ach ja,
gestern hat sich meine welt leider auf den kopf gestellt.
kurze einleitung.......ich hatte vor 8 jahren einen arbeitsunfall, da wurde mir das linke bein abgequetscht sprialbruch des schienbeins und bruch vom knöchel.
bisher hatte ich 8 operationen.
aktuell habe ich wieder sehr starke schmerzen und bin deshalb gestern in die BG klinik.
jo und jetzt wird das, was man mir schon vor zwei jahren "angedroht" hat wahr
ich bekomme eine sprunggelenksprothese

zuvor muß aber erstmal das metall entfernt werden, das vor zwei jahren bei der letzten op reinkam.
also warte ich jetzt auf den ersten op termin zur metallentfernung und arthroskopie vom sprunggelenk und 10 wochen später kommt dann die prothese. danach 6 wochen gips und null belastung, dann langsam wiederaufbau.
arbeiten wird dieses jahr wohl nix mehr werden sondern fahren mit
ist angesagt.
aber noch nicht genug, kann ich meinen beruf an den nagel hängen, weil ich den erstens mit prothese eh nicht mehr ausüben kann und zweitens mein vertrag am 31.12 ausläuft und sowieso nicht verlängert wird.
ich glaube sowas nennt man dann krüppel, unvermittelbar, behindert, nehmen wir nicht
da keimt in mir vorsichtig der wunsch auf, doch nach der ersten op vllt nicht wieder wach zu werden ?
oder gleich mal vorausschauend n antrag auf frührente zu stellen ??
heute bekommst ja nicht mal n job wenn de gesund bist.

oder hat hier jemand was für mich. so in ca 6 - 8 monaten wäre ich wieder fit

sonja
gestern hat sich meine welt leider auf den kopf gestellt.
kurze einleitung.......ich hatte vor 8 jahren einen arbeitsunfall, da wurde mir das linke bein abgequetscht sprialbruch des schienbeins und bruch vom knöchel.
bisher hatte ich 8 operationen.
aktuell habe ich wieder sehr starke schmerzen und bin deshalb gestern in die BG klinik.
jo und jetzt wird das, was man mir schon vor zwei jahren "angedroht" hat wahr
ich bekomme eine sprunggelenksprothese

zuvor muß aber erstmal das metall entfernt werden, das vor zwei jahren bei der letzten op reinkam.
also warte ich jetzt auf den ersten op termin zur metallentfernung und arthroskopie vom sprunggelenk und 10 wochen später kommt dann die prothese. danach 6 wochen gips und null belastung, dann langsam wiederaufbau.
arbeiten wird dieses jahr wohl nix mehr werden sondern fahren mit

aber noch nicht genug, kann ich meinen beruf an den nagel hängen, weil ich den erstens mit prothese eh nicht mehr ausüben kann und zweitens mein vertrag am 31.12 ausläuft und sowieso nicht verlängert wird.
ich glaube sowas nennt man dann krüppel, unvermittelbar, behindert, nehmen wir nicht

da keimt in mir vorsichtig der wunsch auf, doch nach der ersten op vllt nicht wieder wach zu werden ?

oder gleich mal vorausschauend n antrag auf frührente zu stellen ??

heute bekommst ja nicht mal n job wenn de gesund bist.

oder hat hier jemand was für mich. so in ca 6 - 8 monaten wäre ich wieder fit

sonja
Kommentar