen....jetzt lebe ich ja "zivilisiert" und ich wurde von meinen Kollegen gefragt: gell - jetzt kaufst du dir aber einen Fernseher..... NEIN - wenn ich einen guten Film/Dokumentation sehen will und muss zwischendurch Werbung ertragen - dann wars das für mich....

ich frage mich wirklich wie früher das Leben ohne Werbung funktioniert hat....wahrscheinlich haben die Leute ihre Waren/Kleider usw. einfach auf dem Markt ausgestellt - wer kaufen wollte - hat gekauft - wer nicht, der ist weitergegangen.....aber ich lasse mich NICHT GÄNGELN....
                                    Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

für die nervige werbung gibt es den adblock plus. Ausser der Werbung für das schönste Fohlenfoto sehe ich rein gar nichts und das für lau!

Zitat von Sissy Beitrag anzeigen
                                      ich habe hier gerne gelesen, und mir geht es wie der ratte, ich weiß einfach nicht wohin, wo werdet ihr weiter fündig in sachen zucht...
                                      wo findet ihr eine neue heimat?
                                      also bin ich P mitglied, schon alleine weil mich sonst die werbung tierisch nervt. vielleicht finde ich aber auch noch eine neue heimat, aber so ganz ohne ein pferdeforum mag ich nicht sein.
                                      vorschläge willkommen.

Kommentar

• Skye
                                        • 06.10.2008
                                        • 8944

Ich sehe es nicht ein für irgendein Forum überhaupt Geld auszugeben und erst recht nicht nach so einer Einführung mit der man teilweise auch noch normale Forengrundfunktionen für normale User beschneidet.

Zitat von manonegra Beitrag anzeigen
                                        für die nervige werbung gibt es den adblock plus. Ausser der Werbung für das schönste Fohlenfoto sehe ich rein gar nichts und das für lau!
                                        Und selbst die Fohlenfotowerbung schafft Adblock Plus. (Sehr praktisch.)
                                        Zuletzt geändert von Skye; 22.08.2010, 19:33.
                                        Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Das Fohlenwettberwerbsbild seh ich noch, aber das stört mich nicht.
                                          Der Rest wird von Adblock Plus abgefangen

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 16:02
                                          122 Antworten
                                          3.427 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von zuckerschnute, 15.11.2025, 07:00
                                          0 Antworten
                                          62 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag zuckerschnute  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 23:06
                                          10.836 Antworten
                                          110.911 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 11:01
                                          37.022 Antworten
                                          1.553.863 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 18:12
                                          119 Antworten
                                          7.951 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Lädt...
                                          X